Thailändisch lernen

Haus mieten Patty

        #1  

Member

Hallo zusammen

Ich hatte im letzen Jahr in Phuket für ein Monat (Oktober) mit Freunden ein Haus mit Pool gemietet (hinter dem Wat Challong Tempel). Das war der absolute Hit. Easy, und kein Hotelstress.

Kennt jemand ein Haus in der Umgebung Patty das zu mieten ist (2-4 Wochen)?



Wenn sich jemand für die von mir erwähntes Haus in Phuket intersessiert, eine PM senden. Ist jedoch nicht an der Bangla Road, doch im ruhigen Süden der Insel. 1000 Baht / Tag > 4 Schlafzimmer, Küche und Pool mit Sprudelbad....


Thanx
 
        #2  

Member



hi, schau doch mal bei den kleinanzeigen im farang nach
 
        #3  

Member



Wann würdest du denn nach pattaya fliegen??? Interessiere mich ebenfalls für patty, doch eher ende dieses Jahres oder Anfang nächstes jahr.

Gruss Goigu
 
        #4  

Member

Hallo zusammen
Ein Kollege und ich möchten bei unserem ersten Thailandurlaub eine Villa ca 5km abseits vom Nachtleben in Pattaya mieten.
Was meint ihr gibt es da Probleme nachts Girls mitzunehmen oder ist dies von den Haus Vermieter nicht gerne gesehen?

Besten Dank
 
        #5  

Member

Dem Vermieter dürfte es wohl egal sein, er wird eine entsprechende Kaution verlangen. Wie lange wollt ihr bleiben und wie ist euer Budget. Das sind wohl die entscheidenden Fragen. Mit den Girls müsst ihr das vorher ausmachen.
 
        #6  

Member

Wir sind für 26 Tage in Thailand. Budget dachten wir ca 1500 Euro für ein Haus und je 1500 - 2500 Euro Ausgaben vor Ort.
 
        #7  

Member

Naja, vielleicht probiert ihr es mal mit Google. Da gibt es jede Menge Links. Schaut da mal rein.
 
        #8  

Member

Ja danke Google kenne ich. Haben uns eigentlich auch schon für ein Haus entschieden 5km von der Walking Street entfernt. Wollte eigentlich mehr wissen ob dies eine gute Idee ist oder doch besser ein Hotel oder Haus im Zentrum nehmen.
 
        #9  

Member

Wenn es das Budget pro Person ist, gibt es mit Sicherheit ansprechende Hotels in Central Pattaya. Schaut mal auf agoda nach. Es hängt ja auch etwas von der Zeit ab, wann ihr nach Patty wollt. Klickt auf den Link und schaut euch die Umgebung und die Hotels an, 1500 € auf 25 Nächte macht pro Nacht 60 €. Da dürfte sich was finden lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten