Thailändisch lernen

Angeles City Herman's Restaurant #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel)

        #11  

Member

Restaurant ist seit Sonntag geschlossen.
 
        #13  

Member

....und ausgeräumt wie ich gelesen habe, in einer Nacht- und Nebelaktion.

Wer will das verstehen erst investiert er ne Menge Kohle, hält dann durch als das Hotel führerlos ist, will kann zum Mondpreis verkaufen und ergreift dann die Flucht so wie es aussieht.

:roll:
 
        #14  

Member

Es soll aber ein neues restaurant geben....

Piper
 
        #15  

Member

Aha, hast du schon mehr Infos wo und wann.
 
        #16  

Member

Am 1.6., St. Josefa Subd. Hermans restaurant.

Anagbe ohne Gewähr, habe die Info so in einem anderen Forum gelesen.

Gruß Piper
 
        #17  

Member

Das Hermann woanderst ein Lokal eroeffnen will hat er mir auch gesagt. Vistenkarte hab ich irendwo im Gepaeck, von 1. Juni war auch die Rede. Es gab nach seiner Auskunft keine befriedigende Loesung (Pachtvertrag ect.) mit den Eigentuemern/Betreibern.

War dort ein paar Mal essen und es war wie immer vorzueglich. Am Sonntag als ich dort gegen 9 Uhr abends ankam, war alles leergerauemt, Kueche ausgebaut und mit Trikes wurden grad die letzen Geschirrkisten abtransportiert. Hermann hat nur gesagt ^ es ist vorbei^.

Als ich spaeter Shovel getroffen hab und es ihn fragte was und ob er davon weis, sagte er mir, das Lokal sowie auch das Hotel (Gaeste mussten ausquecken) von behoerdlicher Seite geschlossen wurden, weil wohl keine Steuern bezahlt wurden.

Mehr weis ich auch nicht und ob das alles so zutrifft.

Werd bei Gelegenheit die Adresse sowie Karte einstellen, ob es dann tatsaechlich dort weiter geht wird sich zeigen.

Its more fun in the Phillipines :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Auch ich war letzte noch noch bei Ihm essen, war super lecker Dort, als ich Montag bei ihm frühstücken wollten war alles leergeräumt, die Dame am Fesnter sagte mir, das er wohl keine Arbeitsgenehmigung hatte für Thailand uns deshalb alles geschlossen wurde. Aber mehr weis ich auch nicht.

Eigentlich schade es war der beste Deutsche in AC
 
        #20  

Member

Und Rio ist in Afrika!

ggf kann auch ein Österreicher der beste deutsche sein.

:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten