Thailändisch lernen

Pattaya Hopf Brewhouse Beach Road

        #1  

Member

Anhang anzeigen hopf.jpg Ein Lieblingsrestaurant von mir


Ort: 219 Beach Road Chonburi, Thailand, 20150Telefon:66 (0) 38-710-650-5Mo - So:11:00 - 01:00

Das Hopf Brewhouse ist in der Beachroad und bietet ein Mix aus Italienischer, Thai und Internationaler Küche. . Es gibt sowohl Sitzplätze unten als auch im 1. Stock Es spielt fast jeden Tag eine Liveband aber ich finde dezent im Hintergrund. Eine Unterhaltung ist möglich.

Pizza und Steak schmecken supi. Dazu gibbet lecker Weißbier und ein schönes Ambiente.

Qualität hat natürlich seinen Preis. Ist eher in der höheren Preiskategorie angesiedelt. Passt aber

Da ich keine Bilder habe ist obiges eine Leihgabe von Photo Guide:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Hatte dort im Februar eine Pizza gegessen und kann den Laden empfehlen. Ich war tagsüber da, da war es recht ruhig und nicht so voll. Die Pizza war schön groß und lecker, mit ordentlichem Käse und Salami :) (Nicht zu vergleichen mit der "Pizza" von der PizzaCompany ;))
 
        #3  

Member



ja nicht schlecht und ganz gemütlich. als ich das letzte mal vor 2 jahren dort war, schmetterte ein russischer tenor lieder. normal nicht mein fall, aber der war einfach klasse. der jung hat den laden zum kochen gebracht und das essen war gleich doppelt so gut.
 
        #4  

Member



Ich kann das Restaurant auch nur weiterempfehlen. Speziell die Schweinshaxe war immer ein Traum. Aber auch die Pizza und die Antipasti waren immer sehr schmackhaft.

Leider bin ich schon seit über zwei Jahren im Hopf nicht mehr eingekehrt. Wird eigentlich wieder mal höchste Zeit.
 
        #5  

Member



Das Hopf gehört schon seit vielen Jahren zu den Restaurants die von mir gelegentlich besucht werden. Das Bier ist gut und einige Speisen auch...
 
        #6  

Member



Ich bin sowieso ein Antipasti Fan, was mir im Dusit immer zum Verhängnis wird.

Im Hopf haben die diverse Käse, Salami und Schinkensorten, welche man dann selber auswählen kann. Bestellt wird nach Gewicht und danach schön zubereitet auf einer Platte serviert.

Auch die Pizza schmeckt vorzüglich, dass Bier noch vorzüglicher... lecker, lecker.
 
        #7  

Member



Ich war schon seit einigen Jahren nicht mehr im Hopf.
Ist es dort immer noch so dunkel wie früher? Möcht schon gern sehen, was ich auf dem Teller hab :)
 
        #8  

Member



:shock: Wir reden schon vom selben Restaurant.

Ich habe immer mein Essen gesehen.

Ausserdem heißt das nicht " Dunkel " sondern " Romantisch " :yes:
 
        #9  

Member



Ich seh schon, ich muss im Juli mal wieder im Hopf aufschlagen und mich selbst vergewissern. Naja, ist kein Akt.
 
        #10  

Member



Ganz ehrlich und ohne Ironie, ohne das Hopf würde ich wohl nicht mehr nach Pattaya kommen. Welche Wohltat zu dem ganzen Techno Hip Hop und Rappergedröhn und inzwischen 2 klassigem und überteuertem Nightlife.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten