Thailändisch lernen

Pattaya High Heels, Gogos & Tequila - PussyPopes PattayaShorttrip III

        #1  

Member

Anhang anzeigen 164PST3-.jpg
PROLOG

So, da war ich also wieder in meiner Enklave, dem ruhigen, beschaulichen und nun zur Low Season SEHR STILLEN Rawai...und das war auch gut so.

Und da wollte ich auch erstmal bleiben, stand ja für die nächste Woche mein Flug gen Yörmännie an zwecks Familienfeier.
Aber dann kam sie, diese böse, böse PM...vom Kollegen MISTERA!

Er war auf dem Wege ins Sündenbabel. So weit, so gut. Aber er fragte doch tatsächlich, ob ich auch kommen würde! Und damit nicht genug, er ermutigte ich mich auch noch, meine kleine Enklave zu verlassen, um für ein paar Tage gemeinsam dem Laster zu fröhnen!!!
Und auch der Kollege DREDHEAD kündigte sein Kommen an...

Vor meinem inneren Auge liefen sie schon ab, die Filme. Filme über wilde Orgien, Ladydrink-Gelage, Feiern mit Horden von wunderschönen und willigen Frauen... Kurzum, ich sah die beiden offenen Auges rennen in die Arme der personifizierten Sünde!

Das konnte ich natürlich nicht zulassen, konnte meinen "Mentor", der mir die verlockende Seite des Sündenpfuhls am siamesischen Golf gezeigt hatte, nicht alleine ins Verderben rennen lassen.
Also kurzerhand die Spenden für die Anonymen Alkoholiker und Greenpeace gecancelt, den Strumpf mit dem gesammelten Kleingeld zur Bank geschleift und einen Flug für den nächsten Tag - Samstag - gebucht. Eigentlich wollte ich nur drei Tage bleiben, aber da meine Wahl auf das INTIMATE HOTEL BY TIM BOUTIQUE fiel und deren "stay 4 nights pay only 3"-Promotion recht verlockend war, wurde der Rückflug halt für Dienstag Mittag gebucht.
Noch kurz eine Mail an THELIMOPATTAYA geschickt und um adäquate Transportation gebeten und dann meine sieben Sachen gepackt.
 
        #2  

Member

Erzaehle und schreib alles, lass nichts aus :tu:
 
        #4  

Member

TAG 1

Pünktlich wie ein Kuckuck aus einer schwarzwälder Uhr holte mich am nächsten Morgen mein Fahrer POP in meinem Refugium ab

Anhang anzeigen PST3-002.jpg

und chauffierte mich gewohnt schnell und sicher gen HKT Airport. Der Einfachheit halber ging es diesmal mit BANGKOK AIRWAYS von HKT direkt nach Utapao.

Ich will ja jetzt hier nicht wieder den klerikalen Snob mimen, aber ECO fliegen mit BKK AIRWAYS ist schon eher Frachtgut- oder Viehtransport, mit "Reisen" hat das wenig zu tun... Immerhin war die Turboprop nur zu einem Drittel besetzt, so daß man wenigstens ein wenig Platz hatte.
Vor dem Flug auf der kleinen Raucherterrasse noch eine geraucht und mich dann in die wartende Menge eingegliedert.

Anhang anzeigen PST3-003.jpgAnhang anzeigen PST3-004.jpg

eine gute Stunde später Landung in UTP.
Für eine "Billigairline" ist der Service bei Bangkok Airwys erstaunlich gut, da können sich AB und Co. mal eine Scheibe abschneiden...

Anhang anzeigen PST3-005.jpgAnhang anzeigen PST3-006.jpg










Eigentlich hätte ich aufgrund des Publikums Singen und Klatschen nach der Landung erwartet, aber erstaunlicherweise blieb es ruhig...

Raus aus der fliegenden Sardinenbüchse, mit dem Bus zum Terminal, Köfferchen geschnappt und raus aus dem Terminal.

Anhang anzeigen PST3-007.jpg

Draußen wartete schon mein Kutscher, der direkt loslief, um 2 min später mit dem Auto zurückzukommen.

Anhang anzeigen PST3-009.jpg

Toyota Camry - adäquate Beförderung.

Anhang anzeigen PST3-010.jpgAnhang anzeigen PST3-011.jpg


Anhang anzeigen PST3-012.jpgAnhang anzeigen PST3-014.jpg






















Anhang anzeigen PST3-013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Auf dem Weg nach Pattaya mit DREDHEAD Abendessen für den folgenden Tag bei DICEY REILEYS auf der 2nd Road ausgemacht und dann durch die Rush Hour in Richtung INTIMATE HOTEL.

Keine Ahnung, warum es "Rush Hour" heisst, ist es doch vielmehr schleichen als "rush"....irgendwann wurde es dann meinem Kutscher zuviel und er zwängte den japanischen Nobelhobel über die drei Fahrspuren zwischen Autos, Vans und Reisebussen hindurch in eine kleine Gasse und fuhr von dort aus durch all jene Gassen und Backyardsois, vor denen eigentlich immer gewarnt wird. Auch sein wiederholtes "No pompem, Mr. Pope Sir, I know shortcut" schaffte es nicht wirklich, mir mehr Vertrauen zu vermitteln.

Nach 37 Kurven und unzähligen Hinterhofdurchfahrten waren wir dann doch irgendwann am Ziel...eingecheckt, Zimmer bezogen und erst mal gechillt. So weit, so gut.

Hier mal ein paar Fotos von der Butze:

Anhang anzeigen PST3-127.jpg
Anhang anzeigen PST3-128.jpg
Anhang anzeigen PST3-129.jpg
Anhang anzeigen PST3-130.jpg
Anhang anzeigen PST3-131.jpg
Anhang anzeigen PST3-132.jpg
Anhang anzeigen PST3-133.jpg
Anhang anzeigen PST3-134.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Erster Stopp der BB-Komplex, an dem MISTERA bereits an der BELLA BAR íns Beichtgespräch mit einer holden Maid vertieft war.

Anhang anzeigen PST3-016.jpg
Er hatte mit sicherem Griff die einzige Maid unter alle den anderen Gretchen herausgefischt... Ein Drink später machten wir uns dann - ohne die Madame, welche seinen Vorschlag, sich später mit vier, fünf anderen Mädels zu verlustieren, schockiert ablehnte - auf den Weg. Erster Stopp MANDARIN A GOGO.


Kaum Platz genommen, kamen auch schon die ersten Mädels wieder zu mir und auch die alte Mamasan gesellte sich umgehend dazu. Kurz abgenickt und die erste Runde LDs bestellt. MISTERA saß erst alleine da und musste sich wohl erst mal an die für ihn neue und bis dato wohl unbekannte Situation gewöhnen: Rein in die Gogo und der auf ihn zustürmende Hühnerhaufen läuft an ihm vorbei und gesellt sich zu jemand anderem....naja, sollte sich für ihn auch noch ändern...
Einen Red Bull bestellt, "meinen" Mädels noch ein paar Tequila ausgegeben und dann ging es mit MISTERA nach nebenan in die SUGARBABY A GOGO, wo er eines seiner "alten Mädels" finden wollte.

Anhang anzeigen PST3-017.jpg
Aber irgendwie gab es da ein kleines Kommunikationsproblem und Madame hatte ihm den falschen Laden genannt.
Die Hoppeldohlen auf der Bühne waren so la la und MISTERA und ich versuchten eine ganze Weile lang herauszufinden, worum es bei dem auf dem uns gegenüber liegenden TV übertragenen Cricketspiel eigentlich ging. Aber auch eine gute halbe Stunde später hatten wir noch immer keinen Plan. Ist halt wirklich ein Spiel für die Inselaffen.
Beim Rausgehen fiel uns dann auch auf, daß es doch recht dekadent ist, in einem Laden voll nackter Weiber sich ein Spiel im TV anzusehen - und die Hühner so rein gar nicht zu beachten....

MISTERA wollte weiter in den PRIVATE DANCER und ich ging schon mal vor in den BEACH CLUB, wo wir uns später wieder treffen wollten.

Ich nahm wieder meinen Stammplatz am rechten hinteren Ende ein und ehe ich michs versah, waren MOD - meine Begleitung meiner letzten Nacht meines vorangegangenen Trips - und BARCODE (DON REMMO nennt sie KOREA GIRL) bei mir. Auch die kleine Blondierte ließ nicht lange auf sich warten. Kaum Platz genommen, hatte ich schon mein Getränk auf dem Tisch stehen und auch ein kaltes Erfrischungstuch fand seinen Weg gen meine Visage. Passend zum Hühnerauflauf kamen auch zwei Hostessen mit einem Tablett Tequila ihres Weges...kurzer Blick in die Runde und die beiden konnten das Tablett direkt stehen lassen.

Zwischenzeitlich kamen auch ein paar der anderen Mädels von letzter Woche vorbei und der Becher füllte sich langsam mit diversen Zettelchen. Irgendwie war plötzlich auch eine Freundin von BARCODE mit dabei und BARCODE wollte sie unbedingt mitnehmen. Klar, warum nicht....

Mittlerweile war auch MISTERA mit seinem Rudel eingelaufen und war auch im Handumdrehen umringt von seinen Stammädels.

Kurz per Blick und SMS verständigt, MOD, BARCODE und ihre Freundin und AMM, eine der Tequila-Hostessen - nach oben geschickt zum umziehen. Dazu klare Ansage: anständige Schuhe!!!

Das kollektive Sammeln und Sortieren dauerte wie immer ein wenig länger, aber letzten Endes landeten wir dann doch alle zusammen auf der Walking Street.

Anhang anzeigen PST3-015.jpg
Anhang anzeigen PST3-018.jpg
Anhang anzeigen PST3-019.jpg
Und siehe da, es geht doch!!!

Anhang anzeigen PST3-022.jpg
Mit 10 Mädels sind wir dann über die WS in Richtung MARINE SEAFOOD. Dort angekommen, wollte der Oberkellner uns großzügig zwei Tische zusammenschieben. Die Gruppengröße war ihm wohl unbekannt und somit war kein Standardplan für große Gruppen und Tische abrufbar.

Anhang anzeigen PST3-020.jpg
Wir haben ihm dann erst mal einen weiteren Tisch dazu geschoben, was er unter Murren so hinnahm.
Aus irgendeinem Grunde kamen die beiden Gruppen an diesem Abend nicht so richtig miteinander klar. Machte aber nix, wurde ja mal wieder genug zu futtern bestellt, daß Teilen nicht unbedingt nötig war.

MISTERA ging danach mit seiner Truppe ins Hotel und ich zog erst mal weiter ins BACCARA.

Anhang anzeigen PST3-021.jpg
Der Laden war gewohnt voll, die Show gut. BARCODE und ihre Freundin seilten sich kurz ab um die beim Essen gefüllten Doggybags in den BC zu tragen...naja, war ja mehr als genug übrig...
 
        #7  

Member

Bin auch dabei.......:wgeil:

Aber leider kann ich die Fotos in dem letzten Teil nicht sehen.....:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Bin dabei,
super Schreibstil, Du könntest Schriftsteller werden.
Kann aber leider nicht alle Bilder sehen, bin ich zu doof??:D
 
        #9  

Member

Man ist gespannt - schöner Bericht und gut fotografiert.

Gruß
 
        #10  

Member

Sorry wg der Fotos im letzten Teil, keine Ahnung was da schief gelaufen ist, kümmere mich morgen drum!

Und erst mal VIELEN DANK FÜR INTERESSE&FEEDBACK!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten