Thailändisch lernen

Pattaya Horizon Bar, Rooftopbar Hilton Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
ja bin immer mit russinen da meistens zusammen ohne was zu zahlen aber sicherlich geniesen wir auch fast alles :) thais sind wenns sehr schön ist zum traniern sehr ideal:) aber hänge 90% mit meine feste russinenn die da meistens als reise leiter oder promoter arbeiten:)

Übrigens: bei dem, was Herr General derzeit der Immigration verordnet (insbesondere Jagd auf in Thailand Arbeitende ohne work permit mit back to back visa) könnte es sein, dass die Zahl Deiner Russinnen demnächst stark rückläufig ist. - Zeit, über lokale Alternativen nachzudenken und nicht nur als Trainingspartner ;-)
 
        #22  

Member

ja alternative muss ick uch mal organisieren:); Mal sehn was sich so alles ergibt;)) notfall an Frau Merkel de pass abgeben und dort Asyl beantragen:))
 
        #23  

Member

Also ich war gestern dort. Wirklich toll.

Bis 19 Uhr happy hour.
1 Cocktail + ein zweite dazu gratis
290B.

Restaurant im 15. Stock war der Hammer. Wirklich sehr sehr gut. Buffet kostet nur 800B.

So long,
Max
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war gestern dort. Wirklich toll.

Bis 19 Uhr happy hour.
1 Cocktail + ein zweite dazu gratis
290B.

Restaurant im 15. Stock war der Hammer. Wirklich sehr sehr gut. Buffet kostet nur 800B.

So long,
Max

Cocktail kostet doch 390 Baht ?!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Cocktail kostet doch 390 Baht ?!

Also wir hatten 8 Cocktails und ich hab 1160B bezahlt (4x290)
ich weiß es so genau, weil ich 1200B geradeaus gegeben habe.
 
        #27  

Member

Hallo
ist richtig Cocktail ab 280 und das Buffet 800 und eine Weinflat zum Buffet 850
 
        #28  

Member

Hat schon mal jemand dort gebruncht bzw. am buffet teilgenommen und paar bilder gemacht?
Wäre mal interessant was so geboten wird auch optisch.
Dann kann man sich schon ein wenig darauf freuen für die Zukunft ;-)
 
        #30  

Member

Nur noch mal zur Klarstellung. Das EDGE Restaurant (hier gibt es das Mittags- und Abendbuffet) und die Horizon Bar gehören zwar beide zum Hilton Hotel sind aber völlig unterschiedliche Locations...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten