Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Tour 2008

        #1  

Member

Samstag morgen 9:00 Uhr, der Wecker reißt mich aus dem Schlaf.
Heute mußte ich zum Hamburg Airport, endlich war es wieder so weit. Drei Wochen Thailand-Urlaub fangen jetzt an.

Das mir bevorstehende lange rumsitzen im Flieger nervte mich jetzt schon und hält meine Urlaubs Vorfreude, wie vor jedem Flug, stark eingeschränkt in Richtung "Keine Lust". Manchmal frage ich mich warum ich mir das eigentlich antue? Zwei mal sechs Stunden im Flieger mit drei Stunden Raucherpause in Dubai, das gleiche nochmal zurück.

Der Koffer steht seit gestern gepakt bereit. Was brauch ich da schon groß? Ein paar leichte Sachen, sonst nix. Trotzdem kamen wieder 20 Kilo zusammen.
Nach 2 Bechern Kaffe und einigen Zigaretten konnte ich mich endlich dazu aufraffen meinen Koffer in den Kofferraum meines Autos zu wuchten und mich auf den Weg Richtung Hamburg zu machen.
Im Radio sagen sie was von Stau auf der Autobahn, also ist Bundesstraße angesagt. Nach 20 Kilometern ist auch hier Stau. Glücklicher Weise kenne ich mich ein wenig aus und fahre eine Ausweichstrecke über die Dörfer, besser gesagt durch die Pampa.
Auf der Autobahn angekommen, der nächste Stau ist vor dem Elbtunnel. Wieder stehen angesagt. Mein Blick auf die Uhr sagt mir das ein weiterer Stau meinen Zeitplan durcheinander bringt.
Endlich geht es weiter, ohne weitere Verzögerung erreiche ich endlich das Holliday Parkhaus am Hamburg Airport.
Der Shuttelbus kommt nach zwei minuten Wartezeit und bringt mich zum Terminal.
Hier ist kein warten angesagt. Dank Skywards Silver Member und Online Check in gehe ich direkt an den freien Counter und erhalte meine Boarding Cards für beide Flüge. Ich sitzte jeweils in der Economy ganz vorn.
Das Boarding erfolgt pünktlich. Meine Befürchtungen das ich wieder neben einer Kinderreichen Familie sitze bewahrheiten sich. Ein Ehepaar mit 2 kindern die natürlich nicht still sitzen und einigermaßen ruhig sein können. Mit einem unmißverständlichen Blick mache ich der Mutter klar das ich genervt bin.
Irgendwann nach dem Essen schlafe ich ein.

In Dubai gelandet mache ich mich auf den Weg zur Silver-Member Lounge und bekomme die Zeit bei Whisky und Zigaretten gut rum.
Das W-Lan funktioniert ausgezeichnet.

Den Zweiten Flug verschlafe ich fast komplett. Kurz vor dem Landeanflug wache ich auf, grade als die Flugbegleiterinnen die Karten zur Einreise verteilen.

Geschafft!
Der Flieger berührt den Boden und ganz wie von selbst erscheint ein Lächeln in meinem Gesicht.
Ich war wieder zurück. In dem Land, in das wohl die Mehrheit der Urlauber immer wieder gern zurückkehrt.

Ich beeilte mich zur Imigration zu kommen, überholte viele Menschen auf dem Weg dort hin und hatte Glück. Keine langen Schlangen an den Schaltern.
Nach zehn Minuten war ich durch.
Das Gepäck läßt wie immer etwas auf sich warten und so ging ich zum Rauchen zur Toilette. Smoking Areas gibt es hier nicht.
Eine Zigraette und fünf minuten später sehe ich meinen Koffer auf dem Gepäckband.
Jetzt zügig zum Geldwechseln und dann zum vorbestellten Taxi.
Am Schalter wechsel ich einige Hunderter. Der Kurs ist gut, fast 1:49.
Die Office Maus gibt mir einen Beleg und weißt mich darauf hin das ich den brauche wenn ich wenn ich Bath zurück in Euro wechsel.
Ich grinse sie an und sage ihr das ich nicht glaube das davon noch was übrig bleibt.
Sie lacht.

Ich gehe weiter zum Ausgang, von weitem sehe ich meinen Taxifahrer auf mich warten. Aber ich sehe nur ihn?
Normalerweise sollte da noch so ein süßer kleiner Thai-Hase namens Jiea stehen. Mit ihr war ausgemacht das sie mich vom Airport abholt und dann mit mir zurück nach Pattaya fährt.
Im Augenwinkel sehe ich wie sich jemand seitlich an mich ranschleicht.
Ich nehme sie in den Arm, wir küssen uns leidenschaftlich.

Nun war ich richtig angekommen - Back to the Future
 
        #2  

Member

Im Augenwinkel sehe ich wie sich jemand seitlich an mich ranschleicht.
Ich nehme sie in den Arm, wir küssen uns leidenschaftlich.

War es wenigstens Jiea ? :wink0:

Gruss
dito
 
        #4  

Member

Nun habe ich die Zeit meinen Taxifahrer zu begrüßen. Dam kenne ich schon von meinem alleresten Trip. Wir wechseln ein paar Worte und er zeigt mir seinen neuen Geländewagen für 1,2 Millionen THB, abzuzahlen in 6 Jahren.
Die 90 minuten Fahrt verläuft entspannend für mich, Jiea kuschelt sich an mich. Ihre Augen leuchten wenn sie mich ansieht.

Im Hotel angekommen begrüßt mich Eddy. Ich öffne meine erste Flasche Black Label und wechsel ein paar Worte mit ihm.
Jiea besorgt mit inzwischen eine neue Telefonkarte um mein Thailand Handy wieder zu aktivieren.

Wir gehen in mein Hotelzimmer und nachdem die Tür ins Schloß gefallen ist fallen wir übereinander her. Erschöpft duschen wir später gemeinsam.
Jiea fragt mich ob ich heute Abend wieder zur Didi Bar und in die Marine Disco will.
Es ist der dritte Urlaub mit ihr zusammen, sie kennt mich ganz genau und weiß exakt was ich will und mag.

Gegen Abend macht sie sich auf den Weg in den Beauty Salon und dannach fahren wir zur Didi Bar.
Didi hatte mich gebeten ihm ein paar Kleinigkeiten mitzubringen die er hier nicht bekommt.
Er sieht schlecht aus, hat noch mit einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen. Wir unterhalten uns, auch über meine bevorstehende Party, bis es sich dann nach einer Stunde entschuldigt.
Ihm gehts einfach nicht gut zur Zeit.
Jiea wechselt noch ein paar Worte mit seiner Freundin. Ich verstehe zwar nichts, weiß aber das es um meine Party geht.
Ein paar Drinks später verabschieden wir uns und fahren weiter zur Marine.

Hier ist es so wie immer, ich mag diesen Laden vom ersten Augenblick an.
Die üblichen Verdächtigen sind alle anwesend und ich werde von einigen mir bekannten Hasen begrüßt.
Neu ist hier seit meinem letzten Urlaub im März das man nur noch in dem Gang vor den Toiletten rauchen darf. Schlecht für mich.
Das positive daran ist, der Gang ist immer stark frequentiert und man kommt mit dem ein oder anderen Hasen ins Gespräch. Hier kann man sich natürlich besser unterhalten wie an der Tanzfläche.

Pünktlich um 4:00 Uhr geht das Licht an und wir gehen zurück zum Hotel.
Nach ein, zwei Drinks an der Hotelbar gehen wir aufs Zimmer. Ich schlafe tief und traumlos bis zum nächsten Morgen.


Früh um 11:00 Uhr werde ich wach. Jiea registriert zwar wie ich dusche und mich zum Frühstückskaffee verabschiede, ist aber noch nicht wirklich wach zu bekommen.
Den Tag verbringe ich mit realaxen an der Hotelbar und einigen Gesprächen mit anderen Gästen.

Nun sehe ich auch die schon von Eddy angekündigte neue Maus welche perfekt Deutsch spricht und seit einer Woche an der Bar arbeitet.

Optischer Leckerbissen, 19 Jahre jung.
Als Mitbringsel ihrer mit einem Deutschen verheirateten Mutter ist sie 8 Jahre in Bamberg zur Schule gegangen.
Nun hatte sie keinen Ausbildungsplatz in Deutschland gefunden und mußte mangels Visa wieder zurück nach Thailand.
So war ihre Geschichte.

Anhang anzeigen 149.jpg

Anhang anzeigen 150.jpg

Anhang anzeigen 151.jpg

Leider erwieß sie sich nicht als sehr zuverlässig und mußte aufgrund vieler Fehltage und um mehrere Stunden zu spät kommen ihre Anstellung nach einer weiteren Woche beenden.
 
        #6  

Member

Mit erschrecken stellte ich fest das es die Costa Massage, schräg gegenüber vom Hotel nicht mehr gab.
Jiea rief für mich in dem zweiten Laden an und fragte ob meine damalige Masseurin Run noch dort arbeitete. Leider massiert die jetzt irgendwo in Europa.
Glücklicherweise gab es eine Straße weiter, welch wunder, einen weiteren Massage Salon.
Die Maus kam zwar bei weitem nicht an die Perfektion von Run heran, aber unterm Strich war es ok.

Dienstags ging es wie immer zum Markt in der Soi Buakao.
Ich erwarb dort wieder ein paar Shirts und Jiea genoß ihr Thai Essen.

Am nächsten Abend stand eine geplante GoGo Tour auf dem Programm.
Zusammen mit einigen Gästen des Hotels und jenne nebst LT und einem Bekannten von jenne der zum ersten mal in Thailand war machten wir uns auf den Weg.

Im Vorfeld erzählte jenne mir schon vom gestrigen Erlebten.
Einmal von seiner Foto Session mit Rainer Calmund, der mal wieder in Naklua weilte und zum zweiten von den erlebnissen mit seinem Bekannten, ich glaube er hieß Markus.
Jenne fuhr am Tag davor mit seinem Mietwagen durch die Soi 6 und mußte anschließend die Scheiben von innen putzen weil Markus sich die Nase daran plattgedrückt hatte.

Die Gogo Tour beginnt im Club Boesche wo es jedoch stark abgebaut hatte im vergleich von vor 2 jahren.
Rauchen nur in der ersten Etage möglich, dort war es natürlich noch verlassener.

Direkt nach dem austrinken geht es weiter es in die What's Up Agogo, zur Zeit eine der besseren Adressen in der Scene.
Rauchen möglich, es werden leere Lipo Flaschen als Aschenbecher gereicht.
Gute Show mit nicht gelangweilten hüllenlosen Hasen, die auch je nach Bedarf die Gäste voll mit einbeziehen.

Ich meine leichten Speichefluß aus Markus Mundwinkeln zu bemerken.
Nach 15 minuten fragte er mich ob ich wüßte wie hoch die Kosten nebst Barfine für die Maus wären die permanent ihr senkrechtes Lächeln vor seine Nase hält. Ich schlug ihm vor damit noch zu warten, wir haben ja erst angefangen.

Als nächstes stand für jenne, markus und mich die Carousell AGogo auf dem Programm.
Schon auf dem letzten Sommertreffen hatten wir ausgemacht gemütlich eine Flasche Black Label dort zu trinken.

Wir werden dort wie immer freundlichst begrüßt und zu unseren Stammplätzen geleitet.
Rauchen möglich, leere Dosen vorhanden.
Jenne erklärt der Mamasan das Markus seinen ersten Urlaub hier verbringt und zeigt auf drei Hasen die sich etwas um ihn kümmern mögen.
Es erfolgt eine kurze Ansage der Mamasan und die Private Show für Markus beginnt. Er hat links rechts und in der mitte je eine Maus die ihn richtig bearbeiten.
Unglücklicher Weise ist das Fotografieren in AGogos eigentlich nicht gestattet. Mamasan sowie die Hasen sagten jedoch nichts als ich per Handy Cam ein paar Fotos sowie einen Kurzfilm von dieser Show aufnahm.

Anhang anzeigen 176.jpg

Anhang anzeigen 177.jpg

Anhang anzeigen 178.jpg

Jenne und ich genießen zusammen mit unseren LT's erstmal die mitlerweile eingetroffenen kühlen Getränke.
Unsere Hasen hatten sichtlich Spaß.

Anhang anzeigen 179.jpg

Anhang anzeigen 180.jpg

Kurze Zeit später tauch noch eine weitere alte Bekannte auf.

Anhang anzeigen 181.jpg

Ning ist seltsamerweise immer vor Ort wenn jenne und ich zusammen in der Carousell Agogo sind.
Ich nutze die gelegenheit Ning zu meiner Birthday Party am 11. einzuladen.

Mittlerweile hat Markus das weiße schon in den Augen stehen.
Er fragt wie er es anstellen soll zwei von den dreien wieder los zu werden, er hat seine Wahl jetzt endlich getroffen und will sofort ST hier auf das Zimmer gehen.
"Das mit dem loswerden ist kein Ding, du sagst wen du Barfinen willst und die Sache steht, ST ist im vergleich zu LT aber nicht wirklich günstiger weil der Room noch dazu kommt in den du hier willst."
Er sieht das ein verabschiedet sich bei uns und nimmt den Hasen seiner Wahl LT mit in sein Hotel.
Als er gegangen ist erzählt mir jenne das Markus früh raus muß weil er eine Busfahrt irgendwo in die Pama gebucht hat.


Nach einigen Stunden Spaß will jenne nun noch in den Candy Shop in der Walking Street.
Rauchen erlaubt, Aschenbecher.
Wir suchen uns einen Platz in der nähe der Live Band und genießen die Musik und die Stimmung.
Ning kommt etwas später noch dazu.
Unsere beiden LT's verstehen sich super und haben sichtlich Spaß.

Anhang anzeigen 182.jpg

Jenne und ich machen für den nächsten Tag ein Treffen bei ihm in Naklua aus.
Wir gehen jeweils nach Haus.
 
        #7  

Member

Gute story :super: :~popcorn~:

sawasdee frank69
 
        #8  

Member

spannend ......spannend .......Khun NACKTSPIELER

:yes:
 
        #9  

Member

Bericht & Fotos

@DRAGONHEART

Klasse Bericht mit schönen Fotos...! :super:

B.V.
 
        #10  

Member

Nach einer erholenden und entspannten Nachtruhe verabrede ich am Telefon ein Treffen mit jenne, bei ihm im tiefen Naklua.
Gegen Mittag machen Jiea und ich uns mit ihrem Motorbike auf den Weg zu seinem Arpartment. Es liegt in der gleichen Straße wie das Klein Heidelberg, nur etwas weiter Richtung Meer.

Um nicht nochmal hier hoch zu müssen, immerhin ist es schon mein zweiter Ausflug hierher in 3 Jahren, verbinde ich das gleich mit einem Mittagessen im Klein Heidelberg.
Zusammen mit jenne nebst Anhang und Jiea suchen wir uns einen Tisch direkt an der Straße - Raucherbereich.
Jetzt lerne ich auch das Bono Vox kennen. Ich empfinde ihn als zurückhaltend und nett.

Er erzählt von dem Thailandreport Treffen am Abend an der Si Ju Bar in der Soi 3.

Anhang anzeigen 229.jpg

Diese Bar habe ich in diesem Urlaub sowieso auf dem Zettel und jenne ist auch nicht abgeneigt.
Das Essen ist hier wirklich gut, der Preis dafür auch.

Gegen Abend machen wir uns mit einigen Gästen aus meinem Hotel zusammen auf dem Weg zu besagter Bar.
Irgendwie liegt sie mittem im Nichts.

Anhang anzeigen 230.jpg

Dort angekommen stellen wir fest das hier einiges los ist. Die Bar voll, die Bar Hasen bester Stimmung.

Anhang anzeigen 231.jpg

Anhang anzeigen 232.jpg

Einer der beiden Besitzer lädt uns gleich dazu ein uns auch am bereitgestellten Buffet zu bedienen.

Ein paar Black Coke später....

Anhang anzeigen 233.jpg

Anhang anzeigen 234.jpg

Anhang anzeigen 235.jpg

Anhang anzeigen 236.jpg

Anhang anzeigen 237.jpg

Anhang anzeigen 238.jpg

Anhang anzeigen 239.jpg

Anhang anzeigen 240.jpg

Anhang anzeigen 241.jpg

Anhang anzeigen 242.jpg

Anhang anzeigen 243.jpg

Die LTs spielen derweil Billiard

Anhang anzeigen 244.jpg

Anhang anzeigen 245.jpg

... und verstehen sich auch sonst ganz gut.

Anhang anzeigen 246.jpg

Anhang anzeigen 247.jpg

Anhang anzeigen 248.jpg

Anhang anzeigen 249.jpg

Anhang anzeigen 250.jpg

Anhang anzeigen 251.jpg

Anhang anzeigen 252.jpg

Anhang anzeigen 253.jpg


Irgendwann ziehen wir weiter zur Didi Bar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten