Thailändisch lernen

Hilfe mit Ersatzteilen

        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinde,

ich segel im Moment mit meinem Segelboot in den Visayas herum, zur Zeit in Negros. Leider ist mir kürzlich der Diesel verreckt. Hatte ihn jetzt auseinander und die benötigten Ersatzteile sind hier nicht zu bekommen. Es wäre super, wenn vielleicht jemand ein paar kleinere Dinge aus De mitbringen könnte. Es handelt sich um ein paar Schrauben, 4 Ventile und eine Zylinderkopfdichtung. Wenn das bei jemandem geht, wäre eine PN nett. Danke im Voraus!
 
        #2  

Member

Würd ich gerne machen, komm da aber in absehbarer Zeit leider nicht vorbei. Wenn's nur ein paar Kleinigkeiten sind einfach schicken lassen.
Grüße aus Thailand..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten