Thailändisch lernen

Heiligabend in Pattaya

        #1  

Member

Moin zusammen,
....eine Woche noch.... :) dann ist es wieder soweit: Vom 1.12. bis 30. 12. Thailand. BKK - Nong Khai - Phuket - Pattaya- BKK. Bin zwar das erste mal mit Thaifrau (ja, ich bin verh. :)) unterwegs, hoffe aber trotzdem Spass zu haben. Ja, es ist sehr ! viel passiert seit meinem ersten LOS Urlaub vor fast zwei Jahren. Aber davon mehr im nächsten Jahr zusammengefasst in einem Bericht.
Da wir am 24. in Patty sein werden....weiß jemand wo eine nette Deutsche Weihnachtsparty stattfinden wird? Son bisken Weihnachten ist ja doch ganz schön :)
Gruß, Gilmored
 
        #2  

Member

Ich kenne mich in solchen Dingen zwar nicht aus, aber ich denke die größten Chancen so etwas zu finden hast du in Naklua.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten