Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #1  

Member

......oder: (Hot)Manni again auf der Suche nach einer VLLT....... !!!


Nach einer längeren "Auszeit" will ich - sofern daran Interesse besteht - wieder über meine "Abenteuer" und meine Suchen nach einer VLLT im Land of Smile berichten.

Und wo fängt so eine Suche an?

Natürlich in Gohok-City, auch bekannt als Sündenbabel Thailands.

Okay and let´s go - möge die Suche beginnen...... !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  
        #3  

Member

Und wohin lenkten mich meine ersten Schritte ?

Man mag es kaum glauben - natürlich in die Provinz.....

.....nach Naklua !!!

Und zwar in die Tutti Frutti.....

.....musste doch "abchecken", wie es einer meiner Begleiterin vergangener Tage so geht.....

.......bzw. ob sie überhaupt noch am "werkeln" war im Business im Fucking Paradise..... !?!

Tja, und in der Tutti Frutti war Oi dann auch schon längst Geschichte. Die Cheffin und Mamasan erzählte mir dann auch, dass Oi schon seit langem nicht mehr hier am "werkeln" war. Sie hatte irgendwie die Schnauze voll von Fucking Pattaya und dem Fucking for Money und sei zurück auf ihr Dorf gegangen.

Und was sie dort machen würde und wie es ihr so ginge.....

.....das wusste sie natürlich auch nicht....

.....oder wollte es zumindest nicht sagen !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Tja, und dann bin ich halt zum Essen ins Klein Heidelberg - meiner home-base längst vergangener Tage - weiter gewandert. "Oldies" und Leser meiner alten Berichte erinnern sich vielleicht noch an meine dortigen Aufenthalte und z. B. an die Episode über das "Verstecken im KH" von und mit meiner LLTILL !

Und im KH hatte ich mir dann wieder einmal den wirklich leckeren Teufelsspieß gegönnt. Der Teufelsspieß ist mit Schweinefilets gespickt, dazu gibt eine richtig feurige Soße (phet maak maak), Bratkartoffeln und nen Salat dazu. Die normale Portion kostet 265 THB, die kleine "Kinderportion" 195 THB. Wobei die Kinderportion wirklich ausreichend und die normale kaum zu schaffen ist.

Also, der Teufelsspieß ist ein echter Geheimtipp für alle, die mal gerne ein deftig-scharfes und großes Schweinefilet-Schaschlik in nem besseren Restaurant essen wolllen.
 
        #5  

Member

Und nachdem ich im KH dann wirklich lecker gegessen hatte, bin ich die Soi Wongamat noch ein paar Meter weiter runter geschlappt.

Denn Ziel meiner "Begierde" war der kleine Barkomplex auf der rechten Seite. Dort wo hinter der TJ, wo inzwischen leider doch ziemlich viele Ladyboys und Transsexuelle ihre "Heimat" gefunden haben, mit der Malai- und der Pen-Bar nette und unaufdringliche Locations sind......


Anhang anzeigen k-IMG_0171_zps7e6e4266.jpg


Anhang anzeigen k-IMG_0169_zpse21e9400.jpg
 
        #7  

Member

Aber dieses Mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Aber dieses Mal: "Lady-technisch" tote Hose !!!

Tja, bin deshalb die Soi Wongamat wieder hoch- und die Naklua runtergeschlappt. Aber auch an den dortigen Bars keine Kandidatin, die in mein "Beuteschema" gepasst hätte.

Und da es dann auch schon nach Mitternacht war und ich inzwischen hundemüde war, habe ich die Suche aufgegeben und bin zurück ins Summer Spring.

Tja, und das war er dann, der erste Tag in Patty-Land !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Am nächsten Tag ging es dann schon recht früh wieder auf die "Pirsch".

Und natürlich immer noch auf der Suche nach der VLLT !

Und da ich bisher noch nicht in meinem früheren "Wohnzimmer" gewesen war, bin ich dann gleich nach dem Sundowner auf der DT des SS die Soi 1 hoch bis zur 2nd und dann rüber in die DS geschlappt.

Und dort entdeckte ich - redlight-mäßig - dann SIE ......


Anhang anzeigen k-IMG_0179_zps9ac068e1.jpg



Anhang anzeigen k-IMG_0176_zps115bedcc.jpg


Wir haben uns dann gleich nett unterhalten und uns gegenseitig über "dies und das" ausgefragt.

Sie erzählte, dass sie erst seit 3 Tagen an der Bar arbeiten würde und dass sie davor bei Mama und Papa und ihrem Sohn in Phetchabun gewesen sei.

Und als ich ihr dann sagte, dass ich auch erst seit gestern in Pattaya wäre, schien sie darüber ebenfalls sehr erfreut zu sein.

Naja, ich hatte mich dann auch so ein bisschen als "Landei" ausgegeben.

Und immer noch keine Frage nach einem LD !
 
        #10  

Member

Haben dann die üblichen kleinen Spielchen, wie z. B Vier gewinnt gespielt.....


Anhang anzeigen k-IMG_0172_zps9b6b74e7.jpg


Und da immer noch kein LD aufgerufen worden war und ich schon das 2. Singh vor mir stehen hatte, habe ich ihr als Einsatz für unser Spielchen angeboten: When you win, I give you a drink, but when I win, you give me a kiss!

Und nach anfänglichem Zögern und einem verschmitzten Lächeln....


Anhang anzeigen k-IMG_0178_zps39387d52.jpg


......hatte sie dann auch eingewilligt !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten