Thailändisch lernen

Hilfe - wie bekomme ich meine Pinay nach Thailand?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ok Leute, vielen Dank für eure wohlwollenden Kommentare.
Ich geb's auf und fliege zu ihr zurück.



Da brauchst du dir bei mir keine Sorgen zu machen.

Ist wohl die beste Lösung, alles andere wäre zu risikobehaftet gewesen Welches Kunststück kann sie denn im Bett, dass Du das alles auf Dich nimmst?.

Gruß Piper
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Welches Kunststück kann sie denn im Bett, dass Du das alles auf Dich nimmst?

Ist einfach ein gutes Rundumpaket - schau mal hier: Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

Muss ja auch nicht die eine für den Rest der Zeit sein. Wenn's langweilig wird auschecken und ne andere suchen.

Ich bin aber mittlerweile der Meinung, dass der Service + Take-Care in PH einfach um Klassen besser ist als in Pattaya. Hier ist low season und die Mädels sind immer noch grenzwertig abgezockt drauf.
Da ich letzte Woche in AC und jetzt in FC bin habe ich den direkten Vergleich. Die letzten 2 Tage "Big Buddha Day" hat's nicht grade besser gemacht.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin aber mittlerweile der Meinung, dass der Service + Take-Care in PH einfach um Klassen besser ist als in Pattaya. Hier ist low season und die Mädels sind immer noch grenzwertig abgezockt drauf.

Einer mehr, der das erkannt hat, ich habe Thailand schon vor 6 Jahren den Rücken gekehrt, war zwischenzeitlich 2 mal kurz in Pattaya und froh, als ich wieder weg war.

Lasst uns die gute Zeit auf den Phills nutzen, so langes noch möglich ist.

Gruß Piper
 
        #24  

Member

@ExMachine verlass Dich da auf das Mädel wenn sie sich auskennt. Ansonsten Greenbelt Mall in Makati oder MOA (Mall Of Asia) ist immer toll für die Mädels.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@ExMachine



.... Habe aber schon gehört dass die in Clark etwas eher eine Reise ablehnen als in Manila. Trotzdem, schick sie mal zum Flughafen und lass sie fragen was sie braucht. Wenn sie wirklich will, wird sie sich ins Zeug legen.

Wollte mal eine Lady von Mindanao einladen - haben vorher alles geklärt / Ticket Mindanao - Manila - Bangkok retour gebucht - Einladung geschrieben etc.
Sie blieb in Manila hängen und die Scheiss Airline hat nicht mal die ungenutzten Tickets vergütet.. Diese Immi sind echte Gauner! So ein Land will zur ASEAN gehören????
 
Booking.com
        #26  

Member

Verstehe ich das richtig...Du willst ein Girl in AC barfinen und dann zu dir nach Pattaya bringen?!?!? Gibts seit neuesten keine Girls mehr in Pattaya??
Das hört sich an, wie Sand in die Wüste bringen! Klingt komisch,---und versteh ich nicht! Sorry
 
        #27  

Member

@Devil13 es ist halt immer der Service des Mädels den man einmal bekommt und dann vermisst weil andere Mädels danach nicht mindestens genauso gut oder gar Besser sind.
Da sehnt man sich nach der Einen die so toll war.
 
        #28  

Member

Oder siehe den letzten Bericht von @benzel – der hat ja seine Maus aus Cambodia einfliegen lassen (und ist damit wohl sehr gut gefahren).:yes:




LG Jack
 
        #29  

Member

Gibt 10000 hoe's in Thailand, wieso eine einfliegen lassen LoL
 
        #30  

Member

Warum denn nicht.Habe mir auch schon eine Thai nach Jakarta einfliegen lassen.Und in Jakarta ist das Angebot auch nicht zu verachten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten