Thailändisch lernen
        #33  

Member

@Lochschwager: schau mal, ganz oben.... da gibt's sogar ein Banner :wink0:
 
        #34  

Member

:( hab etz zwei mails geschrieben, einmal ins reservierungsformular und einmal im kontaktbereich, anfrage nach verfügbarkeit von zimmern... keine antwort...
 
        #35  

Member

wann hast du denn geschrieben? Denk an die Zeitverschiebung.
 
        #36  

Member

naja an zwei verschiedenen tagen. zeitverschiebung hab ich schon verinnerlicht :wink0: auf die zweite mail kam heute antwort... kann ja vorkommen :)
 
        #37  

Member

Auweia...

Echt, zwei ganze Tage??? :jil:

Vielleicht sollte "man" bedenken, dass die kleineren Guesthäuser keine Reservierungsabteilung haben und somit nicht ständig einer den Posteingang kontrolliert - zumal die Uhren auf den Philippinen (genau wie in Thailand) etwas anders ticken :yes:

Just my five cent...
 
        #38  

Member

hast ja recht, ist asien und nicht europa... trotzdem gehts auch professioneller oder?
 
        #39  

Member

Ich habe mir das große Appartment im HDH 2 für März/April reservieren lassen.:yes:

Antworten auf Emails an Mike dauern für gewöhnlich nur 1 Tag, maximal manchmal 2 Tage.
Sehr netter Kontakt bis jetzt.
Wenn der Urlaub genauso cool abläuft wie die bisherigen Reservierungen geklappt haben.........!:super:
 
        #40  

Member

Frage zum Holiday-Dream-Home

Hallo liebe Leute. Ich bin demnächst in AC und plane dort im HDH (Holiday-Dream-Home) abzusteigen. Der Inhaber ist ein Deutscher und ich hatte mit ihm auch kurz Kontakt. Wenn jemand von euch schon mal dort war, würde ich mich sehr freuen, wenn er eine kurze Beurteilung zu dem HDH geben könnte. Das HDH ist laut homepage wirklich attraktiv, aber ich kann den Besitzer dort nicht genau einschätzen. Ist man dort gut aufgehoben, oder sollte man besser dort nicht hingehen. Ich wäre auch über eine kurze Stellungnahme sehr dankbar. Besten Dank im Voraus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten