Thailändisch lernen

Pattaya Hat jemand Erfahrung mit Ladyboy Apple in der Bar am Peer?! Thai Fight

        #1  

Member

Hallo Leute. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ladyboy. Bin gerade hier angekommen und stehe nur auf Frauen. Natürlich war ich sofort verliebt bei dieser Augenweide bis der Satz kam i am Ladyboy und mir das Kinn runter gefallen ist. Wisst ihr ob sie eine mumu hat? Ich könnte das nicht sehen wenn da ein Zipfel hängt. Trau mich aber nicht zu fragen.

Anhang anzeigen image.jpg
 
        #2  

Member

Das kannst du doch recht einfach herausfinden. Einfach mal abtasten oder

du stellst dich einfach mal dumm, frage danach, was ein Ladyboy ist, ob die vielleicht auch so ein Ding da vorne haben................
 
        #3  

Member

Trau ich mich nicht. Bin den ersten Tag hier. Sehen tut man nichts. Ich Trink jetzt mal ein Bier vllt trau ich mich dann. Ich glaub es is ne Frau. Sagt aber sie is n Boy da sie mich nicht will. :(
 
        #4  

Member

Ja, ist ein Dreibein mit 27,34 cm Länge im Ruhezustand. :hehe:
 
        #5  

Member

Omg. Hab jetzt ihr Whatsapp bin aber schon weiter. Unglaublich was es hier alles gibt. So weiblich
 
        #6  

Member

Will uns einer verarschen, wa?

Nimm sie von hinten, dann kannst nix sehn!
 
        #7  

Member

Ausserdem muss sie n Kerl sein, da die Namen der Mädels in Thailand nur aus zwei bis drei Buchstaben bestehen :lach:
 
        #8  

Member

@El Guapo: Es stimmt schon, dass viele Mädchen kurze Namen haben. Es gibt aber durchaus längere Namen. Bedenke allerdings, dass dies in der Regel alles nur Spitznamen sind und die korrekten Namen laut Geburtsurkunde in der Regel viel länger sind.

Wenn du Interesse an den Hintergründen hast, lies einfach mal hier nach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten