Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

        #101  

Member

Hast du den 6er im Lotto gewonnen, die TickTack ist wirklich eine hübsche... gehts noch weiter - ist amüsannt
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, ein paar Monate hätte ich schon noch :oops:

Na dann, weiter geht's :D

Sehr unterhaltsamer Bericht. Habe beim Lesen gar nicht mitbekommen, dass mein Kollege mich etwas fragte :hehe:
 
        #104  

Member

Klasse immer weiter so....am Fenster war ja bestimmt geil....:ornp:
 
        #105  

Member

Echt ein genialer Bericht, den ich mit Begeisterung in einem Rutsch durchgelesen hab! Du schreibst echt super und man fühlt sich wie mit dabei. Weiter so!!!
:super:
 
        #106  

Member

ja, bitte, weiter schreiben.... :yes: Ein schonungslos geiler Bericht :tx:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member

Morgen geht es für eine Woche nach Koh Lanta, das wird eher ruhig, da schreibe ich wieder etwas weiter an dem Bericht, der nun schon sehr hinter her hinkt - versprochen!

Der Bericht ist erst bei der 3. Woche meiner Tour angelangt, ich bin nun aber schon fast 15 Wochen (!!!:mrgreen:) hier.
 
        #108  

Member

Bin auch dabei! Geiler Bericht. Und die Fettnäpfchen muß wohl jeder mal selbst kennenlernen.
 
        #109  

Member

PG , bitte nicht aufhören!!!! Es wär großartig wenn es hier irgendwie weiterginge in diesem grandiosen Bericht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

PG was für ne Schreibe, du rotzt da Sachen raus, ich schmeiss mich weg nur wie du davon erzählst
Ich hoffe da kommt noch einiges
Tolle Fotos dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten