Thailändisch lernen

Thailand History, Beach and Girls, mein Thailandurlaub 2016

        #11  

Member

@Pilo
Danke für den Tip, werds nächste Woche ausprobieren, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich nehme aber an, daß die Karte nicht beschrieben wurde.
 
        #12  

Member

Hallo "bambam".

Ob mit oder ohne Bilder, tolle Schreibe von dir, bleib bitte dran............
 
        #13  

Member

Tag 3
Eigentlich wollte ich heute in Kanchanaburi die Segel streichen und weiter ins River Kwai Jungle Rafts, einfach weil mir die Bilder aus dem Inet gut gefallen hatten.
Aber allein dort hoch? Das könnte auch stinklangweilig werden. Besser ich dreh ne Runde auf dem Moped, und bin abends wieder in Kanchanaburi wo doch noch ein kleines bisschen was los ist. Die Tour ging dann an Nam Tok vorbei zum Hellfire-Pass und dessen Museum. Das Ganze dort ist dann auch ein vollkommen anderes Kaliber als die Geschichte an der Brücke. Ich fands wirklich gut gemacht.

Auch gemacht habe ich die Wanderung entlang der ehemaligen Bahnstrecke. Sehenswürdigkeiten gibt’s da kaum noch, aber die Landschaft ist ein Traum. Wer ebenfalls dort aufkreuzt, lasst euch nicht bange machen wegen der Streckenlänge.

Die Mitarbeiterin erzählt etwas von vier Stunden, daß dürfte aber wohl nur für Bargirls in der Highheel-Klasse über 15 cm gelten. Bis zum Endpunkt schafft mans locker unter einer Stunde. Und zurück dürfte eine anderthalbe Stunde auch großzügig bemessen sein.

Rückzu habe ich dann an einer der Erdbeerplantagen gehalten und mir so ein Schälchen gekauft. Die waren echt gut und haben nach Erdbeeren geschmeckt. Nicht wie das teilweise hoch gezüchtete Zeugs bei uns.

Nächster Halt war dann der Sai Yok Noi Wasserfall. Aber der war eher ein Reinfall. Grund: die Trockenzeit. Es kamen mit Ach und Krach noch zwei Pisstrahlen den Berg runter. Neben mir war auch eine Gruppe Spanier arg entäuscht von den Wasserspielen. Noch ein bisschen mit der Tante vom Infopoint geflachst, nein mehr Wasser gibt’s auch nicht für Twäähhntyy Baht, und weiter.

Wer sich eventuell für die Strecke interessiert: Ich bin den „Highway“ 323 hoch gefahren. Die Straße ist sehr gut ausgebaut, der Verkehr war gering, eine Rastanlage unterwegs war Supersauber und auch preiswert. Hellfire-Museum und der Sai Yok Noi Wasserfall liegen direkt an dieser Straße,andere Sehenswürdigkeiten, Naturparks, Wasserfälle und auch der Anlegesteg für die Boote zu den Floßhotels im Dschungel sind ausgeschildert.
Google Maps hatte noch eine zweite Strecke vorgeschlagen, könnte sein das diese landschaftich wesentlich schöner ist. Aber ohne Karte, nur mit Handynavi wo nach ca. einer Stunde der Saft alle ist, daß hab ich dann doch lieber weg gelassen. Noch ein prima Infoportal: Kanchanaburi-info.com: Kanchanaburi Province River Kwai Thailand

Den Abend hab ich dann nach einer schönen Massage in der Aussiebar ausklingen lassen.

Nachdem ich mit den Girlies aus den anderen Bars nicht so richtig warm geworden bin, hab ich halt von dort die Kellnerin mitgenommen. Sicher, sie hätte für ihr Gewicht so um die 2,20 m groß sein müssen, ihre nette Art war es wohl, die mich über diesen Makel hinweg sehen ließ.

Anhang anzeigen smilie-gross_358.gif Und irgendwie wars eh egal, denn es stand fest: Morgen geht’s nach Pattaya!!




 
        #14  

Member

Danke für die vielen tollen Infos.
Nicht aufgegeben schön weiter schreiben.

Jetzt kommt zu Kultur anscheinend auch noch Sex.....
 
        #15  

Member

Vorfreude ist die schönste Freude, und heute geht’s nach Patty. Also galt es keine Zeit zu verlieren.
- Nach der Morgengymnastik die Nachtgespielin mit Küsschen und Geldscheinen ausgecheckt
- Klamotten gepackt
- Frühstück geordert
-Hotelrechnung gelöhnt
Ein Hotel hatte ich in Pattaya noch nicht, auf meine Mail hatte ich keine Antwort bekommen. Aber auch das kein Problem, die Rezeptionistin von hier hat auf meine Bitte mal in der Soi Diana angerufen und mir eine Butze reserviert, ein Taxi das mich zur Busstation bringt hat sie mir ebenfalls organisiert. [FLOAT_RIGHT][FLOAT_RIGHT]Anhang anzeigen 2bkqgehg.jpg [/FLOAT_RIGHT][/FLOAT_RIGHT] Trinkgeld hatte ich den Mädels schon gegeben, aber will man die Augen der Girls leuchten sehen braucht man nur ein paar kleine Haribotüten verteilen.
Das Taxi entpuppte sich dann als ein Trike, so spartanisch die Dinger auch aussehen, so übel sind sie gar nicht. Man hat ein Dach über den Kopf und den Fahrtwind von vorn, die Tour kostete 50 Baht – alles passt.


Am Busbahnhof wollte mir dann aus heiterem Himmel irgendeiner helfen, sowas passt mir überhaupt nicht. Das hab ich mir auch anmerken lassen so das der zweifelhafte Retter sich auch ganz schnell wieder verdünnisierte.

Das Terminal ist auch klasse, neben einigen modernen Bussen stehen dort auch noch die alten Hino-Kacheten, die kleinen auf Grund der Jahre und Enge total rund gelutscht und die Großen wo man denken könnte die wurden mal aus dem Ganzen gefeilt. Ein Songthaews auf LKW-Aufbau scheint auch dort Linie zu fahren. Ich dachte immer die sind nur dazu da, um nichtrauchenden Neckermann-Touris auf einer Asphalt-Expedition auch mal einen Hauch von Freiheit und Abenteuer zu vermitteln.

Die Fahrt nach Bangkok geht los, aber bereits nach 100 Metern ist schon wieder Schluss. Weis der Thai warum wir da nochmal 20 Minuten neben dem Busbahnhof auf Mitfahrer warten. Der Rest der Fahrt geht dann zügig und problemlos bis zum Southern Bus Terminal in Bangkok. Dort hab ich dann wieder mal genug Grund um mich über meine Fremdsprachenlegasthenie zu ärgern. Ein Bus nach Pattaya steht da, aber ich muss ja noch zum Susibum mein Restgepäck holen. Klar ich such im Inet wie ich das bewerkstelligen könnte und finde den Verweis auf eine Stadtbuslinie, die mich zum Sky Train bringt. Die Haltestelle für die Stadtbusse finde ich, no plompem, aber genau diese Linie ist dort nicht aufgeführt. Die Biketaxen sind auch keine echte Hilfe, und bevor ich hier irgendwelche Experimente starte, nehm ich mir ein Taxi – fertig.

Susibum – alles easy, ich hole mein Gepäck und fahre runter zum Busterminal und will mit Bell Travel nach Patty. Früher müssen die wohl mal nen Schalter gehabt haben, letztes Jahr einen Einkaufswagen, tja und jetzt? Ich finde nur noch ein Schild mit Tel-nr. Draussen steht ein Bus, wo auch was von Patty steht, ich geh hin und bekomme erklärt wo ich das Ticket lösen muss. Die wollen mir aber nur eins geben wo ich ne Stunde warten muss! Das sind zwei FKK-Club-Einheiten!!
Nach ein wenig hin und her kann ich dann doch mit. Und bin nach ca. einer anderthalben Stunde in Pattaya. Die Schaffnerin plärrt was von Soi Buakhao und ich steige aus, nehme meinen Rucksack und lasse mich von einem Biketaxi in die Soi Diana fahren.


Und stelle fest, PS Appartement heißt jetzt Harrys, und is von aussen neu angepinselt. Das erklärt dann auch die Preiserhöhung von 550 auf 700 Baht pro Nacht. Zum Hotel schreib ich später noch was dazu, soviel schon mal: die Hotelerie von Pattaya und ich - irgendwie funzt das nisch.
Aber jetzt ging wieder alles ganz schnell:
- Zimmer angeschaut
- für gut befunden
- gebucht
- bezahlt
- Klamotten grob ausgeräumt
- Duschen
- ab auf die Piste!

50 Meter komm ich, da gelüstet mich nach einem Chicken Döner. Essen ist der Sex des Alters. Und nach zwei Bissen …


Anhang anzeigen vwm5eohg.jpg

...klecks ich mir doch ordentlich Ketchup aufs Hemd. Bambam du Vollhorst, stellst dich heute schon das zweite Mal prasseldumm an. Ich wechsle das Hemd und nehme die second Chance wahr. Die Tour geht dann erstmal mit dem Songthaews Richtung Soi 6.

Da ja ein äußerst informativer Thread leider abgeschafft wurde, hier die Insiderinfo:

Bahttaxi kostet nach wie vor noch 10 Baht pro Nase ;)
(egal ob Lang- oder Plattnase)

Zur Begrüßung in der Soi 6 brauch ich wohl nix schreiben, diese Zeremonie hat wohl jeder schon einmal genossen. Die Sexe runter und dann die Beach Richtung Walkingstreet, so war der Plan. An der Beach stehen jetzt gegenüber dem Vorjahr mehr Mädels mit Moped. Fiel mir so auf. Ist auch nicht übel, man steigt hinten auf und ist schnell im Hotel für ne kleine Shorttime, und spart noch die Transportkosten. Mal sehen wann die Mädels paar Baht Spritgeld haben wollen.

Mein erster ST war dann soweit nichts besonderes. Hausmannskost halt, eine Verlängerung oder den Austauch von Tel-nummern hielt ich nicht für nötig.

Danach die Diana runter und am großen Wasser links, wieder Richtung Walking Street. Dort war gerade Rush Hour, etliche chinesische Touritruppen folgen ihrem Fahnenträger wie die Leminge. Wer nicht zur Seite geht, wird platt gewalzt. ÄÄHHH, hat nicht einer ne Idee wie man die Fähnchen vertauschen kann? Das gäb doch dann am Bus sicher ein lustiges Durcheinander.

Ich hab in einige Agogos reingeschaut, der Wow-Effekt trat erwartungsgemäß nicht ein. Ein Soda in der Windmill, ein Eis auf der Straße, ein Viertelstündchen die Füße im Fischglas, die Zeit vergeht.


Das Highlight des Abends wurde dann die Show in der Champion Agogo. Die ist so was von dermaßen schlecht, daß sie schon wieder gut ist. Als ich reinkam zog sich gerade ein Girl eine Nagelkette oder irgend sowas aus der Pflaume. Vermutlich hatte sie sich aber beim einbringen derselben ein wenig verknotet, jedenfalls funzte die Darbietung nicht so richtig.
Die zweite Darbieterin beschäftigte sich damit, ihre Möse mit Wasser aus einer Colaflasche aufzufüllen, um dann dieses Wasser in eine andere Flasche zu pullern – sagenhaft. Girl 1 kam wieder auf die Bühne, um diesmal eine ellenlange neonfarbene Blumengirlande aus ihrem Pfauenauge zu zaubern. Hauptattraktion waren dann zwei Girls, eine hatte eine Hupe in der Möse, die andere eine Pfeife. Und das was sie da zusammen getrötet haben, sollte wohl ein Lied sein. Meine Humorschiene war vollends getroffen, solchen Blödsinn zu kreieren, da muss man erstmal drauf kommen. Anhang anzeigen muy6s8vl.jpg Das letzte Girl hat dann Kraft ihrer Möse ein paar Luftballons mit Pfeilen zerschossen und das wars dann. Licht an – Tippbox raus- Applaus, Applaus. Ich hab mich ängstlich umgeschaut ob nicht auf einer Empore Stadler und Waldorf sitzen.


Heimwärts hab ich mich dann an der Coconutbar von einer Motorbiene für LT finden lassen. Auch ihre Performance glich nicht unbedingt einer Hochzeitsnacht. Früh hat sie dann verschlafen, so entfiel auch noch die Morgennummer. Trotzdem war sie wohl froh das sie etwas Geld erhielt. Tja und ich war froh das sie ohne Stress zu machen einfach ging.Anhang anzeigen whew.gif

 
        #16  

Member

Gefällt mir sehr gut dein Bericht. Schön geschrieben und er macht Sehnsucht nach Asien. Mach weiter so.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hauptattraktion waren dann zwei Girls, eine hatte eine Hupe in der Möse, die andere eine Pfeife. Und das was sie da zusammen getrötet haben, sollte wohl ein Lied sein. Meine Humorschiene war vollends getroffen, solchen Blödsinn zu kreieren, da muss man erstmal drauf kommen.

Abonniert! Aber ich frage mich wie das mit der Trillerpfeife funktioniert hat.
 
        #18  

Member

Ja genau ist doch gut geschrieben. Ich bin auch weiterhin dabei.
 
        #19  

Member

Sehr interessant bisher. Und sehr gute Bilder. Ich drücke die Daumen, dass alles wiederherstellbar ist.

Gruss,


Merlin
 
        #20  

Member

Schöner Bericht mit vielen Infos und gute Arte zu Schreiben. Ich bin dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten