Thailändisch lernen

Hat jemand Erfahrung mit der Barracuda Bar gemacht? Naklua Road

        #1  

Member

Halllo zusammen. Ich habe einen Pattaya-Urlaub (dritter Aufenthalt :)) für März geplant. Flüge gibts für < 500,-€. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer günstigen Bleibe. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Barracuda Bar gemacht? Übernachtung sollte 700 Bath kosten. Für Infos wäre ich sehr dankbar!:tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Als Gedankenstütze hier noch die Homepage:

ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member



Ich kann Dir leider nix zu dem Hotel sagen. Was mir aber auf deren Hompage positiv aufgefallen ist war der Satz:

"All rooms are located above the Bar, Guests have 24 hour access and unlike many of the hotels in Pattaya there is no extra charge for additional Guests, but if you bring more than 4 girls back at the same time i want inviting to the party."

Scheint dort lust zu sein. :)
 
        #4  

Member



ich schau mir das jetzt einfach mal an, und berichte dann...
 
        #5  

Member

Bist schon wieder zurück? Und wie war´s`Kannst das Hotel weiterempfehlen?

LG
 
        #6  

Member

Klingt auf jeden Fall lustig dort :D
 
        #7  

Member

@ Bayernfarang:
Und... wie ist es? Erzähl! Mir würde zwar der Swimming Pool fehlen aber die Preise klingen ganz gut... ansonsten vom Eindruck her "very British" :D
 
        #8  

Member

also das mit dem Swimmingpool ist geregel, nebenan im Hotel kann man für 1Euro schwimmen gehen, hat der Baracuda Bar Besitzer (BBB ?) mit dem Hotel nebenan geregelt. Also sollte es am fehlenden Pool nicht scheitern
 
        #9  

Member

ich war eben mal dort zu Besuch, habe mir Room Number 1 angeschaut, der liegt mit mehreren auf der 1. Etage, die Treppe die hochführt ist etwas knapp, geht so gerade. Die Klimanlage schien nur die Luft umzuwälzen, von Kaltluft nichts zu spüren, das Bad war sch...e, ein leicht abgerockter Raum neben dem Bello eine Brause an der Wand keinerlei Abtrennung, im Schlafzimmer der Safe auf dem Boden,statt im Schrank , wenigstens verschraubt, die Möbel recht ok, alles vorhanden, Tv... guter ausblick auf die Gärten der umliegenden Hotels und was das "draußen" anbelangt wohl auch Ruhig. Auch etwas entfernt von der Straße der einzigste Geräuschpegel dürfte die eigene Bar sein, ein Britte saß dort vor seiner Zeitung, die Bar ist fest in brittischer Hand.
 
        #10  

Member

Hi,

Ich kenne diese bar.
nein , die zimmer da sind mehr "notunterkünfte", es ist laut, klimaanlage läuft net richtig, klein, ist nix.

wenn du günstig und ruhig wohnen möchtest in der umgebung da, dann empfehle ich dir das "the cottage" 1000 THB/Night einem bungalow mit pool. gegenüber vom hotel liegt das "big c" ein großes einkaufszentrum. alles schlicht und kleiner, aber sehr familiär, 2 pools (nutze eher den hintergelegenen)
Die ganzen Soi´s sind von hier aus gut erreichbar.


das barracuda ist der absolute geheimtip, was mai-thai cocktail angeht.
superlecker und nur zu empfehlen (350-400THB )
"oma" wie ich dort eine Lady immer nannte arbeitete nicht mehr in der bar...sie hielt den laden in stimmung und war voller power.
zu einen großen teil wurde das team gewechselt. im vergleich zum vorjahr.

die strassensitzmöglichkeiten und die beiden tische"auf dem bürgersteig" mussten entfernt werden.



"oma" ,wie ich sie immer nenne, ist die älteste im barracuda und es gibt immer ein grosses hallo in der bar, wenn man sich sieht, leider auch nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten