Thailändisch lernen

Hemd bestricken lassen

        #1  

Member

Hallo zusammen
kenn jemand von Euch eine Adresse oder laden wo ich 6-10 Hemden mit unserem Firmennamen bestricken kann , und was muss ich finanziell rechnen , denke die Strickerei kann nicht die Welt kosten be den Hemden möchte ich aber schon gute Qualität wo finde ich sowas????
bitte nur Adressen aus BKK, Chiang Mai oder Hat Yai
 
        #2  

Member

Also in pattaya kenne ich eine Stickerei in der moo5 soi 12 naklua am 7/11 links rein 50 m linke Seite . Die verschicken auch Welt weit !! Oder per eBay suchen und anschreiben : ngamphan2014 und Gruß von Moritz bestellen
 
        #4  

Member

Normalerweise bei jeden Inder ich hatte vor ein par Jahren die Sedition gewechselt und auf meinen Latzhosen noch groß ABX stehen aber die neue Sped. nannte sich DSV so habe ich ein Muster im gegeben worauf er das neue Logo aufbrachte ich muß sagen perfeckt und nicht mal teuer :super:
 
        #5  

Member

Wie jetzt Hemd stricken lassen :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten