Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #41  

Member

Angekommen im Summer Spring verlief die restliche Nacht dann in etwas so, wie ich es mir bei meiner "shy lady" so vorgestellt hatte.

Dirty Hardcore-Sex ala "Naklua" war natürlich nicht angesagt !

Ganz so shy, wie am frühen Abend, war sie dann aber auch nicht mehr !

Die wohl recht vielen Lady-Drinks, die sie während meines Ausflugs nach Naklua spendiert bekommen hatte, hatten dann natürlich dazu beigetragen, dass sie - und auch ihre Zunge - etwas lockerer, um nicht zu sagen enthemmter, geworden war:

Kaum im Zimmer fiel sie mir dann schon um den Hals, knutschte mich ab wie ein Profi und hauchte mir ins Ohr: "Oh, I am so happy, that you come back".

Und auch ihre anschließenden Zungenküsse - fast genauso tief wie bei meiner Nakluanerin - raubten mir dann fast den Atem.

Wobei auf meine fragende Hoffnung "Do you like to shower together?" dann doch ein entschiedenes und fast schon entrüstetes "No, no" und "You first, than me" kam.

Und dass es anschließend dann auch ne "Handtuch-Nummer" gab - naja, das hatte ich ja eigentlich gar nicht anders erwartet !

Wobei der anschließende "girl-friend-sex" dann auch wieder vom Feinsten war.

Irgendwie halt nicht so das übliche "short-time-fucking for money" !
 
        #42  

Member

Tja, und so ging es - am frühen Morgen - dann schließlich eng umschlungen ins Tal der Träume !

Und als ich so um die Mittagszeit wieder aufwachte, hing sie immer noch wie eine Klette an mir.

Wie gesagt: "girl-friend-feeling" vom Feinsten !

Tja, und dass ich sie dann anschließend nicht "verabschiedet" habe, das hätte ich ja jetzt eigentlich gar nicht mehr erwähnen müssen !!!
 
        #43  

Member

Am Abend hatte ich mich dann mit einigen Forenkollegen zum Mukata-Essen verabredet.

Und zwar im Ninja in der 3rd. Und als ich Tumilein das sagte, war sie hellbegeistert. Das Ninja wäre nämlich ihr Lieblings-Restaurant in Patty-Land!

Wobei diese Aussage mich dann doch etwas überrascht hatte.

Der aufmerksame Leser hat hier ja sicherlich auch eine Diskrepanz zu ihrer früheren Aussage - nachzulesen bei # 9 - festgestellt:

"Sie erzählte, dass sie erst seit 3 Tagen an der Bar arbeiten würde und dass sie davor bei Mama und Papa und ihrem Sohn in Phetchabun gewesen sei."
 
        #44  

Member

Tja, und da fing sie dann an, von ihrem bisherigen "Lebensweg" zu erzählen.

Nachdem in ihrem Dorf bei Phetchabun ihr ein Thai einen kleinen Fratz verpasst hatte und er anschließend - natürlich - abgehauen ist, war sie zuerst in Bangkok und hat dort in einer Fabrik "gemalocht". Aber das Geld reichte natürlich hinten und vorne nicht for take care her baby.

Tja, und was war die Konsequenz?

Sie ist dann halt dem Ruf des big money gefolgt und nach Pattaya gegangen. Dort hatte ihre Schwester ja schon seit längerem ein eigenes Zimmer, in das sie dann auch eingezogen ist.

Und angeheuert hatte sie dann in einer der Hot Tuna Snooker-Bars in der Walking.

Und dort wurde sie dann gleich in den ersten Tagen LLT von einem jungen Italiener abgegriffen, der mit ihr dann auf große Reise gegangen ist. Und zwar 3 Wochen nach Phuket, Phi Phi Island und Samui, bevor sie dann wieder zurück nach Pattaya sind.
 
        #45  

Member

Und als ihr "kleiner Italiener" dann wieder zurück nach Napoli ging, schlug das Glück gleich wieder zu.

2 Tage später wurde sie von einem Nordlicht "entdeckt". Und da er regelmäßiger Pattaya-Gänger war, war sie dann fast 3 Jahre seine "ständige Begleiterin". Und da bei ihm das LKS wohl voll zugeschlagen hatte, hat er in der Zeit, in der er in D am malochen war, sie dann auch großzügig unterstützt. Sie konnte / musste dann halt wieder zurück in ihr Dorf.

Aber da jetzt in den letzten 2 Monaten kein money mehr gekommen war, "musste" sie halt wieder zurück nach Pattaya "for working".

Und jetzt war sie seit 3 Tagen wieder in Patty.

Und da der Boss ihrer Bar in der DS auch aus der Nähe von Phetchabun kam und sie und ihre Family kannte, hatte sie halt dort "angeheuert" for Dancing und als "Lockvogel", damit wir Farangs dann auch recht viele Ladydrinks dort abdrücken.

Und dafür hatte sie dann auch einen lukrativen "Arbeitsvertrag": 8.000 fix im Monat, von den 500 Barfine 200 und bei - dort recht teuren - Lady-Drinks ebenfalls jeweils 50 für sie.

Und dann kam ich - auf meiner Suche nach einer VLLT !!!
 
        #46  

Member

Da ich auch viel mehr auf LT or even longer ;) stehe bin ich schon sehr neugierig, wie es weiter geht.

Danke schon mal hotmanni
 
        #47  

Member

Weiter mit dem Mukata-Essen im Ninja:

Tumilein war - wie gesagt - hell begeistert, war dies doch eine der wenigen locations, die sie in Patty kannte.

Denn:

Obwohl sie inzwischen round about 3 oder 4 Jahre in Patty "for work" war, hatte sie absolut keine Ahnung "where is what" in Patty.

Das Ninja......

Anhang anzeigen 226.jpg


.....wie immer gut besucht. Und wie immer kaum Farangs, sondern fast nur Thais oder andere Asiaten.....

Anhang anzeigen 227.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten