Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #101  

Member

.....hatte noch nicht einmal 2 black cokes vernichtet, da kam auf einmal ganz aufgeregt eine Lady von der Double Lucky.....

.....Soda hätte sie geschickt: Ich hätte meine Rechnung noch nicht gezahlt. Ganz schön kleinlich, meine "alte Freundin". Habe der Kleinen dann gesagt, dass ich dies wüsste und dass ich doch gleich wieder wieder zurück kommen würde......

.....das war dann auch ein guter Grund, eine "Zwischenrechnung" beim Engländer zu verlangen und mich von Tae "vorübergehend" zu verabschieden.....

.....gesagt, getan - natürlich nicht ohne mir "vorsorglich" noch die Handy-Nummer von Tae zu sichern. Man weiss ja nie, ob man sie nicht vielleicht doch noch brauchen könnte.....

.....und irgendwie schien Tae ja auch nicht das "Dummchen vom Lande" zu sein. Statt ihrer Telefonnummer gab sie mir gleich eine Visitenkarte mit ihrem vollständigen Namen, E-Mail-Adresse und natürlich auch der Telefonnummer......
 
        #102  

Member

.....zurück bei Soda war Bono´s Nahkampftruppe schon im Aubruch begriffen bzw, schon in alle Winde zerstreut. Habe dann als Absacker noch nen black coke vernichtet und Soda gemaßregelt, dass sie kein Vertrauen in meine Zahlungswilligkeit gehabt hatte.....

.....sie hat sich dann vielmals entschuldigt und gemeint: "Sorry,sorry, but you look mao maakh, maakh. I think you forget to pay" - naja, dann war das auch geklärt.....

.....und so gegen 2.30 dachte ich, dass es nun doch Zeit wäre, mich auf die Socken zu machen....

.....aber wohin? Zu meiner neuen Flamme oder back home? Fragen über Fragen!

Aber da ich nunmal ein "Guter" bin und vor allem, da ich auf Koh Chang kein Lovely Home kenne, ging´s halt zurück zu meiner "Herzallerliebsten".....

.....eigentlich schade angesichts meiner neuen "Bekanntschaft", aber andererseits natürlich auch nicht - schließlich war ich ja mit meiner "big love" hier......
 
        #103  

Member

schöner Bericht. Manni ganz am Anfang die Bilder mit den Vögeln. Sehen so aus wie Beos??
 
        #104  

Member

Die bars in littler Pattaya haben doch auch ST-zimmer oder warst du in der garage wo Bono seine leute immer hingeschleppt hat??
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Die bars in littler Pattaya haben doch auch ST-zimmer oder warst du in der garage wo Bono seine leute immer hingeschleppt hat??

Hab keine Ahnung, wo Bono´s "Garage" ist - Soda´s Double Lucky sieht zumindest nicht aus wie eine Garage.

Und wenn Du mir jetzt noch sagst, wo die ST-rooms am Whitesand sind, dann kann ich nächstes Mal vielleicht auch befriedigt nach Hause gehen...
 
        #106  

Member

.....am nächsten Morgen wurde meine "Kleine" schon so gegen 8.00 richtig unruhig und hyperaktiv.....

....naja, sie hatte ja auch so 3 - 4 Stunden mehr Schlaf als ich......

.....im Halbschlaf hörte ich dann, wie sie - wie gestern angekündet - irgend etwas wie "make reservation beds" murmelte.....und weg war sie.....

.....gegen 9.30 kam sie dann zurück, riss mich wieder aus meinen Träumen und sagte "I am hungry maakh, maakh - reo, reo, go breakfast.....

.....und der Wunsch von Madame war mir natürlich Befehl.....

.....kurz unter die Dusche und ab ging´s auf die Terasse.....
 
        #107  

Member

.....nach einem ausgiebigen Frühstück, zumindest von ihr - ich hatte lediglich Cornflakes und ein paar Ananas- und Melonenscheiben und ein Tässchen Kaffee - wollte sie unbedingt zum massieren.....

.....da ich dazu keine Lust hatte, habe ich - nach einer kurzen Dokumentation

...... Bild-Fehler.....

......meinen Vormittagsschlaf auf der von tirak vorreservierten Liege weiter fortgesetzt....
 
        #108  

Member

.....gegen Mittag wurde ich von meiner "Nervensäge" dann wieder aus dem Schlaf gerissen.....

.....I am hungry, I look for chicken - und schwupps, schon war sie wieder weg.....

.....eine halbe Stunde später kam sie dann wieder - strahlend und triumphierend 2 Plastiktüten mit frischen Hähnchen und Klebereis schwenkend (only money nid noi, aroi maakh, maakh), dazu noch einen Beutel mit Eiskaffee und zu meiner hellen Freude auch noch 2 Dosen Singha-Bier (for you only!)......

.....ist halt doch ne Liebe, meine Kleine......
 
        #110  

Member

.....und heute sollten wir ja auch ein anderes Zimmer bekommen. Zwar (oder besser gesagt glücklicherweise) im alten Trakt, aber trotzdem etwas größer wie das bisherige.....

.....war ebenfalls im Obergeschoss und deshalb nicht ganz so groß wie die Drei-Personen-Zimmer im Erdgeschoss. Aber für mich und meine Kleine (ebenso wie das bisherige) völlig ausreichend.....

......die Terrasse.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

.....und der room......

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten