Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #41  

Member

Gestern wars eher ruhiger.Gegen 11.00 kam wili nebst family an den pool um seine Zeitungen zu holen.
Mittags zogs mich dann zu Uwe in die Schänke.Als ich mit dem essen durch war lief bono an mir vorbei und wollte mich von dem neuen konzept der ex susibar begeistern.Wir schnackten noch etwas und nach gut 2 stunden guckte ich ml ins romeo ob mein vater schon aufgeschlagen ist.
Er ist dann in seine bude gegangen und mich zogs ins eden zur sportlichen betätigung.Für knapp 4000 bath wird man 90minuten sportlich gefordert,aber durch den preis ists pro urlaub lediglich einmal drin.
Am abend bin ich dann mit meinem vater losgezogen.Ich hab mich den abend brav an wasser und cola gehalten während der alte später mit SS anfing.
Anhang anzeigen 554.jpg
Anhang anzeigen 555.jpg

Leider wars in allen bars ruhig,so das echte stimmung erst im familyhouse aufkam.
Anhang anzeigen 556.jpg
Später gingen war ich dann noch in der Si ju wo ich die kleine abgeholt hab.
Wir sind dann direkt ins hotel gefahren und haben noch etwas dvd geguckt.
 
        #42  

Member

klasse hauke


aber das letzte bild .....die olle meinste doch nicht ???? oder denke mal das ist doch eher dein vater ?????



dennoch schönen urlaub.......und lass nix anbrennen......



gruss rudi
 
        #43  

Member

mein handy ist im bungalow und bei der wärme mag ich mich nicht bewegen :wink0: ich bin gegen 20.00 beim vox zur ente
 
        #44  

Member

Du weißt aber schon,daß sie eine Türkenfahne hinten links am Rücken tätowiert hat?
Wollt es nur mal so nebenbei erwähnen.... :lach: :drei:
 
        #45  

Member

Das hätte ich gesehen,sie hat garkein tattoo,zumindest noch nicht.Spätestens am 30.09 wenn ich fliege hat sie ein herz mit meinem nmen drauf :wink0: aber keine angst es wird kein sponsoring geben
 
        #46  

Member

aber keine angst es wird kein sponsoring geben

Hi HH

das werd ich aber überprüfen - dein letzter Tag is ja mein erster
im Seebad - da komm ich zur Sponsor Kontrolle

Haste eigentlich dein Schatzi vom letzten Male getroffen

Greets

BAHTMAN
 
        #48  

Member

Nee,das war meine erste amtshandlung.
Ihre Festnetznummer hab ich ja leider nicht mehr.Angeblich hat nie wieder einer an der bar was gehört von ihr.
lord und ich,wir haben ja mal die nummern in ihrem handy kontrolliert,da waren 9 nummern mit ner 0049er vorwahl drin.Ich denk mal einer von denen hat die sabbeltasche nun zuhause und in chonburi steht ein neues blauziegeldach
 
        #49  

Member

88:

ICH rede von der neuen von der SI JU.
bist du nu besoffen odda ich?? :hehe:
Vergiß die ente,Bono stellt die kalt...ob kalte Ente oder kalter Bauer...dat selbe...komm mit ballern.. :mrgreen:
 
        #50  

Member

hauke du sag, wozu hast du nen telefon ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten