Thailändisch lernen

Hilfe!!

        #1  

Member

Hallo Members,
Ich habe ein Problem,villeicht kann mir jemand helfen.
Habe von T-Com einen neuen Tarif, "call u.Surf Comfort/T-ISDN ".Dazu bekam ich den Speedport W 700V von T-Com.
Habe alles so angeschlossen wie vorgegeben,Problem jetzt :Internet läuft,allerdings langsamer als vorher,Telefon geht überhaupt nicht .
Konfigurieren kann ich das Teil auch nicht ,die URL dafür wird nicht angenommen.
Gehe ich auf Netzwerkverbindungen,so habe ich folgende Anzeigen:
Status von 1394-Verbindung :Uhr läuft sobald ich online bin,Übertragun

gsrate 400MBit/s ,Jedoch kein senden u. empfangen.
Status von LAN-Verbindung :Übertragungsrate 100Mbit/s,sendet u.empfängt

Stecke ich das Tel.direkt in die Tel.Dose,geht es auch nicht.
Bei T-Com ist keiner zu ereichen,Bzw.Streik,Man wird vertröstet und blah,blah.

Hat jemand davon Ahnung und kann mir helfen.
Schon mal vielen Dank,
Gruss,Franky
 
        #2  

Member

da hat wohl jemand vergessen, das telefon freizuschalten. hatte das gleiche problem bei einem tarifwechsel bei versatel, i-net ging, aber telefon net. wirst wohl oder übel auf das streikende warten müssen. :?
 
        #3  

Member

Danke,Schwacher Trost

Gruss,Franky
 
        #4  

Member

Die 1394-Verbindung ist der Firewire-Anschluß. Den brauchst Du nicht fürs Internet!
Nur so zu Info - wird Dir aber bei Deinem Problem auch nicht weiterhelfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten