Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #12  

Member

.....die Anlage gliedert sich ja in einen älteren Teil mit ursprünglichen Holz-Villas und einen neueren Teil mit teurem Haupthaus und davor liegenden exklusiveren und teureren Nobelbungalows.

Wobei mir der ältere Teil wegen der Ursprünglichkeit, der gewachsenen Begrünung und dem "Wohlfühlfaktor" erheblich besser gefallen hat, wie der neue, moderne (und eigentlich etwas "kalte") Teil.

Der ältere Teil ist halt noch ein Überbleibsel aus der guten alten Zeit, als Ko Chang wirklich noch ein Geheimtipp war und es in Trat auch noch keinen Flughafen gab.....

Insgesamt gesehen ist das Kacha inzwischen auch eher eine Pauschal-Touristen-Anlage für Familien und Honeymooner (wozu wir ja fast auch schon zu zählen waren) mit Spa und dem ganzen modernen Schnickschnack, der inzwischen eine "gute" Anlage anscheinend ausmachen muss.

Aber trotzdem superschön direkt am Whitesand Beach gelegen und vor allem im älteren Teil immer noch wunderschön idyllisch und gemütlich....

......und die riesengroße Poolanlage ist natürlich auch Super-Spitzenklasse!
 
        #14  

Member

.....am nächsten Morgen haben wir dann im offenen, direkt am Strand gelegenen Restaurant ein oppulentes Frühstücksbuffet genossen. Die Auswahl war zwar nicht mit dem Lek oder dem Apex vergleichbar, aber dennoch reichlich - von Western- bis Thaistyl war alles vorhanden.....

....dazu frisch zubereitete Eier nach Wahl, Omelettes und Pancakes, außerdem frische Salate und Früchte und selbst Cornflakes. Und sogar die von meiner Kleinen heißgeliebten Bratkartoffeln mit Speck, Bohnen, Schalotten und Zwiebeln waren vorhanden...

....und natürlich Kaffee, Tee, Milch und verschiedene Säfte soviel man will....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #17  

Member

Was hat den das KASCHA die Nacht gekostet?
 
        #18  

Member

Bisher war ich ja nur bei micha aber wenn ich mir das kacha so ansehe ist das ne wirkliche allternative,obwohl es ja meines wissens etwas weiter weg von den bars ist!!
http://www.kohchangkacha.com/
 
        #19  

Member

@ hotmanni,
wie immer schöner Bericht und dazugehörige Bilder. :tu:

N.b.Hast du eine "gewöhnliche" Digicam,wenn ja,was für ein Fabrikat?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Was hat den das KASCHA die Nacht gekostet?

Die Superior Bungalows, in denen wir waren, haben in der Nebensaison 1250 - 1400, in der Hauptsaison 2000 gekostet (inklusive Frühstücksbufett für 2 Personen).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten