Thailändisch lernen

hat sich was verändert???

        #1  

Member

bezüglich des einloggens????

oder gab es heute baustellen im forum`??????

hab versucht den ganzen tag on zu kommen....aber nix bis auf gerade eben?????

hatte schon angst....der stecker ....wär rausgeflutscht.........



gruss rudi.....


ps.kann mir eventuell einer sagen ob es da noch ne andere möglichkeit gibt hier on zu gehen ausser über die hauptseite???????
 
        #2  

Member

Gleiches Problem heute - von Thailand aus war kein Zugriff möglich!
 
        #3  

Member

War glaub ich tot. Habs auch nicht geschaft reinzukommen.
Hauptsache es geht wieder :D
 
        #4  

Member

2 Tage Server nicht erreichbar
 
        #5  

Member

wie kann denn so was passieren das 2 tage der server nicht erreichbar ist....obwohl gestern ging es doch ohne probleme?????

na ja ich denke da wird sich noch einer von der obrigkeit zu melden.............


gruss rudi
 
        #6  

Member

bei mir gings auch net,jetzt wieder :?
 
        #7  

Member

Haben sie schon. :mrgreen:


jo, totalausfall....
und wieder schruppe ich extrastunden und versuche das prob zu fixen.

hier die antwort von unserem hoster:


Dear Client: Your accounts are undergoing some dns changes, please contact us again if this problem remains after 24-48hrs. If you have any other questions we are available. Thank you, Milton B.


scheint evtl. etwas länger zu dauern...., sorry

http://x-press2asia.de :wink0:
 
        #8  

Member

Jetzt gehts ja wieder Internetjunkies... :mrgreen:
 
        #9  

Member

hmmmm....siehste thaied....überall hab ich drann gedacht.....nur bei dir mal im forum nach zu schauen....das ging mir in den ganzen panikattacken die ich hatte dann doch unter......

na ja ....jetzt bekomm ich ja wieder meine tägliche dröhnung.........




gruss rudi
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
hmmmm....siehste thaied....überall hab ich drann gedacht.....


:D rudi

wenn hier nix geht, immer erstmal beim ed gucken!

ist wohl der umsatzstärkste thread dort (1.836 hits) ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten