Thailändisch lernen

Hauptdarstellerin "Schenke in Thailand keine Blumen" tot

        #1  

Member

Ich habe gerade gelesen, dass die Hauptdarstellerin aus "Schenke in Thailand keine Blumen" Dao Paratee (Pat), gestern bei einem Autounfall in Bangkok gestorben ist. Ich hab leider keine englischsprachige Quelle gefunden, aber Filmpartner Eric Savin, hat es wohl auf seiner Facebookseite bestätigt, also wird leider etwas dran sein. Tut mir sehr leid um sie...

http://www.facebook.com/pages/Eric-SAVIN/90656163835

Hier ein paar Links auf Thai (deren Inhalt ich aber nicht lesen kann, also ohne Gewähr:(

http://gossipstar.mthai.com/gossip-content/26118
http://women.kapook.com/view11107.html



Anhang anzeigen 41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Echt schade um die Schauspielerin fand den ersten teil echt gut
weil doch sehr realitätsnah es war schon etwas seltsam wenn man sich in
Dialogen und Szenen sich selbst und erlebtes wiedererkannte

Popeye the Grouch
 
        #3  

Member



Das tut mir nun auch wirklich leid. Schade.
TT
 
        #4  

Member



Hab die beiden thailändischen Links eben durch das Google-Übersetzungstool gejagt. Das Ergebnis ist natürlich völlig zerhackt, aber einige Dinge konnte man doch herauslesen. Das Auto der Schauspielerin, wurde vollständig in zwei Hälften gerissen und sie hat sich das Genick gebrochen. Die Polizei würde noch ermitteln, ob Alkohol im Spiel war, oder eine zu hohe Geschwindigkeit die Ursache ist. Mehr kann man bei dem Kauderwelch echt nicht verstehen.
 
        #5  

Member



Schade, sie war mir sehr sympathisch
RIP
 
        #6  

Member



das leben ist hart. sorry, tut mir aber nicht mehr leid wie jedes andere opfer......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Member hat gesagt:
das leben ist hart. sorrry, tut mir aber nicht mehr leid wie jedes andere opfer......
Naja, man kannte sie halt aus den beiden Filmen, die viele von uns sehr mögen. Von daher tut's mir durchaus mehr leid, als wenn es um jemand "Anonymes" gehen würde.
 
        #8  

Member



kann es ja larry. aber mir tut ein "anonymes" kind das nichts zu fressen hat, verhungert, auf eine mine tritt oder krebszerfressen dahinvegitiert 10 mal mehr leid.

ich habe den film auch gesehen, aber deswegen tut sie mir echt nicht mehr leid. es ist zwar bedauerlich, aber für mich ist sie genauso anonym wie jeder andere den ich nicht persönlich kenne.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
mir tut ein "anonymes" kind das nichts zu fressen hat, verhungert, auf eine mine tritt oder krebszerfressen dahinvegitiert 10 mal mehr leid.
Das Eine schließt das Andere nicht aus, oder? ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass mich die Meldung mehr betroffen macht, als wenn es sich um den Verkehrstoten XY handelt, den ich noch nie gesehen habe. Ich fand die Dame sympathisch, ich mag die Filme und ich find's halt schade.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten