Thailändisch lernen

Bilderthread High Heels - Nur selbst gemachte Fotos

        #52  

Member

Ich liebe dieses Thema!

Unter 12cm kommt mir keine ins Bett....
:stange:
 
        #53  

Member

Ich liebe es auch wenn die Mädels High Heels / Pumps / Hohe Schuhe (ausreichende Bezeichnung????) tragen.
Manchmal hab ich Spendierhosen an und kaufe den Mädels Hohe Schuhe!!!!!!! wenn sie keine besitzen.

Genug der Beschreibung @schlschn??
 
        #57  

Member

@latzke:
Member hat gesagt:
Haste das Bild aus DACH? Sieht mir mit der Terasse sehr Europäisch aus.

Ja, sie ist gerade in D. Habe ich etwas überlesen? Nur Bilder aus Asien? Dann Sorry, aber bei diesem Thema komme ich schnell in einen Rausch....
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe es auch wenn die Mädels High Heels / Pumps / Hohe Schuhe (ausreichende Bezeichnung????) tragen.
Manchmal hab ich Spendierhosen an und kaufe den Mädels Hohe Schuhe!!!!!!! wenn sie keine besitzen.

Genug der Beschreibung @schlschn??

Ja, das kenne ich. Bringe sogar teilweise schon aus D welche mit.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten