Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #31  

Member

Tja, und inzwischen war es ja nun auch schon weit nach Mitternacht.

Und ich stand vor der Frage der Fragen:

Sollte nun der "Four-Win- und LD-Profi" die Favouritin der Nacht werden.....

......oder die "Shy Lady dancing until midnight" ?!?
 
        #33  

Member

Tja, und in der Tutti Frutti war Oi dann auch schon längst Geschichte. Die Cheffin und Mamasan erzählte mir dann auch, dass Oi schon seit langem nicht mehr hier am "werkeln" war. Sie hatte irgendwie die Schnauze voll von Fucking Pattaya und dem Fucking for Money und sei zurück auf ihr Dorf gegangen.
----------------
Ist die Oi zufällig so ne blonde, ca 21 Jahre, Hammer Figur, kleine möpse ?
Die habe ich in einer gogo in die WS getroffen. War erst einige Monate zuhause und seit ca. Dezember in der WS
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Nimm sie beide Manni! :drei:

Tja, das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen !

Und mit Pat wäre es sicherlich eine heiße Nacht geworden. Aber ich war ja - immer noch - auf der Suche nach einer VLLT.

Und deshalb habe ich mich schweren Herzens dann entschlossen, auf Pat zu verzichten und zu schauen, ob die Lady aus Phetchabun vielleicht doch VLLT-tauglich war !

Habe deshalb noch nen letzten LD spendiert und mich von der sichtlich verdutzten Pat, die mich für die Nacht schon als sicher eingetütet gesehen hatte, verabschiedet !
 
        #36  

Member

Und als ich dann in der DS ankam - inzwischen war es schon so kurz vor 1 Uhr - war an der Stange keine "shy lady" zu sehen.

Und wo war sie?`Sie saß outside zusammen mit einem doch ziemlich jungen Burschen und war eifrig am "unterhalten"!

Habe mich dann an ne andere Ecke der Bar gesetzt und ein Singh bestellt. Tja, und da saß ich dann mit meinem Singh und den obligatorischen Erdnüssen - und schaute mir das Geschehen so an.

Sie saß ja mit dem Rücken zu mir und hatte mich wohl nicht kommen gesehen.

Tja, und nach so round about 10 Minuten, während denen ich da so alleine rumsaß, machte ich mir dann so langsam dann doch Gedanken, ob ich mit meiner Prioritätensetzung nicht etwas falsch gemacht hatte.

Und auch die anderen noch anwesenden Ladies an der Bar, die mich (natürlich) gleich wieder erkannt hatten, schauten dann immer wieder abwechselnd mal zu mir und mal zu dem "Turtelpäärchen" an der anderen Ecke der Bar !!!
 
        #37  

Member

Bin gespannt wie es weitergeht die in Naklua hätte mir auch gefallen vielleicht fällt dir ja der Name der Bar noch ein bin im April auch wieder im KH
 
        #38  

Member

Und schließlich - ich hatte bereits mit dem Becher gewunken und wollte zahlen und zurück nach Naklua - hatte eine der Ladies zu ihr wohl gesagt, dass der Farang vom frühen Abend wieder da wäre und wieder gehen wolle.

Sie war dann sichtlich überrascht und vielleicht auch ein bisschen verunsichert, was sie jetzt tun solle. Aber sie drehte sich dann doch um und blickte - erstmals - zu mir rüber.

Tja, und dann kam sie doch tatsächlich zu mir rüber "geschlichen".

Sie schien ziemlich mao zu sein und "schnurrte" mich an: "Oh sorry, sorry. I wait so long time, but you not come back. And Farang give me drinks maakh maakh."

Und ich: "And now? You want stay with young farang? Or you want come to me?"

Tja, und da schaute sie mich irgendwie orientierungs- und hilflos an und sagte: "I want come to you. But now, he give me one more drink. Can you wait 10 minutes."

Und ich: "Okay, I order one more Singh and wait 10 minutes - but not longer!"
 
        #39  

Member

Tja, und als sie dann wieder bei dem zuvor wohl sehr stark an ihr interessierten und dementsprechend spendablen "young man" war, war dieser dann doch wohl ziemlich "angefressen".

Denn: nach einem kurzen Wortwechsel, wo sie ihm wohl verklickert hatte, dass sie mit dem "old man" da drüben ein date habe, hat er dann ziemlich schnell mit dem gut gefüllten Bill-Becher gewunken, gezahlt und ist - mit nem bösen Seitenblick zu mir rüber - dann abgedüst.

Und sie kam dann natürlich auch gleich wieder zu mir rüber und schnurrte wieder wie ein kleines verliebtes Kätzchen: "Oh, me happy maakh, maakh, that you come back. Me wait so long time only for you, for come back!"

Tja, dann war das wohl doch die richtige Entscheidung von mir gewesen !

Habe dann natürlich auch gleich gezahlt - war inzwischen ja nun doch schon kurz vor 2 Uhr.

Und da sie very high high-heels an hatte und mit dem Laufen wohl auch aus anderen Gründen gewisse Schwierigkeiten hatte, haben wir dann einen Motobike-Taxler geordert und haben uns in die Soi 1 cruisen lassen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Und nachdem ich im KH dann wirklich lecker gegessen hatte, bin ich die Soi Wongamat noch ein paar Meter weiter runter geschlappt.

Denn Ziel meiner "Begierde" war der kleine Barkomplex auf der rechten Seite. Dort wo hinter der TJ, wo inzwischen leider doch ziemlich viele Ladyboys und Transsexuelle ihre "Heimat" gefunden haben, mit der Malai- und der Pen-Bar nette und unaufdringliche Locations sind......

Mal schön etwas über Naklua zu lesen.
War im Januar auch in diesem Barkomplex, war aber nicht viel los.

Gute Bericht weiter so!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten