Thailändisch lernen

Hong Kong, Philippinen, Thailand, Indien, Thailand Kambodscha, Thailand- Abenteuer...

        #21  

Member

Verstehe ich das richtig dass Du die Kreditkarte der Sparkasse während der gesamten Reise nicht nutzen konntest? Auch ein Anruf am nächsten Werktag bei Deinem "persönlichen Berater" der SK führte nicht zum Erfolg? Meine Frau hatte auch regelmäßig Probleme mit ihrer KK von der Sparkasse, wegen deren übertriebener Sicherheitsmechanismen. Nach einem Anruf wurde es immer wieder geregelt. War trotzdem nervig. Also in Deinem Fall hätte ich mein Giro samt Kreditkarte sofort nach Heimkehr gekündigt. Das geht gar nicht.
Bezüglich der Massagen in Kowloon muß ich sagen dass ich dieses Jahr 3 Massagen hatte, 1 x "klassisch" und 2 x mit Extra. Von Handschuhen war da aber nie die Rede. Kann es sein dass die Chinesinnen ein mentales Problem mit Indern haben? Bzw. mit Leuten die halt irgendwie "indisch" aussehen? Handschuhe bei der Massage anziehen und dann noch schnüffeln ob der Kunde vielleicht unangenehm riecht.... also ich weiß nicht....
Andererseits kann ich mir aber auch vorstellen dass die Masseusen bisweilen Kunden zu Gesicht bekommen, wo es ihnen wirklich graust. Und das meine ich völlig unabhängig von deren Herkunft.
Bezüglich abendlichem Ausgehen kann ich das nur bestätigen. In Kowloon habe ich ebenfalls nichts gesehen was mich zum Verweilen animiert hätte. Da ist Wan Chai definitiv besser. In der Lockhart Road gibt es einige gemütliche Kneipen mit erträglichen Preisen, zumindest während deren Happy-Hour.
 
        #22  

Member

Hallo Bambooze,
Sorry für die sehr späte Rückmeldung, leider fast normal bei mir, da ich insgesamt drei Arbeitsstellen habe und wenig bis gar kein Freizeit habe, aber es geht nicht anders, zumindest mit meinen Reisewünschen :)

Von der Sparkasse hatte ich nur eine EC Karte, keine Kreditkarte, die habe ich von verschiedenen anderen Banken, alle mit PIN, nur da durch das die Kombi VISA, EC-Karte und DKB VISA in den vergangen Jahren so super funktioniert hatte, habe ich erstmals in diesem Jahr keine PIN für die anderen beiden Kreditkarten mitgenommen hatte, ist auch eine Frage der Sicherheit, war ich zumindest der Meinung.. In diese Situation hab eich mich auch sehr weit selber gebracht, nur hat es bereits 4 Jahre sehr gut funktioniert.
Zu der Sparkasse, kann ich im Moment nur so viel sagen, das sich wohl bis Mittwoch entscheiden wird, ob mir mein (monetärer) Schaden ohne Anwalt beglichen wird, ansonsten werde ich Klagen. Im Moment wird von denen die Ansicht vertreten das sie keinen Fehler gemacht haben. Ich habe 2007 meinen Disporahmen gekündigt, da ich ihn nicht benötige und auch nicht in die Versuchung kommen möchte den in Anspruch zu nehmen.
In Vietnam, wo die VISA Karten nicht funktioniert haben, in Indien wo ich bei einem Spontankauf etwas mehr Extra Geld benötigte und nicht an das Reisebudget auf der DKB Karte wollte, in Malaysia ebenfalls ein spontaner Einkauf.. Über all hat die EC Karte seit 2007, hervorragend funktioniert. Auf dem Girokonto hatte ich zu dem Zeitpunkt ca. 2500 Euro extra deponiert, als Reserve falls es mit der DKB Karte ein Probleme geben sollte, mit einem "Berater"wechsel im letzten Jahr bei der Sparkasse ist diese Sperre eingerichtet worden, so ist das nicht mein Problem und ich bin auch nicht bereit der Sparkasse nur einen Cent zu schenken, der Schaden ist ein kleiner Dreistelliger Betrag, den ich zu 100% ersetzt haben möchte. Anschließend wird das Girokonto bei denen gekündigt, auch von den Kontoführungsgebühren, etc. ist mir das mittlerweile zu teuer. Andere Banken haben da deutlich bessere Angebote, bzw. Konditionen.

Einen Tag später habe ich dann wieder eine Massage in Anspruch genommen, ohne Handschuhe und Happy End.. Keine Ahnung was die Dame in meinem Fall für ein Problem vermutet hat, kann mir aber durchaus vorstellen das sie da sehr negative Erfahrungen gemacht hat. Ein paar Tage später in Pattaya habe ich zwei von dieser Sorte kenne, bzw. besser riechen gelernt..

Sollte ich mir im nächsten Jahr noch mal Hong Kong, erlauben können wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine andere Unterkunft geben, bis her habe ich das Zimmer immer nur als Schlaf und Waschplatz betrachtet, gerade bei sehr kurzen Aufenthalten, wie aktuell von 3 Tagen reicht es dann auch, nur wenn mal dann der Wunsch zum ausgehen besteht, möchte ich zumindest die Option darauf haben, ohne ein teureres Taxi nutzen zu müssen. Central oder Wanchai sind da doch sehr viel attraktiver auch was das Publikum angeht.
 
        #23  

Member

Noch etwas geraucht mich aus dem lokalen 7 Eleven mit etwas Getränken und Eiscreme versorgt und zurück ins Zimmer. Irgendwer war in dem Zimmer gewesen, da einiges nicht mehr so lag wie ich es zurückgelassen hatte.

Aufgefallen ist mir das sofort da bei meinen beiden "Insulin Pen" die Kappen abgezogen waren und die offen herum lagen, da ich ohne recht schnell in eine Lebensbedrohliche Situation kommen würde, achte ich sehr auf diese für mich notwendigen Medikamente. Voller Sorge dann den Koffer heraus geholt und Dokumente so wie Bargeld geprüft, alles noch da und wohl unberührt... Kameras und anderes Fotozeug ebenfalls unberührt und vollständig. Obwohl alles offen lag, Schränke oder Ablagen gab es auch keine.. Was ist hier los?! Irgendwer war hier in dem Zimmer das ist offensichtlich, nur wer und warum fehlt nichts..? Sehr beunruhigt schlafen gelegt....

Den Sonntag dann mit Spazieren gehen, hier und da etwas getrunken oder gegessen verbracht, wollte in erster Linie Geld sparen.. Hat aber viel Spaß gemacht, z.B. der Kowloon Park, wo sich gerade in den Vormittagsstunden Senioren treffen, mit ihren Vögeln um diese gemeinsam singen zu lassen. Die Tai Chi Gruppen und und.. es ist eine Oase der sauberen Lauft und der Ruhe. Wenn es noch ein Cafe geben würde wo man Kaffee bekommen würde..
Schön war es noch in den Einkaufscentern zu bummeln, gerade am Sonntagen ist die Dichte an sehr attraktiven Damen auf Shopping tour sehr hoch. leider bin ich für die meisten unsichtbar, die wenigsten sind flirtwillig, aber ein paar dann doch :)
Einen Besuch bei einer Dame wollte ich mir dann doch noch erlauben, irgendwann verdrängt man dann seine Sorgen und der Verstand rutscht einfach in die Hose.. Kurz überschlagen was ich heute an Geld ausgegeben habe, ok ein Besuch ist drin!

Kurz ins Hotel zurück das Notebook angemacht und bei 161sex eine Dame wieder gefunden, Lily sollte es sein. Geduscht und dann los, ca. 10-15 Minuten von den Mansion´s entfernt.
Hm auf den Bildern sah sie dann doch etwas schlanker aus.. Aber sehr schöne Brüste. Noch mal geduscht, bei den Außentemperaturen fühlt man sich nach 10 Minuten Fußmarsch nicht mehr frisch.. Der Sex war nichts besonders, hatte eine Stunde gebucht und war nach ca. 45 Minuten wieder draußen, irgendwie fühlt man sich wie im deutschen Puff. An Lily lag es nicht, sie war sehr freundlich und toll mitgemacht, nur verbinde ich mit Sex in Asien etwas anders als was ich Singapore und Hong Kong bekommen habe, mich nervt dann doch die Zeituhr im Kopf... Gekostet hat der Spaß 500 HKD, ca. 50 Euro.

Nachts dann noch etwas an der Promenade spazieren gegangen und fotografiert, dabei leider meinen neuen Slingstrap liegen gelassen.. , sehr ärgerlich :( Das fotografieren war auch ein ziemliches Ärgernis, da ich Belichtungszeiten von mehreren Sekunden, einstellen musste, liefen mir andauernd irgendwelche anderen Leute vor die Linse gelaufen um sich mit ihrem Tablet oder Smartphone zu fotografieren. Bei fast absoluter Dunkelheit macht das auch Sinn.. Beim kopieren der RAW Files habe ich dann auch gleich eine erste Sichtkontrolle gemacht und dabei festgestellt das die hälfte der Bilder mit Passanten versaut sind- also gleich weg damit!

Kurz vor Mitternacht, na toll Hunger, also raus zu McDonalds, eine so dreckige Filiale von MCD habe ich noch nicht gesehen.. Hat wohl gerade ein Schichtwechsel stattgefunden und die Tausche waren voll mit Resten.
Nach dem Essen überlegt was nun in der Nacht- schlafen ist sinnlos, in ein paar Stunden geht der Flieger nach Manila. Eine Fußmassage wäre doch schön, also raus und den nächsten Shop gesucht, bzw. mich ansprechen lassen.
Eine sehr gute und herrlich entspannende Massage genossen, erst 30 Minuten Fußmassage und anschließend noch eine Stunde Body.. , "leider" die seröse Variante, hatte ja mein vergnügen schon ein paar Stunden vorher. gehabt. Auch war es ein recht preiswert, unter 300 HKD. Mittlerweile war es ca. 2 Uhr und ich wollte zurück ins Hotel meine Sachen packen, nochmal duschen und dann noch etwas in den Foren über AC erfahren, bzw. lesen. Im Zimmer dann erneut gemerkt das hier jemand drin war, die Wertsachen hatte ich alle bei mir, da mein Vertrauen in das Hotel, bzw. Zimmer mittlerweile gleich Null war, bis auf die Kamera Tasche. Aber dei wara uch noch vollständig da.
Auf einigen DIN A4 Bögen die ich in einer Folie drinnen hatte, waren heraus genommen, worden, auf einem stand dann sinngemäß:

Hallo Freund,
Du wolltest noch 250 HKD für das Zimmer bezahlen, bitte kontaktiere mich das ich mein Geld bekomme!

Dämlicher Chinese..

Nun war doch sehr böse, der Eigentümer dringt in meiner Abwesenheit in mein Zimmer ein, durchsucht meine Sachen und schreibt dann auf meine Dokumente Nachrichten, mit denen ich auch nichts anfangen kann, da keine Kontaktmöglichkeit angegeben ist.
Einwerfen muss ich hier das ich bereits am Samstag in meinem ursprünglich gebuchten Hostel war um die 250 HKD zu bezahlen, die wollten das Geld aber nicht haben, der Eigentümer wird sich schon mir melden. Eine Telefonnummer haben sie nicht?!
Stinksauer alles zusammen gepackt und dann das Notebook angemacht, ca. gegen 04.30 AM klopft es an der Tür, bzw. haut jemand mit der Faust dagegen... Ein Spion hat die Tür nicht, also etwas bange aufgemacht. Der dämliche Chinese mit 2 weiteren Leuten steht stockbesoffen vor der Tür, nachdem ich die Tür etwas geöffnet hatte drückte er diese ganz auf und drängte in das Zimmer. Pöbelte mich an warum ihm nicht sein Geld gegeben habe.
Auf meine Gegenfrage warum er in mein Zimmer eindringt und sich an meinen Sachen vergeht, wurde er aggressiv, dass ist etwas was ich auch gut kann und die entsprechende Figur habe um mir so was erlauben zu können. Er hat sie nicht, aber zwei meiner Landsleute die noch vor der Tür warten, ein paar wenige aber sehr scharfe Worte in Hindi und die beiden waren handzahm. Dämlicher Chinese schaute auch etwas verdutz und wurde etwas freundlicher. Ich forderte ihn auf das Zimmer zu verlassen er würde morgen nach meinem Auszug das Geld hier im Zimmer finden, nein brauch das Geld sofort, eine Quittung hat er nicht dabei.. Dann geh los und besorge eine Quittung und ich bezahle sofort. Hintergrund war ich wollte nicht das er meine gesamte Barschaft sieht, da ich nur noch zum Airport musste hatte ich alles zusammengepackt.. Einige USD, Euro,Rupien, THB und halt HKD
So erhoffte ich mir etwas Zeit die 250 HKD abzuzählen.. Ca. eine halbe Stunde später kam er wieder ohne Quittung, Lösung ich soll ihm doch bitte 200 HKD geben..

Eine Beschwerde über das Verhalten des gebuchten Hostel und die unverschämten wie bedrohlichen Lage mit dem anderen Guesthouse, an Agoda, ist bis heute unbeantwortet geblieben.

Morgens um 5.45 Uhr dann das Zimmer verlassen und zu dem PickUp point des Airport Bus gelaufen, liegt direkt am Holiday Inn. Also Hin da als um 06.15 Uhr kein Bus da war ich rein in das Hotel und gefargt, wann den der Bus kommt, ab 07.00 Uhr fängt der Service an, ich hatte eine andere Info..
Aber egal Zeit ist genügend da. Höflich gefragt wo ich den ein Frühstück bekommen kann, der Page musterte mich kurz und Fragte nach meiner Zimmernummer, meine Situation erklärt, Frühstück und Kaffee nur für Gäste des Hotels- keine Ahnung ob das so stimmt, freundlich hat er mir aber die Tür aufgehalten, war das nun ein Rauswurf..?
 
        #24  

Member

Am Airport in Hong Kong dann noch ein günstiges Frühstück bei MC Donalds eingenommen, war halt am günstigsten- eine Erfahrung die ich aber nicht wiederholen muss. Zigaretten gekauft, noch freundlich darauf hingewiesen worden das 2 Stangen auf den Philippinen erlaubt sind, eine Lüge die mich in eine sehr blöde Situation hätte bringen können, wenn ich kontrolliert worden wäre- aber ich habe Glück gehabt und wurde nicht kontrolliert. Der Flug nach Manilla, viel mitbekommen habe ich nicht- die schlaflose Nacht rächte sich zum ersten Mal, leider nicht zum letzten Mal.
Über das Devara Hotel hatte ich einen Transfer nach AC, via "Taxi" gebucht noch kurz am Airport 20 Euro getauscht um etwas PHP zu haben, für Tip, vielleicht Essen und Getränke sollte der Fahrer halten, oder ich um eine Pause bitten muss.
Der Fahrer wartete mit einem Schild, in der Halle und war sehr freundlich, wie übrigens alle auf dem Airport, insbesondere Einreise Beamte sind ja eher etwas mürrisch.. ich hatte sehr großes Glück und hatte einen sehr höflichen Mitarbeiter.
Völlig erschöpft wollte ich vorne einsteigen, alle Scheiben waren mit Folie abgeklebt, da ich gerne Vorne sitze um etwas mitzubekommen von der Fahrt, ging ich ganz selbstverständlich auf die linke Seite und setzte mich rein. Der Fahrer, etwas irritiert frage ob ich selber fahren möchte.. - AUA- ist das nun eine peinliche Situation, das Lenkrad ist mir aufgefallen, habe es in dem Augenblick aber gar nicht als Lenkrad aufgefallen.. Als wir beide lachen mussten, fragte er wo ich herkomme und ob wir dort Linksverkehr haben.. Kurze Aufklärung wo ich lebe und wo ich herkomme. Die Plätze getauscht und los ging die Fahrt, ein paar Minuten kann ich mich noch ein Gespräch mit dem sehr freundlichen Fahrer erinnern. Das nächste woran ich mich erinnere, das ich sehr heftig geschüttelt wurde und ich zwei völlig erschrockene Gesichter geschaut habe.. Wir standen an einer lärmenden und sehr wilden Strasse, der Fahrer und Security Guard des Devara klärten mich auf das wir nun am Hotel angekommen sind.. Beide haben dann mein Gepäck in die Lobby getragen, gerne hätte ich mich noch bei dem Fahrer bedankt auch mit einem kleinen Tip, aber der war so schnell weg das ich keine Chance dazu hatte...
Den freundlichen Damen meinen Reisepass in die Hand gedrückt und raus eine rauchen, der Guard stand auch draußen, der schaute sehr freundlich und sprach sehr gutes Englisch, also eine angeboten und ins Gespräch gekommen, war ein netter SmallTalk, den ich die kommenden Tage noch gerne wiederholt habe.
Im Hotel dann meine Situation erklärt, das ich kein Bargeld habe und dringend per Cash Withdrawl Geld von der VISA Karte abheben muss. Ich solle es doch am besten in der Bank nebenan probieren, dort alles vorgetragen und auf eine Hauptfiliale verwiesen worden, lustiger weise war es eine Filiale der Maybank (Malaysia), die mich aber an die Hauptfiliale der BOI (Bank of India) verwiesen hat, sehr gut da ich dort auch ein Konto habe. Was mir aber keinen Vorteil bringen sollte..

Mein Gepäck war bereits im Zimmer, auf meine Bitte hin, ins Bad umziehen und dann an der Rezeption den Weg zur SM Mall erklären lassen, ist ja in Laufweite, aber im selben Augenblick wo ich vor die Tür trat um mir Geld zu beschaffen, ging ein Schauer los- ich denke Tropen Schauer kennt jeder hier.. Von der Rezeption kam sofort eine der hübschen Damen mit einem Regenschirm, nach ein paar Meter und Betrachtung des Verkehrs, wieder zurück und gefragt wie das mit den Trikes geht.. der Guard hat mir eines ran gewunken, bezahlen soll ich 60 PHP. An der Mall würde ich für den Rückweg eines finden.

In der Filiale der BOI, ca. 16.45 Uhr, dann ein kleiner Dämpfer, bevor ich die Bank betreten darf muss ich den schwer Bewaffneten erstmal erklären was ich denn möchte, trotz der Waffen waren die sehr freundlich und hilfsbereit. Mit mir rein und sich selber erstmal durchgefragt wo ich den meinen Wunsch erfüllt bekomme, dann in einer Reihe anstellen, ca. 16.50 Uhr, komme ich dran. Der Mitarbeiterin mein Anliegen geschildert, los geht´s, zwei Nachweise über meine Identität, kenne ich aus Indien, daher hatte ich den deutschen Perso und beide Reisepässe mitgebracht. Sie füllt XX Formulare aus und muss sich dann noch ein ein mal bei dem Manager vergewissern ob alles so ok ist es ist, mittlerweile ist es 17.05 Uhr.
Sie kommt strahlend wieder und schaut dann in den PC und ein sehr dunkler Schatten legt sich über ihr Gesicht, schaut noch mal ganz ungläubig auf ihre Armbanduhr...
Sinngemäß:

Entschuldigung Sir,
Die Transaktion ist nur bis 17.00 Uhr möglich da dann der Server in Manila über den die Transaktion geht offline geht.

Ihr war das auch sehr unangenehm, sie erklärte sich dann noch das sie das zum ersten Mal macht.. Wenn ich möchte kann ich morgen wiederkommen und sie würde mich auch sofort dran nehmen, ohne Wartezeit
Etwas geknickt, aber mit dem Wissen das ich morgen an Bargeld komme wieder raus und mich noch etwas in der Mall umgesehen, bzw. mir die Restaurants angesehen. Irgendwo eingekehrt und etwas zu essen bestellt, ich bin nicht sehr wählerisch was Essen angeht, es sah sehr schmackhaft aus, aber es schmeckte nach nichts.. Ist das der Grund warum ich der einzige Ausländer hier bin?! Eine Suppe war dabei die sah aus wie Tom Yang Suppe, schmeckte auch einigermaßen, aber der Rest zerkochter Reis, Gemüse und etwas ähnliches wie Fleisch.. Aus Anstand und Hunger fast alles aufgegessen. Dann zu Fuß zurück in das Hotel auf dem Weg hatte ich noch ein Geldwechsel Schalter gesehen wo ich mir dann 100 Euro getauscht habe. Ich bin ja nicht AC gekommen um die Stadt anzusehen :D

Erschrocken hat mich der Verkehr und der allgemeine Zustand der Stadt, bzw. der Strassen wo ich mich bewegt habe, ich hatte einen Standard wie Thailand erwartet, Gott sei dank war dies meine einzige Erwartung, Reiseberichte über AC habe ich absichtlich nicht gelesen um nicht eintäuscht zu werden. Bereits in Manila ist mir einiges aufgefallen, vieles hat mich an Indien erinnert, vieles ist schlimmer, einiges etwas besser, insbesondere de Freundlichkeit der Einheimischen und die (leichte) Flirtbereitschaft der Frauen, egal ob in einer Bank, in einem Cafe, oder auch in einem Restaurant- herrlich hat mich übers ehr vieles hinwegsehen lassen. Aufgrund einer leichten Gehbehinderung kann ich nicht all zu schnell laufen, eine Strasse zu überqueren ist teilweise die Hölle für mich, nicht so in AC, wenn es stockt, einfach die Hände heben und und mit einem Lächeln und Augenkontakt zu dem Fahrer/in konnte ich so mehrfach die Strassen überqueren.

Der letze Absatz ist wohl etwas OffTopic, nur hat mich das sehr beeindruckt, bei dem verrückten Verkehr der in Asien herrscht ist das auch keine Selbstverständlichkeit, die Probleme beim laufen schränken mich meist etwas ein, insbesondere die Hotels müssen zentral liegen, etc. Daher erwähne ich dies so ausführlich..
 
        #25  

Member

Ist ja heftig was du mit diesem Hostelmanager erlebt hast. Ich wüsste nicht wie ich an deiner Stelle reagiert hätte. Aber ist ja halbwegs gut ausgegangen.

Ich hoffe du hast am nächsten Tag dann endlich das Geld von der Bank gekommen. Pffff, Server in Manila werden um 17:00 Uhr runtergefahren.... :?
 
        #26  

Member

@Riva:
Beim schreiben des erlebten ist mir auch noch mal etwas anders geworden.. Es hätte auch nach hinten los gehen können. Was mich sehr ärgert ist das es Agoda bis heute nicht auf meine Schilderung des Vorfall reagiert hat. So kenne ich es eigentlich nicht, mag sein das sie mir nicht glauben, aber es leider so passiert..
Ich habe keine Ahnung ob das mit dem Server so stimmt, oder ob die meine Dokumente und Karte noch mal prüfen wollten. Meine Papiere haben die ja in Kopie dabehalten.
 
        #27  

Member

.........Dann zu Fuß zurück in das Hotel auf dem Weg hatte ich noch ein Geldwechsel Schalter gesehen wo ich mir dann 100 Euro getauscht habe. Ich bin ja nicht AC gekommen um die Stadt anzusehen.......

Noch mal kurz in das Hotel, das Geld gebunkert, das nötigste ausgepackt und aus geh fertig gemacht, saubere Jeans und ein frisches Hemd. Zu dem Zimmer im Devara kann ich noch ein paar Zeilen schreiben. Die Meinugen gehen ja sehr weit auseinander hier im Forum tendiert es ja eher zum negativen..

Ich hatte ein Standard Zimmer gebucht, Raucher mit Fenster und möglichst hoch gelegen. Vor ab ich habe alles so bekommen wie gewünscht.. Beim bezahlen des Zimmer fragte die Dame noch ob ich nur die erste Nacht bezahlen möchte, oder gleich alles, Nein, ich bezahle gleich den gesamten Aufenthalt, habe ja auch so gebucht..
Tja, das Zimmer hat ein Bett, Eine Kommode, einen kleinen Desk und ein Fenster.
Bett ist sehr klein aber gemütlich für Zweisamkeit, aus der Traum Dreier...
Kommode, nichts auszusetzen, hat auch Schubladen wo man seine Sachen unterbringen kann.
Am Desk steht auch ein Stuhl mit Lehne wo man seine Sachen ablegen kann, insbesondere für Hemden über die Lehne hängen ganz nett. Eine Garderobe oder Kleiderhaken gibt es nicht. Desk selber auch eher klein, aber es reicht. sehr sehr knapp für eine 15,6 Zoll Notebook..
Normales Fenster, was zugezogen war habe es auch so gelassen, ist ohnehin Dunkel..
Bad sehr klein, aber kein Schimmel und alles sehr sauber, aber sehr sehr klein.. Bis zum nächsten Morgen war ich auch ganz zufrieden.

Also runter auf die Strasse und mal rechts und mal links gelaufen, der Verkehr ist die Hölle, es ist laut es riecht und ich bin müde - wieder zurück zu dem Hotel und dann ein paar Schritte weiter nach rechts ein paar Bars gesehen, kein werben und alles sehr ruhig. Etwas verunsichert ob das nun Redlight ist oder nicht.. erst mal weiter gelaufen, dann kam endlich der erlösende Ruf:
"Hello.. Welcome.. ", also dem werben kann ich nicht widerstehen und rein in die Bar. Wo bin ich hier gelandet?? Ein paar Frauen und Mädels tanzen auf einer Bühne und gegenüber eine Sitzbank. Die anwesenden Frauen, sehen alle recht gelangweilt aus und versuchen einen Rekord im Tanzen ohne Bewegung zu schaffen..
Was nun, drin bist du und nun kannst Du eine Cola trinken. Kaum saß ich sassen rechts und links jeweils eine hübsche und das Frage und Antwort Spiel wie ich es aus Thailand kenne begann... Die "Mama" kam dann auch gleich und fing an nach LD zu drängen, im Hinterkopf, wo möglich kein Bargeld zu haben hab eich das erst mal abgelehnt, auch das betteln nach LD innerhalb von Sekunden nachdem der Gast platz genommen hat, motiviert mich nicht dazu..
Die Damen auf der Bühne tauschten dann die Plätze, rechts und links immer noch zwei hübsche, die aber nur LD nehmen und nicht mit Gästen mitgehen...
Die Barfine beträgt so und so viel.. Stand auch auch recht offen auf den Spiegeln hinter der Bühne, auf der Bühne tausche dann eine der Tänzerinnen noch schnell den Platz mit zwei Anderen um mit gegenüber zu tanzen, wirklich geiles tanzen! Die "Mama" nervte dann, ich solle doch eine Frau aussuchen. Große Brüste darauf würde ich doch stehen, etc..
Gut die Tänzerin mir gegenüber tanzte und flirte mit den Augen und dem Rest sehr offensiv, nicht unbedingt meine Altersklasse, aber sie war recht süß und ich geil.. Also die "Mama" gebeten das sie mir doch Gesellschaft leisten kann, wenn sie möchte. Nur ein kurzer Blick und im nächsten Augenblick saß die kleine bei mir auf dem Schoss, wenn es lange gedauert hat waren das ca. 30 Sekunden...
Erste Frage warum ich keinen Bier oder Whisky trinke... Weiter geht es mit dem Frage und Antwort Spiel, meine Frage nach einem LD, beantwortet sie ob sie ein "Gatorade" also einen doppelten LD bestellen darf, der kostet aber nicht das doppelte.. , hach in dem Augenblick war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen, dies wird meine LT wenn sie mag.
Noch ein paar Minuten unterhalten, recht passables Englisch.

LT, bzw. Overnight sehr gerne.. Sie ist 19 Jahre alt, ca. 1,50 und hat einen sehr schönen schlanken und festen Körper, mit kleinen festen Brüsten, der Po ist richtig schön fest und trainiert. Die Barfine und Getränke bezahlt, ich soll doch bitte draußen auf sie warten- hm ein komische Gefühl, im Hinterkopf noch die ganzen Geschichten über Runner, also raus Zigarette an und sie kommt nicht, die zweite sie kommt nicht- etwas angepisst will ich gerade wieder rein um zu klären was los ist.
Der Security Guard gab mir mit seinen Augen auf mich doch mal in Richtung Hotel zu sehen und dort stand sie dann :) Vor der Bar möchte sie nicht mit einem Customer gesehen werden, Police, you know? Fuck, nein ich weiß gar nichts- ist das überhaupt legal ein 19 Jährige mitzunehmen?? Mist warum ich mich um solche Fragen nicht im Vorfeld gekümmert?

Aufklärung kam dann von ihrer Seite, im Falle einer plötzlichen Raid müsste sie so nicht mit Ärger rechnen, da sie ja als angestellte Tänzerin hier arbeitet..
Hungrig ist nicht, aber müde, wie ich wohl ja auch- sieht man mir das schon deutlich an? Ich war auch nicht wirklich hungrig und wollte dann auch lieber in das Zimmer. Im Zimmer dann noch ein paar Minuten auf dem Bett unterhalten, nach einander duschen, gemeinsam war ihr nicht so ganz angenehm, sie hat zwar zugestimmt aber ich habe dann darauf verzichtet, je wohler sich die Frauen bei einem füheln desto besser ist das "Take Care" und auch das Bad war etwas klein dafür..
Es war herrlich mit dieser Frau zu schlafen, nur leider wollte sie partout nicht blasen :(, aber selber hat sich sich lange und gerne lecken lassen.. Diese zarte und samtige Haut einer 19 Jährigen der schöne Körper. Es war einfach wunderschön.. und ich musste so lange auf dieses Vergnügen verzichten. Zum schlafen kuschelte sie sich an mich und ich meine das wir beide gemeinsam eingeschlafen sind.
Mit dem Gedanken, einen Morgenständer und morgen früh ist jemand da der sich darum kümmert..

Dies war mein letzter Gedanke..
Es sollte anderes und völlig unerwartet kommen...
 
        #29  

Member

Hallo Alfred61,
Meist glaubt man es mir nicht, aber ich schreibe es trotzdem mal auf, ich hatte ja bereits im ersten Post geschrieben das ich viel arbeiten muss und entsprechend wenig bis gar keine Freizeit habe.

Montag bis Freitag:
Erster Job von 9.30- 13.00 Uhr, Mittagspause wo ich mir was zu essen mache, von 15.00 - 01.00 Uhr (wenn kein Stau, oder sonstige Hindernisse den Verkehr aufhalten), von 01.00 - ca. 2.30 Uhr sortiere ich Bilder und entwickele (Aus dem RAW Format ansehnliche (JPEG) Bilder machen). Diese lade ich zu verschiedenen Agenturen hoch um diese zu verkaufen.

Samstag: 10.00- 18.00 Uhr Erster Job und ab und zu in den Abendstunden am Samstag/ Sonntag noch Pizza ausfahren.

Ich verdiene in keinem Job so viel das ich alleine davon eine Leben führen kann, mit nur einem Job (Hauptjob LKW Fahrer im Linienverkehr), habe ich zwar genügend Geld um zu überleben, aber nicht mehr. Der Lohn bewegt sich knapp über dem Level des Sozialhilfe Geld....

Daher noch den Job in den Morgenstunden, der ist für Altersvorsorge und Reisen. Mit dem Verkauf meiner Bilder verdiene ich mir in erster Linie etwas Taschengeld un finanziere mir die Fotoausrüstung, bzw. deren Pflege, Wartung und ab und zu eine Neuanschaffung.

Einige werden sich nun Fragen ist das Lebenswert, ich für mich kenne es nicht anders, dazu kommt ich bin allein stehend und wüsste sonst nicht was ich mit meiner Freizeit machen sollte. Meine Freunde und Bekannte, haben mittlerweile Familie und vor allem Jobs, dass sie nach Hause kommen wenn ich los fahre.. ;) Ich klage auch nicht unbedingt über das Leben was ich lebe, ich habe es auch zum großen Teil selber zu verantworten, abgebrochenes Abitur, damit ging es los.. Weder habe ich Unterhaltsverpflichtungen, Schulden oder sonst etwas... Es ist freiwillig und erlaubt mir einmal im Jahr mein persönliches Highlight einen langen und schönen Urlaub.

Am Wochenende geht es weiter, vor ab so schlimm wie beschrieben fand ich das Devera Hotel nicht, nur ein paar Minuspunkte gab es schon, auf die ich später eingehe.

Den Letzten Satz in deinem Post verstehe ich nicht? Würdest Du mir den bitte erklären, dann kann ich auch darauf eingehen...
"Warum du dich bei dieser Reise so verzettelt hast mit so vielen Zielen?"

So bevor es gleich Ärger gibt weil ich hier privat am PC sitze.. logge ich mich nun aus ;)
 
        #30  

Member

habe deinen Bericht eben entdeckt und gelesen. ist mal was anders hoffen mit dem baren klappt es noch, du weißt wie weiter geht ich muß:roll: warten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten