Thailändisch lernen

Höhlenunglück in Thailand

        #2  

Member

eine echt traurige angelegenheit-----


das man sich aber auch in solche gefahr begeben kann in der monsunzeit solch eine höhle zu betreten
 
        #3  

Member

Ich habe es gerade im Videotext am Fernseher gelesen . Ich habe die gleiche Meinung wie Walhalla , den Touristen kann man wohl kein Vorwurf machen . Wenn es regnet stellt man sich halt unter und solche Gefahren kennen die meisten westlichen Touristen gar nicht mehr. Aber die einheimischen Führer hätten es wissen sollen !?!
 
        #4  

Member

Unfälle passieren.
Wie hier auch:

American man falls to his death from 12th-floor condo


An American man fell to his death from his condominium on the 12th floor early Wednesday morning.

Police said James Robert Mondy, 56, felled from his room on the 12th floor of the 17-storey VP Tower on Soi Rangnam in Rajthevi district at 1 am.

His Thai wife, Duangta, 28, told police that she went to bed when the man was reading his emails and she was woken up by his shout, saying "I'm power."

She said she saw her husband jump down.

She said she has been living with him for three years.

The Nation:
ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

hahhahaha

ob die geschichte so stimmt

ich denke da hat wohl die junge frau mal ein wenig nachgeholfen

als wenn einer mal eben so aus dem 12 stock nach unten springt---oder waren die nachrichten so schockierend -----

na ja traurig natürlich auch-----wenn sie so stimmen sollte--aber das wird wohl ewig im dunkel bleiben

aber das mit den ertrunkenen---ist einfach fahrlässigkeit der touristenführer----aber ich denke mal das da wohl auch eine mangelhafte ausbildung mit von der partie sein dürfte-------



gruss rudi :byee:
 
        #6  

Member

Ich war im Januar mit Freunden auf einer der Inseln im See.
Wir hatten den Abend vor dem Ausflug aber fast den gesamten Biervorrat weggesoffen, und waren am naechsten Tag nicht imstande um 7 Uhr aufzustehen, um zu den Hoehlen mitzufahren :))

Muss Hoelschi recht geben:
Die "Fuehrer" hatten wohl genausowenig Ahnung von der Gefahr gehabt, wie die Touris.
Passiert sowas hier in der EU, haftet der "Veranstalter", in LOS is es scheissegal, aber diesselben Preise haben wollen!!
 
        #7  

Member

Wenn ich das richtig gelesen habe ,war das doch Selbstmord oder Mord durch E-mail und kein Unglücksfall .
 
        #8  

Member

na klar war das selbstmord-----oder meinste die olle sagt noch das sie es war ??????


na ja -----



gruss rudi
 
        #9  

Member

im thai fernsehen konnte man das warnschild sehen, war auch auf englisch geschrieben....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten