Thailändisch lernen

HILFE für mein erstes Mal Thailand....

        #11  

Member

Bei manchen dieser Fragen dachte ich an einen 16 - jährigen Jungen, der sein erstes mal noch vor sich hat !! :hehe:
(wie sage ich Ihr dass ich Popo-Fick will; mit oder ohne Kondom etc etc.)
Die Mädels werden Dich lieben in Phuket !! :hehe:
 
        #12  

Member

Danke schon mal für eure Antworten....

Ich habe nie gesagt, daß ich kein Englisch kann - halt schlecht und die Grundworter gehen schon - gibt ja auch noch Hände und Füße zum Verständigen.
Wahrscheinlich mache ich mir auch zu viele Gedanken. Der Arschfick war auch nur ein Beispiel (ich steck den Lümmel lieber anders wo rein) und im nachhinein ist die Idee mitm Ausfüll-Zettel auch doof. :yes:
Ich habe auch im Forum gelesen, aber meine Fragen wurde halt nicht so genau beantwortet (aus Zeitgründen und sicher auch Unwissenheit) und den "Steiner in Pattaya"-Thread schau ich mir mal an.

Aber eine Frage könnt ihr mir doch noch beantworten:

Kann/darf man sein Girl in allen Lebenslagen (nackt oder angezogen) fotografierten oder braucht man die Eerlaubnis vom Girl?????????
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Kann/darf man sein Girl in allen Lebenslagen (nackt oder angezogen) fotografierten oder braucht man die Eerlaubnis vom Girl?????????

Ohne jetzt im Detail auf deine Fragen einzugehen: Grundsätzlich musst du von diesem Dienstleistungsgedanken wegkommen, event. von der Beachroad in Pattaya abgesehen, wo genauere Absprachen wohl üblich sind. Ansonsten ist es eigentlich eher so, dass man mit einem Mädel (auch nach erst kurzem Kennenlernen) eine gute Zeit verbringt und sie anschließend für diese Zeit entschädigt. Was gemacht wird (im Bett oder außerhalb), habe ich damals (siehe mein Avatar! ;-)) aber nie besprochen, sondern wenn man sich sympathisch ist, dann ergibt sich das ganz von allein.

Und dann gibt es halt Mädels, die nach einer ST plötzlich mit ner Ladung Seafood zurückkehren und den Rest der Nacht bleiben oder die beim gemeinsamen Duschen fragen, ob man denn nicht die Kamera nutzen möchte... Behandle die Mädchen wie eine normale Freundin und sorge für die passende Stimmung, dann ist sehr vieles möglich.
 
        #14  

Member

Was gemacht wird (im Bett oder außerhalb), habe ich damals (siehe mein Avatar! ;-)) aber nie besprochen, sondern wenn man sich sympathisch ist, dann ergibt sich das ganz von allein.
Behandle die Mädchen wie eine normale Freundin und sorge für die passende Stimmung, dann ist sehr vieles möglich.

Das sind 2 gute Ratschläge!!!

Ich werde mein Englisch noch etwas auf Vordermann bringen und dann einfach alles auf mich zukommen lassen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Aber eine Frage könnt ihr mir doch noch beantworten:

Kann/darf man sein Girl in allen Lebenslagen (nackt oder angezogen) fotografierten oder braucht man die Eerlaubnis vom Girl?????????

Quatsch; wieso denn Fragen ??!! Mach mit den Mädels dort was Du willst und mach einfach Fotos von Ihnen; natürlich ohne Sie überhaupt vorher zu fragen wo Du willst und wie Du willst - am Besten nackt und voll zwischen die Beine !!!
:iro2:


Dir ist schon klar,dass die Mädels dort (auch wenn im Dienstleistungsgewerbe tätig) Menschen sind; die auch Gefühle haben und auch ein Privatleben.
Also behandel Sie mit etwas Repekt und berücksichtige dabei, dass die Mädels eventuell auch nicht gerne wie Vieh abgelichtet werden möchten und auch nicht Ihre (Nackt)Fotos später in diversen Internetforen wieder finden möchten.
Also klar musst Du die Mädels vorher fragen !!
Aber mit Symphatie und etwas Vertrauen (und natürlich ein paar Baht extra) geht dann dort vieles....
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Englischkenntnisse nach Thailand fliegen, respekt! Ich würd' sowas nicht machen.
Warum den nicht? Das macht doch jeder 2.Russe auch so.
 
        #17  

Member

Vor allem würd ich mich vorher erkundigen, ob das 4-Sterne-Hotel auch keine lady-fee haben will.:D
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Warum den nicht? Das macht doch jeder 2.Russe auch so.

Jeder wie er möchte, ich hätte kein gutes Gefühl dabei mich nicht Verständigen zu können bei Problemen etc.
 
        #19  

Member

Es gibt aber mittlerweile auch schon Läden und sogar Apotheken, in denen auch russisch gesprochen wird. Fragt mich aber nicht, wie das klingt, wenn eine Thai russisch spricht .. :ironie:

Ich sehe nicht so sehr das Problem darin, wenn unser Frischling nur den Grundwortschatz draufhat.
Eigentlich kann ich mich den anderen nur anschließen: Behandle das Mädchen einfach mit einem gewissen Respekt! Die meisten wissen das zu schätzen und schauen dann nicht auf den Sekundenzeiger.

Außerdem will ich dir noch den folgenden Tipp geben: Es ist ganz normal, wenn du beim ersten Mal Patty ab und zu Lehrgeld zahlen musst (im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist vermutlich uns allen so gegangen. Dann solltest du dich nicht ärgern, sondern lediglich daraus lernen.

Und für den Fragezettel an die Mädels: Formuliere die Fragen auf Deutsch, jage sie dann durch eine Übersetzungsmaschine im Internet und drucke dann diese Liste aus. Das vergrößert den Spaß noch! :lach:

Viel Spaß!
 
        #20  

Member

:cry: Ich hab heute Antwort vom dem 4*Hotel bekommen bezüglich der Lady-Fee :cry:
Es will keine Lady-Fee :D und erlaubt auch keine Damen-Besuche oder Damen-Übernachtungen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Was mach ich nun - die Reise und Hotel sind schon gebucht.... muss ich mir nun noch ein :fuck:-Hotel für die Damen suchen?:ang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten