Thailändisch lernen

- Horny Girl Fly To Pattaya -

        #31  

Member

Madame Blondie
Ich hoffe sehr das es von dir und deinen Erlebnissen im Land des Lächelns einen Reisebericht zu lesen gibt.
Gesetzt dem Fall das Du zur gleichen Zeit wie wir unterwegs bist:meine Perle,Laotin,ist in der hinsicht auch recht Neugierig ;)
Du kannst uns aber auch in Deutschland treffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mal die Eiswürfel Macher in der Thepprasit Soi 8 besuchen. Der Tod kommt schleichend.:D

Deswegen bevorzuge ich auch die Vorreinigung der Eiswürfel durch ne Muschi aus einer Schweine Bar, gezielt in mein Bier.:bae::hehe:
 
        #33  

Member

watn Quatsch ,flieg einfach hin nehm Dir ein vernünftiges Hotel.
Habe Spaß ,wenn Du nicht ganz blööde bist haste den ob mit Schlitz oder Pimmel .
Ach ja ,Nice with ICE würde ich Dir empfehlen
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hallo in die Runde

Ist ein Männer-Forum überhaupt interessiert Berichte durch die Augen einer Frau zu lesen/sehen?

Küsschen an die Antworter
Meike



Hallo Meike

Wünsche dir viel Spass in Thailand und hier im Forum . Du bist seit langer Zeit die erste 'offizielle' Frau die hier schreibt , warum nur ;)

Wenn du dich hier einliest wirst du sehr schnell merken das fast alle hier mit Falang Weibern ( Europäische/Westliche Frauen) abgeschlossen haben und die Meinungen über diese negativ sind .

Versetz dich einfach mal in die Memberinnen in einem reinem Frauenforum ,wenn sich ein Herr der Schöpfung dort zu Wort meldet....

Liegt in der Natur der Sache und so wie du schreibst kannst du das ab . :bae:


Mit den Thai Ladys wirst du viel Spass haben , garantiert .
So wie es viele Ladyboys gibt , die sich freuen werden dich zu verwöhnen , gibt es auch unheimlich viele Lesben .

Mit deinen finanziellen Möglichkeiten kannst du in den Agogos wie in einen Honigtopf das Süsseste aus schlecken .


Auf deine Eindrücke sind wir natürlich gespannt und genauso wie Lange du es hier unter den Qualitätstouristen aushältst .



Have fun und Küsschen
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Meike

Wünsche dir viel Spass in Thailand und hier im Forum . Du bist seit langer Zeit die erste 'offizielle' Frau die hier schreibt , warum nur ;)

Wenn du dich hier einliest wirst du sehr schnell merken das fast alle hier mit Falang Weibern ( Europäische/Westliche Frauen) abgeschlossen haben und die Meinungen über diese negativ sind .

....

Glaube ich nicht. Nur melden sich diese Frust-Member meist am lautesten zu Wort.

Also ich liebe alle Frauen!

Ist aber ein anderes Thema...
 
        #36  

Member

Hallo Blondie ,

Ich bin sehr gespannt auf deine Schreiberei. Auch wenn ich eher glaube das es sich um ein Fake handelt . Aber abgewartet …
 
        #37  

Member

Hallo Meike,

für wann planst du denn deine Reise?

Bei dem, was du schreibst, springt natürlich sofort mein Kopfkino an. Party mit scharfen Thai-Mädels plus einer zu allen Schandtaten aufgelegten Deutschen - stell ich mir ziemlich geil vor.
Ich gehöre (noch) nicht zu den Kerlen, die mit den DACH-Frauen komplett abgeschlossen haben. Aber eine wie du, die sich so offen zu ihren Gelüsten bekennt und zwecks Vögel-Party ins Seebad reist - das hat schon Seltenheitswert...
 
        #38  

Member

@schlschn
Nicht in der Regenzeit, ansonsten bin ich da ziemlich flexibel. Die letzten 2,5 Monate im Jahr halte ich mir frei.
Habe mir eine Poolvilla für 4 Wochen mit Option auf 6 Wochen reservieren lassen. Wollte aber nochmal schauen ob ich nicht doch etwas zentraler finde
oder mit einer näheren BahtBus Anbindung. Aber Pool muss sein :) Dank der Hinweise die ich hier im Forum bekommen habe, habe ich mir die Location nochmal
genauer angeschaut. Naja 1,2 Kilometer zum Bus geht ja soeben noch, aber näher wäre natürlich besser!

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp / Geheimtipp?
Wichtig: uneinsehbarer Private Pool !
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@schlschn
Die letzten 2,5 Monate im Jahr halte ich mir frei.

Lustig.... Ich bin im Dezember vor Ort. Vielleicht fällt mir ja dann eine“Farang-Frau“ auf, welche sich die Damen um sich schart oder gar in der Windmill aktiv dabei ist :hehe:
Freu mich jedenfalls auf deinen Bericht. Da bin ich echt gespannt.
 
        #40  

Member

Das mit der Pool-Villa finde ich besonders reizvoll...

Kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab's irgendwo am Stadtrand von Patty ein Etablissement, in dem es draußen im bzw. am Pool schon heftig zur Sache ging. Fand ich sehr anregend. Ich hab einfach gern Zuschauer beim Vögeln - bzw. Leute, die sich davon antörnen lassen und dann mitmachen. Dummerweise hat der Laden dichtgemacht oder ist in private Hände übergegangen.

Tja Blondie, kann man sich deinem Urlaub in der Pool-Villa eigentlich anschließen - wenn man sich an den Kosten beteiligt, versteht sich?
Dann sollten wir uns mal über PN weiter unterhalten. Bin ohnehin am Überlegen, zum Jahresende nach Pattaya zu reisen. Und gemeinsam mit einer fickfreudigen Clique eine Pool-Villa zu bewohnen, stelle ich mir ziemlich geil vor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten