Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #31  

Member

Bin hier auch dabei ....
Die 500 BHT hätte ich mir auch zurück geholt, absolut richtig gehandelt von dir ... Die 300 BHT für das essen find ich etwas assi :D aber geile Aktion:D
 
        #32  

Member

Kleiner Nachtrag noch für heute: Meine Lady war bis 19Uhr mit mir am Pool. Ich habe direkt an Ort und Stelle eine Massage, und im Pool eine Kopfmassage bekommen. Das ist mal ein take-care Faktor von 200%.
Und den Lümmeln am Pool wären fast die Augen rausgefallen, weil sie dort im Stringbikini rumlief....soooo muss das, so lob ich mir das :coool:

Meine Line-Bekanntschaft hat sich gerade gemeldet und sich entschuldigt. Ok, gebe ich ihr diese letzte Chance mal...
Sie kauft gerade ein neues Handy und will sich danach melden.
Bin gespannt... !
 
        #35  

Member

Scheint ja ein heftiger Bericht zu werden. :tu: Mit der barlady hast Du ja schon einen Volltreffer gelandet. Manchmal bereut man es, wenn man das Gute nicht zu schätzen weiß, bin gespannt.

Ohne die Situation mit dem lb bewerten zu wollen, beim lesen der Story war ich schon etwas verwundert, auch noch das Geld für das Essen zurück zu fordern??

Na ja. Normalerweise wissen sich lb's aber gut zu wehren, hoffe für Dich, dass es keine Retourkutsche geben wird.

Gruß Piper
 
        #36  

Member

In dem Moment war das Balsam für meine Seele. Retourkutsche wird es nicht geben, weil ich da nicht mehr hingehe...zudem wurde ich auf diese Art schonmal abgezogen. Und ich bin knapp 2 Meter mit 100 Kilo :aaul::aaul::aaul:::D:
Lügengeschichten belohne ich nicht, auch nicht mit essen...
Hätte sie mit offenen Karten gespielt, wäre das kein Thema gewesen.
So: Meine Lady treffe ich nachher ;)
 
        #37  

Member

Auch ich: Das war ein Ladyboy.
 
        #39  

Member

Ja da bin ich ja mal gespannt!
;)
Live schreiben ist echt champions league
 
        #40  

Member

Tag 3:

Ich sitze gerade am Pool bei bestem Wetter-auch so kann die Regenzeit aussehen:
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160712_2l44uyxf.jpg Meinen Cappuccino und meinen Chicken Salad habe ich schon weg, meine Lady von letzter Nacht ist auch gegangen.

Ich muss aber nochmal die andere Lady von vorgestern hervorheben. Hammer take care-Faktor...obwohl ich sie nicht mehr auslöste, war sie bis 19 Uhr bei mir und hat alles für mich getan. Sie ist übriges 34. Diese Zahl sagt mir, dass die etwas älteren Damen es doch oftmals besser drauf haben als die jungen, 20jährigen Hüpfer. Ob nun beim Sex oder bei allen anderen Dingen..

Wie ich gestern schon schrieb, hat meine Line-Bekanntschaft sich gemeldet und entschuildigt. Sie sagte, sie sei in 2 Stunden da. Aus 2 Stunden wurden dann über 4 Stunden, was mich schon etwas nervte. Obendrein haben die im Nachbarzimmer so laut gehühnert, dass man nur neidisch werden konnte.
Hier mal ein Foto:
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160712_pmnybpsw.jpg

Gegen 1:30 war es dann endlich so weit, sie kam-Himmelseidank. Ich sagte ihr, sie soll anrufen wenn sie vor dem Hotel ist, dann komme ich raus. Sie telefonierte und ich stand erstmal total dumm neben ihr. Das war eine doofe Situation. Ihr Ausschnitt war der einzige Trost in diesen ersten 3 Minuten. Sie hat Silikonhupen und ich steh da total drauf. Es ist aber nur ein knappes "Cup C".
Jedenfalls fiel mir sofort auf, dass sie total quirlig und hibbelig ist. Anfangs dachte ich, sie hat vielleicht Drogen intus oder sowas. Ich wollte eigentlich in die WS zum Billard spielen, weil die anderen Bars ja eh um 2 schon schließen. Das wollte sie aber nicht-weiß auch nicht warum. Jedenfalls sind wir dann in eine Bar in der Central Pattaya Road gegangen, das ist nur unweit von meinem Hotel entfernt.
Als wir uns hinsaßen, haben die erstmal schnell die Livemusik in Gang gebracht. So laut, dass ich meine lady kaum verstehen konnte. Ständig musste ich erneut nachfragen. Und dann war sie auch immer so weit weg, dass ich keinen Ton verstand. Trotzdem hat sie die Nähe zu mir gesucht, wenn auch etwas dezent...
Dann war da noch ihr doofes Handy, dass sie kaum weglegte. Sie hat wohl sonst ein iPhone und das ist defekt, daher benutzt sie zum Übergang ein Samsung und kommt damit nicht klar.
Das sind alles Dinge, die mich ja total gefreut haben, wenn ich mir gegen Entgelt sexuelle Dienste einer Dame erkaufe :D Dann gab es da noch einen "mao makmak"-Typen an der Bar, der laufend irgendeinen Stuss erzählte. Hab ihn eh nicht verstanden und das nervte mich total. Und gefühlt alle 2 Minuten klopft mir jemand auf die Schulter und hält mir Uhren, Sticker, Rosen oder sonstwas unter die Nase.
Ich will da aber gar nicht hingucken, weil sie genau weiß, wie sie meine Blicke in ihren Ausschnitt lenken kann.

Baby, ich will jetzt ins Hotel. Gesagt, getan. Dort angekommen, Legt sie sich aufs Bett und daddelt mit ihrem Handy. Ich denke mir ok, gehste halt mal auf den Balkon und rauchst eine. Vielleicht ist sie ja bis dahin unter der Dusche. Nö, auch dann war sie noch da. :D
Also sage ich ihr, ich gehe zuerst duschen. Ich komme zurück und sie dattelt immernoch am Handy. :eek:
Irgendwann gebe ich ihr einen Anstoß und sage: Darling, go up to shower now. Das wirkt, sie geht endlich.
10 Minuten, 15 Minuten, 20 Minuten, 25 Minuten....wow, sie kommt. Ich will nicht zusammenrechnen, wie lange ich heute schon gewartet habe :lolsen:
Wenigstens kommt sie schnell zur Sache. Sie hat einen sehr schlanken Körper, einen sehr kleinen Hintern und dazu eben die doch recht üppigen, festen Brüste :borat2:
Erst war sie so zurückhaltend beim Sex, dann habe ich sie sachte angeleckt und auf einmal ging sie ab wie ein Slotty. Sie ist rasiert und hat nicht "gemüffelt", so war das ein Genuss für mich, sie in Ekstase zu sehen.
Diese Brüste beim Reiten zu beobachten, ist mit Geld nicht zu bezahlen finde ich :D
Sie sagt: "darling, i come i come" Ja mensch, dann komm halt...lach. Ich will aber in der Doggy fertig werden, da steh ich voll drauf.
Nicht viel später schlafen wir ein. Es ist wohl so 5:00-5:30, ich weiss es nicht genau.
Gegen 15 Uhr sagte ich, wir sollten jetzt aufstehen. Ob ich sie heute wiedersehen will, weiß ich noch nicht. Wenn da nicht dieses hyperaktive wäre...
Sie sagt, sie geht zum Shop, um ihr Handy zu tauschen. Absprachen haben wir auch nicht getroffen. Ich würde sagen, das Ende des Tages ist völlig offen :)

Fortsetzung folgt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten