Thailändisch lernen

Hauptsaison 08/09

        #1  

Member

Nach diesem toten jahr denke ich mal kommt eine super haupt saison für pattaya.
Vom lekvilla bekam ich heute die mail das sie Dezember,Januar und februar voll sind.Das Cottage ist zumindest bei meier voll,genau wie das garden lodge.
Im East sea bekam ich den new wing erst ab den 19.01,deshalb hab ich für die ersten 4 tage mal den tiefsten süden gebucht und steige vom 15-19 im flipper house ab.
Ich hoffe ja das nichtnur neckermänner und häckler vor ort sind sondernd auch normale menschen :wink0:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Nach diesem toten jahr denke ich mal kommt eine super haupt saison für pattaya.
Vom lekvilla bekam ich heute die mail das sie Dezember,Januar und februar voll sind.Das Cottage ist zumindest bei meier voll,genau wie das garden lodge.
Im East sea bekam ich den new wing erst ab den 19.01,deshalb hab ich für die ersten 4 tage mal den tiefsten süden gebucht und steige vom 15-19 im flipper house ab.
Ich hoffe ja das nichtnur neckermänner und häckler vor ort sind sondernd auch normale menschen :wink0:

Türken,Inder und Neger :mrgreen:
 
        #4  

Member

Ich meine deutsche,brave anständige deutsche mit denen auch was los ist!!!
 
        #5  

Member

@Hauke
Ich hoffe ja das nichtnur neckermänner und häckler vor ort sind sondernd auch normale menschen


Keine Sorge, ich bin ja auch dort :yes:
 
        #6  

Member

na dann gehts ja,merk dir mal den 20.0 vor :wink0: da wird geburtstag gefeiert
 
        #7  

Member

Saison 2008

@Exmember17

Endlich mal einer der positiv denkt!

:super:

B.V.
 
        #8  

Member

Positiv,du weist garnicht wie lange es gedauert hat bis ich ne anständige bleibe gefunden hab.Nun mußte ich 4Nächte eas direkt übers hotel buchen und den rest über cook,das war schwerstarbeit
 
        #9  

Member

Zur Not hätte Bono noch ne kleine Bude für Dich freigemacht oder wenn im KH gar nix gegangen wär, hättste halt bei ihm gepennt :mrgreen:
 
        #10  

Member

Nee laß mal,wenn ich joys appartement schon zahle dann würd ich wohl eher da pennen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten