Thailändisch lernen

Hat jemand schon mal von seinem girl beim BumBum den Ausruf : „fourtytwo!“ gehört???

        #1  

Member

Hallo,liebe Pattaya-Fans!
Es hörte sich an wie“ fotti too:h“, sie rief es im Pool beim schmusen, im
Bett beim BumBum, auf Nachfrage erklärte sie, es sei „english, same same siau“ – ich verstand nichts!

Erst als ich im Fitness-Studio einen Engländer ansprach: „do you come from England“ (Antwort:“No!
I am from Wales!“) kam Klarheit in die Sache: “fourtytwo“ (=42) ist die höchstmögliche Bluttemperatur
bevor man ins Gras beisst, in GB nicht sehr gebräuchlich aber gleichbedeutend mit „horny“ (thai:“siau“)
Bin gespannt, ob Ihr das auch schon mal gehört habt!
LG !
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon mal von seinem girl beim BumBum den Ausruf : „fourtytwo!“ gehört???

Wenn so dringend Antworten suchst: NEIN, habe ich noch nicht gehört!
 
        #4  

Member

Aber ja doch. Wer kennt denn nicht Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis"!!!:mrgreen:

Ich frage mich allerdings, was der Unfug soll eine Frage zu stellen und direkt die Antwort mitzuliefern.:wirr:

Zudem bezweifle ich, dass Bar Girls solch profundes Wissen über Krankheiten und kritische Körpertemperaturen haben. Ich habe es zumindest noch nie gehört.:#wub:

Zudem machst du wohl beim Bumsen was falsch, wenn Girls noch sowas von sich geben. :iro2:
 
        #5  

Member

Siau heist auf thailändisch Orgasmus, somit kam deine kleine in dem Moment zu ihrem Höhepunkt.:D
 
        #6  

Member

Nein, ich krieg meine Weiber immer nur auf "Thirtyeightpointfive! Thirtyeightpointfive!", Du musst ein toller Hecht sein, und das schon im Pool beim Schmusen. "Siau" heiß IMO "Gefühl haben" im Sinne von körperlich.
 
        #7  

Member

"Wie oft willst'n die Frage noch einstellen??"
Rauhnacht, sei nicht gleich so streng! Ich bin neu hier und mußte mich erstmal
orientieren!
KingPing:
"Aber ja doch. Wer kennt denn nicht Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis"!!!Ich schätze, daß mehr als 50% den Ausdruck nicht kennen, deshalb gleich meine Erklärung folgend - das gleich als "Unfug" zu bezechnen finde ich sogar mehr als streng!
Klar - Ihr seid seit Jahren die Experten hier im Forum, etwas mehr Gelassenheit gegenüber Newcomern wäre nicht schlecht! Ich glaube, daß mein kurzer Beitrag für
viele Mitglieder interressant ist!
 
        #8  

Member

"Wie oft willst'n die Frage noch einstellen??"
Rauhnacht, sei nicht gleich so streng! Ich bin neu hier und mußte mich erstmal
orientieren!
KingPing:
"Aber ja doch. Wer kennt denn nicht Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis"!!!Ich schätze, daß mehr als 50% den Ausdruck nicht kennen, deshalb gleich meine Erklärung folgend - das gleich als "Unfug" zu bezechnen finde ich sogar mehr als streng!
Klar - Ihr seid seit Jahren die Experten hier im Forum, etwas mehr Gelassenheit gegenüber Newcomern wäre nicht schlecht! Ich glaube, daß mein kurzer Beitrag für
viele Mitglieder interressant ist!
 
        #9  

Member

KingPing! noch ein Nachtrag: mein girl hatte den Ausdruck "fottitoo:h" natürlich von
einem Engländer, ohne Wissen der genauen Bedeutung, sie wußte nur, daß es was
mit "siau" zu tun hatte!
Du schreibst sonst so vernünftig und überlegt, vielleicht hast Du heute einen schlechten
Tag, daß du persönlich wirst und meinen BumBum-Stil kritisierst!????
 
        #10  

Member

@Grosser: Da liegst du mal komplett daneben. Der Begriff siau (เสียว) hat mehr mit Schmerz zu tun als mit Orgasmus. Im übertragenen Sinne ist es wohl mehr Ausdruck für die erhöhte nervliche Sensibilität bei sexuellen Praktiken.

In Anlehnung nehme ich mal ein französische Gepflogenheit. Die bezeichnen den Orgasmus als den "kleinen Tod"

ClickThai Online Wörterbuch Thai-Deutsch

Kopiere das Wort mal und gebe es bei ClickThai ein.

@Stonewall: Wirf mal einen Blick auf die Smileys.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten