Thailändisch lernen

Hilfe, mein getippter Text verschwindet!

        #21  

Member



Hier sitzt ein einfacher User!

Wo nimmt man diese ganzen Einstellungen vor? Standard-Editor, Datei-Manager und...äh...zerrissene Blätter... Wäre der Editor aus echtem Papier, hätte ich schon zahllose Seiten zerrissen und zerknüllt.

Stattdessen mach ich, wenn ich vergessen habe, den Text extern auszulagern und mein Text im Nirwana schlummert, einfach den Deckel zu - ich muss nicht alles kommentieren.

Auch 'ne Lösung :wink0:

edit:
"Gespeicherten Text wiederherstellen" bringt auch nichts - erneutes Aufhängen bzw. einmal brachte es Textfragmente vom Vortag
 
        #22  

Member



Also ich habe gerade einmal recherchiert und es sieht so aus, dass das Problem nicht beim User sondern bei der Forensoftware im Zusammenspiel mit installierter Sicherheitssoftware liegt. Das Problem scheint bekannt zu sein, nur eine Lösung scheint nicht in Sicht zu sein. Geben die LOG Dateien des Servers nicht mehr her?
 
        #23  

Member



leute das ist doch alles ganz einfach

sarkasmus an

die vorgehensweise ist nur für meinen kompiuter....

für bildchen gucken oder solche hochladen ie.
ff geht nicht. ich sehe keine bilder, ich sehe keine icons.
texte schreiben im ie geht auch

texte senden im ie geht gar nicht. seite friert ein und txt ist weg.

also ferigen txt inkl. bilderverweis in zwischenablage kopieren. zwischenablage = alles markieren, rechte maustaste, im aufgehenden kontext menü auf kopieren drücken. alles ist in der zwischenablage tönt doch irgendwie geil - ich liebe edv

taf im ff aufrufen und beitrag einsetzten. stelle im fenster anklicken, rechte maustaste. im kontext menü, auf einfügen clicken, für englische programme das berühmte paste benützen

senden drücken und es funzt.

sarkasmus aus

ob das allerdings die endlösung ist, bin ich mir nicht so sicher. lassen wir die leute einfach arbeiten, es nervt wenn jeder stänkert - so wie ich grad eben.
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Also ich habe gerade einmal recherchiert und es sieht so aus, dass das Problem nicht beim User sondern bei der Forensoftware im Zusammenspiel mit installierter Sicherheitssoftware liegt. Das Problem scheint bekannt zu sein, nur eine Lösung scheint nicht in Sicht zu sein. Geben die LOG Dateien des Servers nicht mehr her?

Mit client- oder serverseitiger Sicherheitssoftware? Ggf. nähere Informationen wären nett. :)
 
        #27  

Member



Der Text kommt selten rein, ich habe nur glück 20 % der fälle, Grubert hat recht ²²², warum nur hier ?
Es war jahre lang immer alles gut, oder wollt ihr wieder update machen `?
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Grubert,

ein Tipp von mir!!

Ich schreibe alle Beiträge erst in ;Microsoft WORD; vor!!

Dann kopiere ich die Beiträge ins Forum!!
Buddy

Genau wie ich :) Kann nur Empfaehlen !
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
mit IE9 die geschilderten Probleme nicht habe. Deshalb vielleicht als Tipp von mir: Ich benutze den Standard-Editor (nicht erweitert) und habe den Dateimanager nicht aktiviert. Vielleicht liegt es daran.

Die Probleme habe ich auch nie gehabt mit ie oder Firefox.
Ver. ist auch egal.
Es sind einfach zu viele Software Kriterien von vielen Programmen die Probleme auslösen können ???

Jeder hat ja seine eigene Programme installiert mir x Versionen und Sprachen J

İch selber kann nie einem Programm vertrauen.
Da außerdem auch noch für die Lösung von einem Programm Fehler x verschiedene Lösungen da sind die man sich am besten selber aussucht als Lösung.

Deshalb einfach die Tips ausprobieren.
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Genau wie ich :) Kann nur Empfaehlen !

Genau, in Word vorschreiben oder per Hand mit dem Kugelschreiber auf Milimeterpapier, dann einscannen, OCR Spftware drüber laufen lassen und dann kopieren :strei: :shot:


Deshalb einfach die Tips ausprobieren.

Quark!!! Klar hat jeder andere Proggies installiert, aber das ist doch kein Grund den Fehler bei sich zu suchen und irgendwelche wirklich unglaublich dämlichen Umwege gehen zu müssen, nur um ein Posting absetzen zu können!!!

Noch mal: Ich habe einen Allerweltscompi mit Allerweltsbrowser und Allerwelteinstellungen, das muss funzen, das tut es ja ansonsten auch im ganzen INternet, dass es das hier nicht tut hat mit Sicherheit techn. Gründe, die auf Forenseite liegen. Also ich mach gar nix an Extra Einstellungen, Extra Software oder speziellen Browsern, ich klick auf einen Seite und erwarte, dass sie funzt. Ist wirklich nicht zu viel verlangt, oder sieht das hier irgend jemand anders?

Text 3 Mal kopiert und abgestürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten