Thailändisch lernen

High or Low Season? Was steht an? Aktuelle Situation vor Ort

        #31  

Member

KANN DAS ALLES EBNENFALLS NUR BESTÄTIGEN HIER ISS WENIG LOS

WENN ICH NICH HIER WÄR MÜSSTE PATTY WOHL BANKROTT ANMELDEN :yes:

HABE ERST HEUTE WIEDER ( UNFREIWILLIG ) DER THAI POLICE 600 BAHT SPENDEN MÜSSEN :twisted: :twisted: :twisted:

SCHON DAS DRITTE MAL IN KURZEN ABSTÄNDEN DAS DIE MICH HOP NEHMEN

BEIM ERSTEN MAL HAB ICH WILDE SCHLENKER MIT DEM MOPED GEMACHT

NA KLAR KUNSTSTUECK

MUSSTE SCHLIESSLICH EINEM VOLLIDIOTEN DER AUS NER SEITENSTR KAM AUSWEICHEN SONST KRAAAABOOOOM ABER DAS HAT DIE BLINDSCHLEICHE NATUERLICH NICHT GESEHEN 600 BHT :twisted:

BEIM ZWEITEN MAL NACHTS VOM BALI HAI PIER EIN KURZES STUECK IN DIE WS GEFAHREN WEIL DORT MEIN HOTEL ISS

DER MANAGER MEINTE DAS ISS SCHON OK DENKSTE


DARF ICH NACH 7 UHR ABENDS NATUERLICH AUCH NICH
:twisted: WIEDER 600 BAERTE :wirr:


UND HEUTE GANZ FRISCH HAB NOCH WUTSCHAUM AUF DEN ZAEHNEN

WIEDER AM ARSCH GEKRIEGT :twisted:

TAGSUEBER ENTGEGEN DER ONEWAY FAHRTRICHTUNG AUF DER WS WIEDER ZUM HOTEL WEGEN DER GANZEN EINKAUFSTUETEN

AUF MEINE FRAGE WAS WAERE WENN ICH EIN AUTO HAETTE DAS WAER OK :wirr: VERSTEH DAS MAL EINER

ICH KOENNTE :box: :twisted: :bang: :kotz: :ang: :shot: :cry: :motz:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend sagte ein Langzeiturlauber: "Es ist fast so viel los, wie in der Low-Season!"

Ein Paradies für den einsamen Jäger,
schade, dass ich im Moment hier nicht weg kann.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
nicht das die wenigen gute auch noch abhauen, wenn denn wirklich nichts los ist
Wo wollen sie denn alle hin, Mike? Ob sie sich in Pattaya oder auf der Reisfarm langweilen, macht ja keinen Unterschied.
Klar, einige werden gehen, aber es werden genug für uns beide da bleiben... :yes:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
nicht das die wenigen gute auch noch abhauen, wenn denn wirklich nichts los ist
Wo wollen sie denn alle hin, Mike? Ob sie sich in Pattaya oder auf der Reisfarm langweilen, macht ja keinen Unterschied.
Klar, einige werden gehen, aber es werden genug für uns beide da bleiben... :yes:


:mrgreen: mehr als genügend mir egal ob was los ist oder nicht
wenn wir da sind ist immer party und was los :hehe:
zumal s neue Insomnia und meine lieblings go gos immer gut besucht sind

mal sehen wo mich meine tour diesmal überall hinverschlägt :wirr:
 
        #40  

Member

Hihihihihihihihihihi,


Martl der Ballonfahrer.........lol.....


Ich wußte es schon immer...............


lol...lol...lol...lol...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten