Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Die kleine ist nun ins appartement ihren hausstand zu holen.hab sie heut morgen als vollwertigen gast mit schlüsselgewalt im EAS angemeldet,so hört wenigstens die nerverei mit ihrer id-card auf.
[/list]

:hehe: na dann halt dich ran 88 in ner woche will ich die hochzeitsglocken leuten hören :hehe:

hh wie er leibt und lebt muss sicher ne geile aktion mit den ivans gewesen sein :hehe: wenn ich das so les stell mir das grad bildlich vor :mrgreen:
 
        #52  

Member

Sack wird mit ck geschrieben und mein guthaben ist nurnoch 44 satang
 
        #54  

Member

Hab ich das weiter oben richtig gelesen. Du und Bono, ihr wollt die Susi-Bar neu eröffnen ? :mrgreen:
 
        #55  

Member

Mit Hauke als Geschäftsführer.
Das wäre doch etwas. :wink0:
 
        #56  

Member

... und Charly hinter der Theke! :yes: :hehe: :byee:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ihr stellt alle fragen!!!Ich saß in der family als mich wieder von soeinem Drecksivan angesabbelt wurde ob ich russe sei und da reagierte ich allergisch drauf.Ich sagte nur nix ruski,ich germanski und nun dawei dawei sonst gibts karaschowo wie in stalingrad :wink0:
.[/list]


Also ich bin auch restlos begeistert - bei aller toleranz ,aber auf das russenviehzeug reagiere ich auch allergisch ... :hehe:

so long jens
 
        #59  

Member

So leute,melde mich mit 3,8 zurück aus er siju!!!
Der wilu ist abgeknickt und ist nun auf ner prsönlichen watführung.Chris ist auch schon wieder aufgetaucht und was das wichtigste ist,panzer meier dürfte langsam bei seinem ersten stich sein.
Gleich marschieren wir noch alle ins vip in mein wohnzimmer und machen party.
Fotos kommen morgen und wenn dann immer noch keiner in die siju kommt dann weiß ich auch nicht was man noch mahen kann.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
So leute,melde mich mit 3,8 zurück aus er siju!!!
Der wilu ist abgeknickt und ist nun auf ner prsönlichen watführung.Chris ist auch schon wieder aufgetaucht und was das wichtigste ist,panzer meier dürfte langsam bei seinem ersten stich sein.
Gleich marschieren wir noch alle ins vip in mein wohnzimmer und machen party.
Fotos kommen morgen und wenn dann immer noch keiner in die siju kommt dann weiß ich auch nicht was man noch mahen kann.

Was machst du eigentlich nachts um 2 am PC?
Haste nix zum :fuck: ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten