Thailändisch lernen

Bilderthread High Heels - Nur selbst gemachte Fotos

        #61  

Member

Das mache ich nicht weil.....
a.) Gewicht
b.) Schuhgrösse
ich nehm die Mädels immer mit zum anprobieren.
Ich geb die Richtung vor was mir gefällt ( 2-3 Paar) und lass dann die Mädels entscheiden
 
        #62  

Member

Verstehe. Da die sich in den Bars eh immer die Stöckelschuhe teilen und es für einige offensichtlich egal ist, ob sie bei eigener Größe 36 auch 38er von der Kollegin tragen, liege ich bei 37/38 in der Regel immer richtig. Musste zumindest noch keine wieder nach D zurückbringen....;)
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
@latzke:


Ja, sie ist gerade in D. Habe ich etwas überlesen? Nur Bilder aus Asien? Dann Sorry, aber bei diesem Thema komme ich schnell in einen Rausch....

Nein hast nichts überlesen. Jedenfalls nicht das ich wüsste.

Mir kam nur der Bodenbelag und die schaloise vertraut aus Europa vor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten