Thailändisch lernen

Hilton Central Festival Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen, wollte mal wissen ob schon jemand im Hilton in Pattaya war.
Wie sind so die preise und Zimmer? Gibt es eine joiner fee?
 
        #2  

Member



Frag' am besten mal bei sabai11 oder strator nach. Nachdem, was die hier
ungültiger Link entfernt
geschrieben haben, sollten sie dir mehr zum Thema Hilton sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Das Hilton ist warscheinlich das Beste Hotel in Town. Die Ausstattung ist super, die Zimmer sind toll.
Wenn es Aktionen gibt, fangen die Zimmer etwa ab 100 Euro an. Nach oben offen. Joiner Fee gibt es offiziell, wird allerdings nicht erhoben. Mann kann mit dem Fahrstuhl direkt zu den Zimmern fahren und muss nicht an der Rezeption vorbei.

Das Hotel ist teurer als viele, die Preis-/Leistung ist in Ordnung.
 
        #4  

Member



wenn es aktionen gibt, wenn......................................sonst ist das teil nicht unter 200 zacken zu bekommen und das wäre mir entschieden zu teuer. mit der kohle kann man in patty was anderes anfangen.
 
        #5  

Member



Danke für die hilfreichen antworten. Ich werde es mal in die engere Auswahl nehmen für meinen nächsten besuch in Pattaya.
 
        #6  

Member



Hilton gibt für Buchungen die im Januar erfolgen weltweit immer gewaltige Rabattaktionen, so war es zumindest in den letzten 2 Jahren.
Von daher, ab Januar auf hilton.de nachsehen ob es Angebote gibt.
 
        #7  

Member



Muss mich korrigieren, die Angebote gibt es diesmal einen Monat früher, also jetzt schon bis zum 1. Januar 2012.
33 % . Das Hilton Pattaya gibt es für 124 US-Dollar.
 
        #8  

Member

Ein Hotel nach meinem gusto. wer weit genug im voraus plant kann ihr auch gute schnapper erzielen.
 
        #9  

Member

War mal jemand in letzter Zeit dort? Offiziell gibt es dort ja Joiner Fee. Ich hab ja oft 2+ Mädels dabei. Kann man mit allen direkt mit dem Aufzug zum Zimmer?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
War mal jemand in letzter Zeit dort? Offiziell gibt es dort ja Joiner Fee. Ich hab ja oft 2+ Mädels dabei. Kann man mit allen direkt mit dem Aufzug zum Zimmer?
Ich war vor 6 oder 7 Wochen für ein paar Tage im Hilton. Das Hilton ist Guest friendly. Allerdings bin ich immer nur mit einer Frau aufs Zimmer..Aber ich glaube es gibt keine Probleme. Könnte ja sein dass du nur in eines der Restaurants willst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten