Thailändisch lernen

Heiraten

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wie man es sieht.

Auf der einen Seite:
- den besten Sex meines Lebens
- einer super Köchin
- eine Bildhübsche Frau

Auf der anderen:
- eine unbehandelbare Psychopathin mit Eifersuchtsanfällen bei unglaublichen Anlässen
- ein misslungener Mordversuch
- ein zerstörtes SUV
- ein zertrampeltes IPhone
- ein zerbrochenes Notebook
- einen gebrochenen Kleinfinger links
- Biss- und Kratznarben für immer
- Verlust von ca. 60.000,-Euro.

Jetzt, wo ich das lese....ja, ich hatte wahrlich viel Spaß mit ihr.


alles ein bisschen merkwürdig, tut mir leid das ich das sage

1. bester sex, super Köchin, bildhübsch dasselbe..... kann ich 100 % auch sagen, meine kam 2013

bei mir aber aber ohne Geldforderungen, ohne Buddha Hochzeit und ich war Hartz IV als Sie kam,
hatte gerade noch so das Geld für das one way ticket zusammenbekommen

2. eine unbehandelbare Psychopathin mit Eifersuchtsanfällen bei unglaublichen Anlässen

100 % bei mir dasselbe

das hat sich aber in 3 Jahren von 100 % auf 5 % reduziert, heute sagt Sie zu mir sorry
ich musste das erst mall lernen
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
alles ein bisschen merkwürdig, tut mir leid das ich das sage

1. bester sex, super Köchin, bildhübsch dasselbe..... kann ich 100 % auch sagen, meine kam 2013

bei mir aber aber ohne Geldforderungen, ohne Buddha Hochzeit und ich war Hartz IV als Sie kam,
hatte gerade noch so das Geld für das one way ticket zusammenbekommen

2. eine unbehandelbare Psychopathin mit Eifersuchtsanfällen bei unglaublichen Anlässen

100 % bei mir dasselbe

das hat sich aber in 3 Jahren von 100 % auf 5 % reduziert, heute sagt Sie zu mir sorry
ich musste das erst mall lernen
Wie schafft man es denn als Harzler eine Thai nach Dach zu holen?
 
        #34  

Member

- Als ich 2013 nach Thailand flog hatte ich einen sehr sehr guten Job,

Ich gab ihr 300 EUR, Sie (No 1 und Top Verdiener) seit 5 Monaten dabei wollte die Bar verlassen, nach Hause aufs Dorf und auf mich warten
und ich flog dann nach Hause, das Geld war mir zu dem Zeitpunkt völlig egal,; habe eh nicht dran geglaubt....lol 555

- Kaum angekommen in DACH klingelt das Handy,...viele Dank für das Geld ich warte auf dich, bin auf dem Dorf und im Hintergrund hörte man die Hühner und den Hahn krähen.

Bin gerade 3 Wochen zurück und Firma musste Insolvenz anmelden.

Vom gesparten wollte ich Sie aber noch einmal schnell ein letztes mal wiedersehen, davon war noch genug da für 4 Wochen LT

- Sie dann schwanger, war ok für mich,wäre mein 1 Kind als Deutscher Staatsbürger hatte ich 4 Seiten Papier bei der deutschen Botschaft eingereicht und Sie
konnte 3 Tage später für immer zu mir nach DE gehen

Für die die es nicht wissen,...vereinfachtes Visa Verfahren, kein Deutsch A1 und keine Heirat notwendig. da Mutter eines werdenden deutschen Kindes.
 
        #35  

Member

Tut mir leid wenn ich das sage aber,....

10 Jahre Thai Bekanntenkreis,...... die Habenichts Deutschen 25 - 45 J die ich kenne sind alle noch mit ihrer Thai zusammen


Die mit Geld, Haus und teurem Auto, Buddha Hochzeit etc.....sind teilweise geschieden
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid wenn ich das sage aber,....

10 Jahre Thai Bekanntenkreis,...... die Habenichts Deutschen 25 - 45 J die ich kenne sind alle noch mit ihrer Thai zusammen


Die mit Geld, Haus und teurem Auto, Buddha Hochzeit etc.....sind teilweise geschieden

Muss dir nicht leid tun, allerdings hat krankhafte Eifersucht nix mit Haus, Auto oder Buddha zu tun.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Muss dir nicht leid tun, allerdings hat krankhafte Eifersucht nix mit Haus, Auto oder Buddha zu tun.


Wenn ich Dir sage

- das meine diese Anfälle am Anfang fast alle 2 - 4 Wochen hatte, mitten in der Nacht das Haus verlassen wollte, zurück nach Thailand wo draußen Schnee und Es lag.

- beim fahren ins Lenkrad vor Wut und Eifersucht greifen wollte, war ihr alles egal, besser als lebendig Gesicht in Thailand zu verlieren.

- Im neuen kleinen Büro Samstag in meiner Abwesenheit vor Eifersucht damit begonnen hatte alles kurz und klein zu hauen, weil ich Samstag einen Kundentermin hatte,

(für Sie mit Thai Denkweise Lady Bum Bum Termin) nachdem wir uns nach 6 Monaten harter Arbeit von Hartz IV Bezug gerade befreit hatten



So kann man nicht arbeiten gehen,......Sie war derart anhänglich und eifersüchtig, das ist kein Zustand

Da gerade selbstständig mit Elektronik und weg von Hartz IV, hatte ich so die Nase voll von ihren Psycho Anfällen

Ich wusste das Sie vor ihrer Bar Karriere in der Textilproduktion gearbeitet hatte, gelegentlich Motor und Elektronik in den Nähmaschinen
kaputt ging und diesen laut ihren Erzählungen selbst gewechselt hat.

- Ich wollte es wissen und gab ihr die Service Sachen, wo defekte Elektronik Komponenten zu tauschen sind, wozu ich überhaupt keine Lust hatte,
da teilweise extrem zeitaufwendig (auseinander- und zusammenbauen),und wenig Geld vom Auftraggeber
das mit wenige Monate altem Baby, nach kurzer Einarbeitungszeit (1 - 2 x zeigen)

Zu meinem Erstaunen hat Sie das sehr gut hinbekommen, ich musste ich mich bis heute nie wieder selbst darum kümmern.

- und 4 x die Woche tagsüber Deutsch Kurs

Seitdem hat das alles aufgehört, ich kann heute mit ihr auf Augenhöhe alles besprechen wie mit Deutscher Frau

Heute lacht meine darüber und sagt Entschuldigung für damals für den Ärger, alles ist hier anders ich musste erstmal Vertrauen bekommen und verstehen wie das hier läuft


Ich glaube Du hast deine Frau nicht von dem Thai Trip denken runtergebracht.
 
        #38  

Member

Wäre wir damals am Anfang in DE nicht beide Hartz IV gewesen, dann wären wir heute nicht mehr zusammen

Eine Thai frisch importiert und 8h Vollzeit arbeiten gehen kann in der Anfangszeit schief gehen, wenn die Thai sehr anhänglich und eifersüchtig

Kundentermine spät Nachmittags und Abends mit Thai Denken gleich BUM BUM, genauso weibliche Kunden Anrufe am Telefon die Nachmittags kamen = BUM BUM

Glaubt mir das war schlimm im ersten Jahr


Heute ist nichts mehr davon sichtbar, alles auf Augenhöhe wie mit deutscher Frau solange keine THAI in DACH in Sichtweite ist

Today I dont care Farlang Lady call you or you go to she,....I know you working and take care family

but be careful, if Thai Lady in DACH call you .....we have bih big problem

,
 
        #39  

Member

Der letzte Satz sagt alles. :shot:

Trotzdem weiterhin viel Glück für dich.
 
        #40  

Member

Letzte Frage noch an dich: nach Thailand fliegst du doch jetzt sicher nicht mehr mit ihr, oder? Weil da könnte es ja dann noch mal richtig gefährlich werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten