Thailändisch lernen

Hilfe finde kein Hotel

        #1  

Member

Hallo zusammen
ich habe meinnen urlaub gebucht im november für 2 wochen
da ich wenig zeit hatte habe ich mir wenig gedanken über ein hotel gemacht
aber das scheint jetzt sehr schwer zu sein alle die ich angefragt habe sind leider
schon ausgebucht. eigentlich wollte ich eins mit deutsch sprachieger führung
aber da is die cance gleich null kann mir jemand helfen preis soll nicht unbedingt das problem sein

lg
 
        #2  

Member



sag mich genau wie lange, aber es ist in englisch nicht deutsch.
jetzt sind alle hotel voll weil alle menschen von bangkok sind mit dem auto nach Pattaya gefluchtet
 
        #3  

Member



vom 12,11,2011 bis 26,11,2011
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
vom 12,11,2011 bis 26,11,2011

Ich habe mal deine Daten bei agoda eingegeben und 218 Ergebnisse in allen Preisklassen bekommen. Da sollte doch auch etwas für dich zu finden sein.
 
        #5  

Member



kennst du auch vieleicht wo es deutsche führung hat ? oder deutschsprachig
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
kennst du auch vieleicht wo es deutsche führung hat ? oder deutschsprachig

Leider nicht. Die 2-3 Gästehäuser die ich kenne und die eine deutschsprachige Leitung haben, sind bis zum Jahresende ausgebucht.
 
        #7  

Member



Versuchs mal hier ungültiger Link entfernt

am besten morgen früh, weil nachts ist nur der Nachtwächter da.
 
        #8  

Member



Unterkünfte mit deutschem Management:
MP Mansion Soi 15 zwischen Süd Pattaya und Jomtien - hat garantiert was frei
Romeo Palace Soi Wongamat, Naklua
Thai Garden Resort North Pattaya Rd.
Alle Homepages bekommst du über Google
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Unterkünfte mit deutschem Management:
MP Mansion Soi 15 zwischen Süd Pattaya und Jomtien - hat garantiert was frei


Garantiert bekommst du hier noch ein Zimmer. Anruf oder Mail genügt !!
 
        #10  

Member



in der 3ten strasse das lincoln chefin spricht gut deutsch,,,wenn du wilst kann ich dir tel number uebermitteln
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten