Thailändisch lernen

HDMI ? (verschiedene Sorten und Preise)

        #1  

Member

Moin Moin!

Hab mir 2 billigst HDMI Cabel gekaut 8 Euro Stueck abgeschirmt und 2m lang ... so der LG Läppi funzt Super am Samsung LCD mit Bild und Ton .
Meine PS3 funzt nur mit dem AV kabel (kein problem aber scheisse bei BR Filmen oder bei normalen DVDs die Verbessert werden via HDMI..
Jedenfalls beim LcD kommt kein Signal an das ganze Bild ist schwarz?
So ist das HDMI kabel kaputt oder ist das nen Falschen oder arbeitet vieleicht Samsung nicht mit Sony zusammen ? Oder was ?


MfG
 
        #2  

Member

Hi Nok

für die PS3 brauchst du ein V1.3 HDMI Kabel (hochwertig) das das
einwandfrei geht - du mußt aber in der PS3 auch den Ausgang richtig einstellen

Greets

BAHTMAN
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hi Nok

für die PS3 brauchst du ein V1.3 HDMI Kabel (hochwertig) das das
einwandfrei geht - du mußt aber in der PS3 auch den Ausgang richtig einstellen

Greets

BAHTMAN

Hmmmm ok leider weiss ich nicht ob das so ein Kabel ist v1,3? w oder ie stelle ich denne was bei der PS3 ein?

Im Menue ?
MfG
 
        #4  

Member

Hi Nok

in den Videoeinstellungen irgendwo in den PS3 Menues

bei dem HDMI Kabeln müßte es irgendwo auf der Verpackung stehen

ein gutes HDMI Kabel V1.3 ca. 2m kostet 15-20 Euro aufwärts

Greets

BAHTMAN
 
        #5  

Member

:hehe: alles klar ,funzt super heheh.
hab ich jetzt geschnallt musste zum einstellen beide kabel anschliessen damit ich was sehe und einstellen kann ...funzt jetzt super nhab nur HDMI :yes:

Danke fuer die Hilfe bist neen Schatz :D
 
        #6  

Member

http://www.24.se/


da hab ich bestellt , nen komma nach vorne setzten und Du hast den ca Europreis :yes:

wahren nicht mal 7 Euro :wirr:
 
        #7  

Member

Hi Nok

bei deinem Lieferanten gibts beim PS3 Zubehör ein HDMI Kabel das hochwertig aussieht - aber 109 kr sind nach Yahoo Devisenrechner auch nicht mehr als 10 Teuronen

Schau mal in die Menues der PS3- in die Videoeinstellungen - ich glaube da mußte
erst auf die gewünschte Auflösung also 720P (HDREADY) oder 1080P (FULL
HD) einstellen - hab aber schon lange nimmer bei meiner reingeschaut
mach leider viel zu wenig damit - shame on me

Greets

BAHTMAN
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hi Nok

bei deinem Lieferanten gibts beim PS3 Zubehör ein HDMI Kabel das hochwertig aussieht - aber 109 kr sind nach Yahoo Devisenrechner auch nicht mehr als 10 Teuronen

Schau mal in die Menues der PS3- in die Videoeinstellungen - ich glaube da mußte
erst auf die gewünschte Auflösung also 720P (HDREADY) oder 1080P (FULL
HD) einstellen - hab aber schon lange nimmer bei meiner reingeschaut
mach leider viel zu wenig damit - shame on me

Greets




BAHTMAN



funzt ja schon alles Super in FHD :hehe:

Danke nochmal :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten