Thailändisch lernen

Pattaya Hier ist alles drin,...

        #1  

Member

... nur kein scheiss Truthahn!


Willkommen bei der Reiseberichterstattung meines andauernden Aufenthalts in Pattaya im März 2010.

Im Gegensatz zu den anderen vorliegenden Reisedokumenten werter Forumskollegen wird sich dieser Bericht vornehmlich um interessante Erkenntnisse für Thailand-Neulinge wie mich kümmern. Hierbei lege ich eher den Fokus auf Detailtreue in literarischer Form. Neben der Tatsache, dass ich ein schwacher und unmotivierter Fotograf bin, finde ich es um ein Vielfaches spannender, eben jene neuen Erkenntnisse wiederzugeben und den nachfolgenden Interessenten an einem Urlaub der "speziellen Art" zur Verfügung zu stellen. Den vielfach bereisten und polyglotten Membern des Boards wird es hier sicherlich etwas zu langweilig, aber niemand scheint hier sein erstes Mal vergessen zu haben.

Wie bin ich auf die Idee gekommen?

Natürlich ist die Idee des Sextourismus nicht ganz neu. Allerdings habe ich in sage und schreibe 32 Jahren diese Urlaubsform nie näher untersucht. Einerseits bestand nicht immer ein Bedarf bze. Interesse, zum anderen hing an obigem Begriff immer eine negative Konnotation. So ist die Kenntnis über den Stand der Technik in Sachen käuflicher Liebe im Ausland bei mir wirklich gleich Null gewesen.

Wie bei so vielen neuen Dingen kann man sich jedoch in Sachen Begriffsdefinition und erweiterten Suchhilfe zur Vertiefung auf Freund google verlassen. Ohne google wäre ich hier nicht gelandet, als es darum ging, ein neues, exotisches Reiseziel für das überstrapazierte Nervenkostüm eines kaputt gearbeiteten zu finden. Und so war ich im www.thailand-asienforum.com angekommen.

Welche Informationen habe ich gesucht/gefunden?

Im wesentlichen hat sich der gesamte Lernprozess durch eingängige Lektüre der beiden Seiten

www.thailand-asienforum.com (hier wird man geholfen)
Code:
www.asia-sextourist.de (sehr gut komprimierte Einfürhung)

ausreichend vorantreiben lassen. Seit meiner Registrierung im Januar 2010 hat sich Dank der Initiative von dito hier ein Leitfaden für Neulinge herausgebildet, in dem nun nützliche Einsteiger- Infos finden. Ich habe mir noch mühselig und unsicher mit den Begrifflichkeiten jedoch alles mühsam herausgesucht und gelesen, was an Informationen, auch in alten Threads, zu finden war. Praxis lässt sich nicht ersetzen, aber hier sind besonders die Reiseberichte lobenswert, die einen mitfiebern lassen.

Hervorzuheben sind hierbei natürlich die exzellenten Berichte von Larry, bei dem ich so gut wie alles für meinen ersten Urlaub in Pattaya zusammen gespickt habe. Danke für die Ausführlichkeit und die guten Tipps (s.u.a. Leitfaden).

Wer nocht nicht genau weiss, was er hier macht, dürfte von diesem Thread von Shovel inspiriert werden (https://thailand-asienforum.com/threads/4881), der mir beigebracht hat, was ich alles nicht wusste bis dahin.

Ich folge nun in den Fußspuren etwa von Tobsel (https://thailand-asienforum.com/threads/4770) oder Falschparker (https://thailand-asienforum.com/threads/6437).


Kurzentschlossen (wild entschlossen?) habe ich nach einigen Tagen ein Ticket gebucht, das mich keine 2 Monate später in das LoS bringen sollte, um noch etwas Zeit für die Planungen zu lassen.



Von etwaigen Nackedeibildchen möchte ich aus weiterhin bestehendem Respekt vor den Mädels einfach Abstand nehmen. Die Tatsache, dass noch überhaupt kein Material vorliegt, erleichtert den guten Vorsatz ohnehin.

Also hier kommt alles rein, nur kein scheiss Truthahn.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2  

Member



So, da sich die Uhr rapide auf Mitternacht zu bewegt und ich noch eine kleine Verabredung habe, muss der Einstieg für heute genügen.

Es folgen morgen die Einreise nach Thailand und der erste Tag...

Nur so viel schon in diesem Platzhalter:

Theorie und Praxis lagen hier natürlich sehr weit auseinander. Was alles schief gelaufen ist, gibt es demnächst hier in diesem Kino...

:bye:
 
        #3  

Member



Finde ich klasse von Dir das Du einen Bericht startest ... :super:

Eine gelungene Einleitung ! Mal schaun was uns erwartet ! :tu:

Freue mich schon auf Morgen , wenn Du deinen ersten Tag schilderst ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
        #4  

Member



...schliesse mich dem Kathoy-Master an.

Hau in die Tasten klappstuhl..
 
        #5  

Member



Super Klappstuhl :tu:

So ... so .... Verabredungen hat man also schon ? :hehe:

Bin ja wirklich gespannt, wie es dir so ergeht im Urlaub ....

Bist du jetzt eigentlich im Crystal Palace ?
 
        #6  

Member



Super Einstieg. Weiter so...
 
        #7  

Member



klappstuhl, hast `ne klasse schreibe. liest sich gut! haue in die tasten und viel spass.
 
        #8  

Member



Bin mal gespannt wies weitergeht.:tu:
 
        #9  

Member



Freue mich auch! Hau rein
TT
 
        #10  

Member



Klingt sehr interessant und ich bin auf deine Fortsetzung sehr gespannt.......:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten