Thailändisch lernen

Hatte mich in eine Thai verliebt

        #21  

Member



es kann sicherlich auch über das thema "liebe" diskutiert werden - falls etwas imaginäres und hormonellgesteuertes gefühl wie liebe überhaupt existiert.

hat sicherlich viele gebrannte kinder die sich mit diesem thema schwer tun, da es nicht leicht ist eine "niederlage" zu verarbeiten ;-)


ich sehe es gleich wie du jonny... meine meinung nach kann es durchaus funktionieren. muss natürlich auch etwas aufwand dafür betrieben werden. nur mit dem geldbündel zu wedeln und "komm in meine gute heile welt" versprechungen ist halt dann doch nicht genug. der mensch ist ein gewohnheitstier und was er einfach haben kann und dann noch spass (nur sex für wenig geld) macht auf das wird natürlich gerne zurück gegriffen, warum soll man sich dann die mühe für ein "gefühl" machen ;-)
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Ehrlicherweise blieb dieses Lächeln bis zum Schluss. Damit meinte ich ja nur, dass es nicht unmöglich ist, bei einem Thaimädchen echte Gefühle zu entfachen, ohne Geldforderungen, ohne Bedingungen.
Das ist mir in 20 Jahren Thailand-Erfahrungen immerhin 3 mal passiert, es ist ein Glück, extrem selten.
Keines der Mädchen kam von der Bar, das nur nebenbei.
Gescheitert sind diese Beziehungen an meinem Freiheitsdrang und zu wenig Lust auf Verantwortung.
Many broken hearts...

Eine ist jetzt mit einem Thai verheiratet, 2 Kinder.
Eine andere hat einen Finnen, 1 Kind.
Ist hier eh nicht das richtige Forum, um über die Möglichkeit von "Liebe" zu schreiben.
Aber es kommt vor....
(Nicht die "Wahre Liebe" wie sie in den Bar-Berichten geschildert wird...:hehe:

All die Short-Time- und Long-Time-Mädels habe ich längst vergessen.
Diese drei Frauen werde ich aber nie vergessen, weil es mehr gibt als Sex.
Der Spruch: "Männer lieben nur Body, Arsch und Titten" kommt hier im Forum natürlich gut an, ist mir aber zu beschränkt, ehrlich gesagt...

Warum soll das ein Glück sein? Und woher willst du wissen, dass es Liebe war? Und dann ausgerechnet 3 Mal???
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Der Spruch: "Männer lieben nur Body, Arsch und Titten" kommt hier im Forum natürlich gut an, ist mir aber zu beschränkt, ehrlich gesagt...

Woher nimmst du da deine Kenntnisse über dieses Forum?
 
        #24  

Member



Ich schließe mich mal der Fraktion "Liebe wird überbewertet" an. Lief doch die letzen Jahrhunderte auch recht gut :D

Errinnere mich da an den Spruch meiner Großmutter: "Ich habe es jedesmal gewusst wenn mein Mann mich betrogen hat, er kam dann immer mit einem großen Geschenk heim"

Was soll den an Liebe so besonders sein? Wenn ich in der Kiste liege interessiert das doch niemanden mehr und mal ganz ehrlich: Das Gefühl wenn :blow2:ist doch tausendmal besser als diese ganze "verliebtsein" kacke :tu:.

Und bitte kommt mir nicht damit "Du bist noch jung und weißt doch garnicht was liebe ist" Für diesen Sh.. ging schon bei mir genug Geld und Nerven drauf.
 
        #25  

Member



@ Frank: johnnybgood weiß es halt - oder hat es gefühlt. Und dann ist oder war es so. Oder warst Du dabei, dass Du sein Urteil in Frage stellen kannst?

@ johnnybgood: ich stimme Skywalker (wie so oft) zu. Du glaubst garnicht hinter wieviel dieser harten Kerle hier sich ein sehr weicher Kern verbirgt. Und viele (so auch ich) machen da garkeinen Hehl draus.

btw: man auch verliebt sein/lieben und ausgesprochen guten Sex haben :yes:
 
        #26  

Member



@Nixus_Minimax
" johnnybgood weiß es halt - oder hat es gefühlt. Und dann ist oder war es so."
Wie soll ich das denn verstehen?
Schon mal was von Täuschung bzw. Einbildung gehört?

"Oder warst Du dabei, dass Du sein Urteil in Frage stellen kannst?"
Warum fragst du, ob ich dabei war? Würde es was ändern?

Ich weiss, dass manche Frauen raffinierter vorgehen als andere. Und ihr solltet es eigentlich auch wissen.

Aber wie auch immer, jeder nach seiner Fason.
 
        #27  

Member



Du stellst es gerade so hin, als wäre Deine Sichtweise die einzig wahre...

Wenn Dein Abschlusspost "Jeder nach seiner Fasson" nicht bloß eine Phrase ist, solltest Du mit deinen Ansichten oder Erfahrungen a) entweder hinter dem Berg halten, oder b) sie nicht mit dem Holzhammer verkünden, sondern eher auf Selbsterkenntnis setzen.

Bist halt ein "harter Hund", der inzwischen wieder den 20 PpT-Schnitt erreicht hat, bevor die Bombe hochging...
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Du stellst es gerade so hin, als wäre Deine Sichtweise die einzig wahre...

Wenn Dein Abschlusspost "Jeder nach seiner Fasson" nicht bloß eine Phrase ist, solltest Du mit deinen Ansichten oder Erfahrungen a) entweder hinter dem Berg halten, oder b) sie nicht mit dem Holzhammer verkünden, sondern eher auf Selbsterkenntnis setzen.

Bist halt ein "harter Hund", der inzwischen wieder den 20 PpT-Schnitt erreicht hat, bevor die Bombe hochging...

Normalerweise hätte ich auf dein Posting nicht geantwortet, aber da du mir direkt eine Frage gestellt hast.

Du liegst schon wieder falsch, bin kein "harter Hund" oder wars ironisch gemeint?
Was soll die Bemerkung mit dem Schnitt? Erschliesst sich mir nicht.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Was soll die Bemerkung mit dem Schnitt? Erschliesst sich mir nicht.

Du hast es doch geschafft, in vier Tagen alle Posts der letzten vier Jahre zu lesen :wink0:
Da wird dir doch die neueste Umfrage nicht entgangen sein oder ist die noch zu frisch,
um von dir "entdeckt" zu werden? :mrgreen:
 
        #30  

Member



Oh, offenbar habe ich hinter einem meiner Sätze ein Fragezeichen vergessen - oder wo habe ich Dir eine Frage gestellt? <-- da ist jetzt ein Fragezeichen - ergo: Frage...

Ist jetzt aber gut, musst nicht antworten; verstehe Dich auch so :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten