Thailändisch lernen

Pattaya Hier ist alles drin,...

        #21  

Member



Sehr gut und unterhaltsam geschrieben, bitte weitermachen! Danke auch für die nette Erwähnung meiner Person in der Einleitung! Über ein paar Girl-Pics würde ich mich jetzt allerdings schon freuen. Dass Du keine Nackt-Pics bringen möchtest, kann ich sehr gut verstehen, weil dass auch mal einer meiner Grundsätze war, mit dem ich in letzter Zeit leider gebrochen habe. In Zukunft werde ich aber wieder zu diesem Vorsatz zurückkehren. Gegen ein paar harmlose Bilder von Mädels, spricht doch aber nix, oder? Dein Frauengeschmack würde mich schon interessieren, nachdem Du Dich schon häufiger kritisch geäußert hast! :hehe:
So, und jetzt hau mal wieder in die Tasten! :bye:

Edit: Die Sopranos sind übrigens meine Lieblingsserie! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



Bitte weiter machen, sehr schön zu lesen.
Musste oft schmunzeln kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
        #23  

Member



Klasse Bericht, du hast eine tolle Schreibe! Mach ruhig weiter so, auch in aller Ausführlichkeit, denn ich empfinde deinen Schreibstil alles andere als langweilig. Deine Gefühle beim ersten Mal kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe mich bei meiner ersten Reise sogar teilweise richtig unwohl gefühlt (speziell in der Soi 6). Auch heute noch sind die Bars und auch die Walkingstreet für mich immer noch "gewöhnungsbedürftig".

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
 
        #24  

Member



Hey Klappstuhl, der Bericht ist SUPER. Die Bilder kannste ruhig weglassen. Die Stimmung kommt bei durch lesen besser rueber.
Ansonsten sind die Bilder sowieso meist gleich/aehnlich und nicht wirklich neu.
 
        #25  

Member



@khraap: Einspruch! Guter Text macht Spaß, aber Bilder sind doch das Salz in der Suppe. Ich freue mich immer, wenn jemand Fotos aus LoS bringt. Deine Ansicht, die wären meist gleich/ähnlich und nicht wirklich neu, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich als fotografierender Schreiber ist diese Äußerung eine Beleidigung und zeigt mir deine mangelnde Wertschätzung gegenüber den Leuten, die sich die Arbeit machen, ihre Bilder hier zu publizieren. Da kann einem ja die Lust vergehen, überhaupt noch welche einzustellen!

:fluch:
 
        #27  

Member



Gefällt mir sehr gut, wie Klappstuhl das erste Mal im Sündenpfuhl rüberbringt.
Soi 7 und 8 sind nicht gerade "stunnerdurchsetzt", aber das wahre Grauen lauert in Naklua ;)

Viel Spaß weiterhin!
 
        #28  

Member



Offen gestanden, hatte ich oft den Eindruck, dass selbst an der viel geschmähten Beachroad deutlich hübschere Girls am Start waren als in so mancher Bierbar. Vielleicht liegt das aber einfach daran, dass man sich die Damen an der Beachroad nicht ganz so einfach schön trinken kann :saufen:
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
@khraap: Einspruch! Guter Text macht Spaß, aber Bilder sind doch das Salz in der Suppe. Ich freue mich immer, wenn jemand Fotos aus LoS bringt. Deine Ansicht, die wären meist gleich/ähnlich und nicht wirklich neu, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich als fotografierender Schreiber ist diese Äußerung eine Beleidigung und zeigt mir deine mangelnde Wertschätzung gegenüber den Leuten, die sich die Arbeit machen, ihre Bilder hier zu publizieren. Da kann einem ja die Lust vergehen, überhaupt noch welche einzustellen!

:fluch:


Na ja, khraap hat auf mich bezogen auf jeden Fall nicht ganz daneben gegriffen. Könnte 1:1 Bilder aus z.B. Larrys letztem Bericht hier einfügen und es würde überhaupt keinen Unterschied zu dem Material geben, was ich an Impressionen en passant abzuliefern habe.

Sämtliche Bilder aus der Soi 7/8 von gestern Abend sind jedenfalls zum Vergessen. Ich kann meine Kamera einfach nicht richtig bedienen. Dafür durfte ich heute Morgen ein neues Mädel knipsen. :wink0:

Indes habe ich damit angefangen, ein Paar andere Details einzufangen. Ein erotisches Video gibt es dabei auch, aber das muss ich von Zuhaúse erst noch bei Youtube reinfrickeln.

Auf eine echte Beziehungskrise darf sich das Forum auch schon freuen. Bin gerade fertig mit dem Begradigen der Situation und wäre fast nicht um einen Einsatz von Hotelpersonal herum gekommen. Junge, Junge, hier ist schon einiges los...
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Offen gestanden, hatte ich oft den Eindruck, dass selbst an der viel geschmähten Beachroad deutlich hübschere Girls am Start waren als in so mancher Bierbar. Vielleicht liegt das aber einfach daran, dass man sich die Damen an der Beachroad nicht ganz so einfach schön trinken kann :saufen:

Oft sind die Weiber an der Bar, besonders Soi 7/8, extrem aufgedonnert. Am nächsten Morgen kann es schon mal vorkommen, dass man Hühnerhaut bekommt, wenn man genau sieht, was man ohne Schminke im Bett liegen hat.

Ich bin sicher auch nicht der grösste Fan von der 7/8. Aber bin schon mal gespannt, wie es weiter geht. In der 1. Nacht kann es auch bei mir oft vorkommen, dass ich ohne Laichen nach Hause gehen musste. Der Durst war oft grösser als die Vernunft.

Aber etwas steht fest; Super Bericht !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten