Thailändisch lernen

Pattaya Horizon Bar, Rooftopbar Hilton Pattaya

        #1  

Member

Wer kennt diese horizont bar im hilton hotel 34. etage ne rusin wolte mit mir dort trinken gehn fürs erste kennenlernen und wolte mal gerne wiesen ob jemand efahrung hat mit demm preise dort?

mfg
 
        #2  

Member

Geh vor 19.00 Uhr dort hin. Dann ist Happy hour und du bekommst 2 Drinks zum Preis von einem. :saufen:
 
        #3  

Member

also kommt mann so mit 100 euro dort gut klar?
 
        #4  

Member

Wenn du nicht gleich Champagner zum Kennenlernen auffahren lässt sicherlich.
 
        #5  

Member

ne ne nur paar coctails halt:)) würde nie so hoch gehn aber leider sie ist zu geil:))
 
        #6  

Member

Wuerd sie am Samstag morgen zum Brunch-Fruehstueck auf die Terasse einladen. Ein absoluter Dosenoeffner mit dem Stil des Besonderen, wenn dein Hotel in walking distance liegt.
Kosten so um die 500 Baht/person
 
        #8  

Member

sorry stimmt horizon bei hilton
 
        #9  

Member

Ein Besuch der Horizon Bar des Hilton Hotels ist absolut empfehlenswert. Die Bar ist ab 17 Uhr geöffnet. Wenn man gegen 18 Uhr vor Ort ist kann man bei einem freundlichen Getränk den tollen Sonnenuntergang geniessen und kommt zudem noch in den Genuß der Happy Hour...:yes:

Bei den Getränkepreisen sind die aber trotz Happy Hour nicht kleinlich....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten