Thailändisch lernen

High or Low Season? Was steht an? Aktuelle Situation vor Ort

        #41  

Member

@ Kalli


ich mach alles mit der Samsung !

deshalb hat auch das hier gefunzt !

aktuell aus Jomtien !

Anhang anzeigen 265.jpg

die Dame hat das gar nicht geschnallt ! ::
 
        #42  

Member

Sonst haette sie sicher ein Hoeschen angezogen. :hehe:
 
        #43  

Member

was brauch ich andere touris, wenn ich auf der pirsch bin. ich kann mir denken, dass die auswahl an guten torten im moment noch beser ist :hehe: . denn wie schon vom vorredner gesagt, die können ja nicht alle auf dem reisfeld sein...........
 
        #44  

Member

@Pattaya

Bretterbudenbars sind ja auch nicht Dein Ding.
Die sind am haertesten betroffen:

Anhang anzeigen 97_BarLeer03_1.jpg

Anhang anzeigen 97_BarLeer02_1.jpg

Anhang anzeigen 97_BarLeer01_1.jpg

Anhang anzeigen 97_Bar02_4.jpg

Die Fotos sind alle nicht aus Banglamung Ost, sondern aus der Soi 7.

Anhang anzeigen 97_Bar03_2.jpg

Die gelben Schilder bedeuten uebrigens, dass man diese Bars
nicht als Pissoir benutzen soll, sonst gehen die 5 Baht
Stinketoiletten auch noch pleite. :hehe:

Anhang anzeigen 97_Bar05_1.jpg
 
        #45  

Member

genau paul. mein betätigungsfeld liegt wo anders :hehe: aber muss schon echt mau sein im moment. was solls, ich fliege anfang märz rüber. schaun mer mal.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hihihihihihihihihihi,


Martl der Ballonfahrer.........lol.....


Ich wußte es schon immer...............


lol...lol...lol...lol...

Jo, Essen alles was reinpasst, ohne zu Erbrechen und ein Glas Regenwasser dazu, aber für bitte nicht mehr wie 10 Baht. :hehe:

Dummerweise bin ich grad in Bkk. Da siehts Weihnachten schlecht aus mit
Ballonparties. Hab aber glücklicherweise nach ein paar Reservierungsfehlversuchen noch einen Tisch finden können.
ungültiger Link entfernt wars zwar nicht für lau, aber durchaus angenehm.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
nicht das die wenigen gute auch noch abhauen, wenn denn wirklich nichts los ist
Wo wollen sie denn alle hin, Mike? Ob sie sich in Pattaya oder auf der Reisfarm langweilen, macht ja keinen Unterschied.
Klar, einige werden gehen, aber es werden genug für uns beide da bleiben... :yes:


:mrgreen: mehr als genügend mir egal ob was los ist oder nicht
wenn wir da sind ist immer party und was los :hehe:
zumal s neue Insomnia und meine lieblings go gos immer gut besucht sind

mal sehen wo mich meine tour diesmal überall hinverschlägt :wirr:

Welches sind den deine Lieblingsgogos? Ich war von meinen Favoriten jetzt im Dezember sehr enttäuscht.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
was brauch ich andere touris, wenn ich auf der pirsch bin. ich kann mir denken, dass die auswahl an guten torten im moment noch beser ist :hehe: . denn wie schon vom vorredner gesagt, die können ja nicht alle auf dem reisfeld sein...........

Leider war das aus meiner Sicht nicht so. Viele Girls gingen nach Hause, da sie jetzt mal die Zeit mit der Familie nutzen können. Mindestens die Girls aus meinem Telefonspeicher nahmen alle verschlafen zu Hause ab und sagten, sie erholen sich zu Hause weil nicht viel los sei. Auch viele super Stunner welche immer in der Marine oder Insomnia sind waren nicht vor Ort. Die können nicht alle weggeheiratet worden sein....

Klar, wenn du ein paar Leuts bist geht immer Party, aber ficktechnisch ist es mir schon besser gegangen....
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Welches sind den deine Lieblingsgogos? Ich war von meinen Favoriten jetzt im Dezember sehr enttäuscht.


Whats Up; Happy Agogo :oops: :: ; NLD2; Coyotee


:byee:
cu
mike
 
        #50  

Member

...man munkelt, das es dir trotzdem recht gut gegangen sein soll :wink0: :mrgreen: :p

Aktuell sehr gern in der Babydoll...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten