Thailändisch lernen

Malaysia War schon jemand in malaysia ? und wenn ja bin für alles tipps dankbar

        #1  

Member

High bin am überlegen mal nach malaysia zu fahren hat irgendwer schon erfahrung gesammelt und hat ein paar nützliche tipps hotels essen mädels usw bin für jede antwort dankbar

Grüsse aus der Pfalz ole rot weiß so laaft die geschicht


The DUDE:tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Also so richtig verstehe ich diesen Thread als Umfrage mit diesen Auswahlmöglichkeiten nicht. Ergibt für mich keinen Sinn. Was soll denn da gegeneinander abgewägt werden?

Ich war schon mal in Malaysia, in Johor Baru und auf Langkawi. Ist schon etwas her. Langkawi habe ich wegen Visa zwei oder dreimal angesteuert. Mit aktuellen Tips kann ich dir nicht dienen.

Die Suchfunktion liefert im Titel gerade ma 2 Ergebnisse.

Versuch mal den Loose, ist ein guter Reiseführer, oder Lonely Planet
 
        #4  

Member



Ich kenne gut Penang und Kuala Lumpur, hotel nahe flughafen TUBE hotel, oder chinatown 2
Essen ist indisch sehr fein.
Madel vergiss es, es hat viele filipina in karaoke zum teuren preis und nichts wert, kein gute service wie Philippinen.

Willst du foto machen und sehenswurdigkeiten schauen gehe hin,
willst du frauen dann besser Philippinen fur dich.
 
        #5  

Member



Na ja! Wenn Mädels, dann wohl nur in KL. Ist nicht vergleichbar mit Thailand oder AC aber es gibt sie schon - die Adressen. Ich komme z.B gerade aus dem berühmten ACE building in Pudu. Dort hat man ne Menge Auswahl an z.T echt hübschen Ladys aus China, Vietnam und Thailand. Ist aber nur was für ne Nummer.
Es liegt in Malaysia nichts "auf der Straße", aber etwas www-Recherche sollte dich weiterbringen.
Sammy
 
        #6  

Member



War damals nur in den Bars und clubs in der Jalan P Ramlee kurz vor den Petronas Towers. War nichts besonderes, es gibt sehr viele freischaffende Fillipinas fand diese optisch aber nicht gerade der Hammer im Vergleich zu dem was man in Angeles sieht. Preislich auch nicht günstig 200 MYR sind einzuplanen. Service war ok.

Des Weiteren gibt es noch diverse "Massagesalons" die auch full service anbieten.

Einmal saß ich auch an der Bushaltestelle und hab mir eifnach nur die umgebung angeschaut, dabei hat sich folgende Szenarie abgespielt, dass ein kerl voll mit einem Auto mit mädels angefahren kam und diese mehr oder weniger auf dem Auto raus "feil geboten hat" habe diesen Service nicht getestet vielleicht weiß jemand mehr dazu.

Fazit: Nach 3 Tagen war ich wieder in Thailand ;)
 
        #7  

Member



Ich habe vor knapp zwei Jahren auf dem Weg von Angeles nach Phuket einen 2 tägigen Stopover in Kuala Lumpur eingelegt weil ich die Petronas Twin Towers sehen wollte.
Gewohnt habe ich im Mandarin Oriental, das kostete damals ca. 125 Euro pro Nacht. Ist zwar normalerweise nicht so ganz meine Preisklasse aber sowas muss man eben mal testen und es liegt nur ein paar Schritte neben den beiden Türmchen.

Anhang anzeigen 869.jpg

Anhang anzeigen 870.jpg

Die Besichtigung der Petronas Twin Towers ist gratis, um eines der 1600 Tickets pro Tag zu ergattern sollte man aber schon relativ früh erscheinen. Ich war ca. um 8 Uhr am Ticketschalter und nach etwa 80 Minuten Wartezeit bekam ich mein Ticket, 1200 waren schon weg.

Anhang anzeigen 871.jpg

Anhang anzeigen 872.jpg

Anhang anzeigen 873.jpg

Ausserdem war ich noch kurz am KL-Tower.

Anhang anzeigen 874.jpg

Anhang anzeigen 875.jpg

Anhang anzeigen 876.jpg

2 Tage sind nicht viel, aber was ich gesehen habe gefiel mir ganz gut. Irgendwann werde ich dort sicher mal wieder vorbeischauen und auch das Land etwas erkunden.
 
        #8  

Member



Kann jemand was zur Luftverschmutzung sagen? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es im Jahr eine Zeit gibt, wo Sie den Müll verbrennen irgendwo, und dann in Kuala Lumpur dichte schwarze Wolken aufziehen für eine Zeit. Atemschutzmasken muss man da tragen. Finde es leider nicht wieder, wo ich es gelesen habe :(
 
        #9  

Member



KL ist eine sehr saubere Stadt und eigentlich auch zu klein für nennenswerte Luftverschmutzung.

Das was du meinst ist das abfackeln der Regenwälder auf Sumatra. Der Rauch zieht dann rüber auf die malaiische Halbinsel. Kann aber nicht sagen wie es momentan aussieht, aber Malaysia macht ordentlich Druck dass das Roden auf Sumatra aufhört.

Abgespielt hat sich das ganze nur einmal im Jahr, die Zeit kannst du dir ergoogeln.
 
        #10  

Member



Hallo in die Runde...

Ich war schon des öfteren in Malaysia und kann Euch hoffentlich ein paar Tipps geben:

Kuala Lumpur gibt es viele Mädels, Chinesisch, Thai, Vietnam, Philippinas, Indonesierinnen, Russinnen, Inderinnen usw...
Anzutreffen sind die in den Nachtclubs wie z. B. im Beachclub...
Ein ganz heißer Tipp ist der kubanische Nachtclub unter dem Western Inn in der Bukit Bintang Gegend...
Da laufen teilweise tolle Latinotorten rum... Kostet ab 200 Ringit für die Nacht...

Es gibt genügend Kneipen in den Touristengegenden, oder auch in Randgebieten wie in Bang Sar, wo man in guten Kneipen mit der Damenwelt in Berührung kommen kann... Auch kulinarisch vom Feinsten mit akzeptablen Preisen....

In Penang, wendet Euch an die Rikschafahrer, die fahren Euch durch die ganze Stadt und klappern jeden Laden mit Euch habt, bis Ihr etwas gefunden habt.... Ist teilweise nicht leicht, aber wer suchet, der findet....

In Johor Bahru, gibt es auch genügend Schuppen, in denen Mädels auf die Freier aus Singapur warten, auch hier solltet Ihr Euch an einen Taxifahrer wenden....

Noch ein spezieller Tipp, ist die vor der Südwestküste gelegenen Insel Karimoon (oder so ähnlich) die zu Indonesien gehört
Von der malayischen Seite aus und von Singapur aus, gibt es Schnellboote dort hin.
Von Montag bis Freitag ist dort nicht viel los, weil die Singapuris und Malayen arbeiten müssen...
Die Insel ist aber voll mit Mädels aus Indonesien (meist Java und Sumatra).
Preise für Mädels, Hotel und Essen ist billiger bzw. ähnliches Niveau wie Thailand....

Viel Spaß.....
Und allen im Forum ein gutes Neues......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten