Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #41  

Member

.....danach haben wir in einem der abends bei Ebbe am Strand immer aufgebauten Seafood-Restaurants nach direkter Auswahl und "Kiemenprüfung" auf der Auslage einen frisch gefangenen Fisch gegessen......

...... dazu noch ein schöner Salatteller (for free from buffet) und ein leckeres Knoblauchbrot, dazu ein Singh yai - was kann es schöneres geben....

....wirklich ein super feeling..... direkt am Sandstrand....Meeresrauschen im Hintergrund.....eine verliebte (!?!) Lady......ein wunderschöner Sternenhimmel.......und das auch noch alles für kleines money......
 
        #43  

Member

.....anschließend sind wir am Strand dann noch ein paar Meter weiter gegangen......

.....und haben es uns vor der Sabay Bar auf den Liegen gemütlich gemacht...

.....die drinks waren zwar sündhaft teuer, aber dafür hatten wir einen Platz in der 1. Reihe mit bestem Blick auf die allabendliche Fire-Show......

.....Fire-Shows gibt es ja praktisch vor jedem der Beach-Restaurants, die vor der Sabay Bar war aber die längste und mit Abstand beste....
 
        #47  

Member

.....so gegen 11.00 (pm) haben wir dann mal kurz ins "Klein-Luzifer" reingeschaut. War aber wohl noch zu früh - die Philippino-Band war erst kurz vorher von ihrer Openair-Bühne ins Innere umgezogen und außer uns und den Kellnern war fast noch niemand da.....

.....sind dann halt zu ein paar Partien snooker zur "sündigen Meile" weiter gezogen...

....die Anzahl der farangs war dort ebenfalls überschaubar - aber dafür gab es halt mehr Ladies für die wenigen customer......

.....also Leute, heißer Tipp, wenn ihr nicht wirklich "verliebt" oder anderweitig "gebunden" seit, dann gibt es hier wirklich genügend gutes "Material" (sorry für die "menschenverachtende" Bezeichnung - aber das ist jetzt wirklich nicht herabwürdigend gemeint), meinte natürlich "liebenswerte Geschöpfe", auf der Elefanteninsel.....
 
        #49  

Member

....um kurz vor 1.00 sind wir dann wieder ins Kacha....

.....haben dort vor den Geisterhäuschen


Anhang anzeigen nopic.jpg

einen kurzen Wai gemacht.....

...und haben uns anschließend im room weiter "unterhalten".,....

.......und so ging dann kurz vor 2.00 ein zwar langer, aber doch entspannter und relaxter Tag zu Ende - einfach Erholung pur!
 
        #50  

Member

Respekt Manni, ein Superbericht mit traumhaften Bildern von meiner Lieblingsinsel. Bis jetzt bin ich immer im Plaloma oder im Top-Resort abgestiegen, aber das Kacha ist schon eine Überlegung wert.
Danke für die Anregung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten