Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

        #1  

Member

Ich fange halt mal an, schon um mir selbst etwas Druck zu machen, sonst wird das ja nie was!

Das wird irgendwie so etwas werden, wie ein leicht zeitversetzter Live-Bericht, habe jetzt knapp einen Monat Thailand hinter mir und am Sonntag geht es auf die Philippinen - bitte habt Geduld mit mir, es wird sicher große Cliffhanger geben, ich werde ihn aber sicherlich mit reichlich Bildmaterial pimpen (wahrscheinlich kann ich auch besser knipsen, als schreiben).

8/14/2015 - Anreise und der erste Kontakt

Gut - dann werde ich mal mit meinem ersten Reisebericht als schmieriger Sextourist beginnen, Ausbeuter der ökonomisch, per Geburt, benachteiligten weiblichen Bevölkerung weiter Teile Südost-Asiens - ich als Sexkapitalist, dessen mangelnde sexuelle Attraktivität nur mit schnödem Mammon zu kompensieren ist - ich der eigensinnige alte Bock... - anyway, los geht's.

Einige werden es wohl bereits mitbekommen haben, mir ging es in letzter Zeit nicht ganz so gut und meine Ärzte haben mir schon vor drei Wochen den Trip versaut - auf bereits gepackten Koffern, aber was soll's, no risk no fun, habe mir gedacht; ihr könnt mich mal und bin dann trotzdem los.

Bin am Freitag noch bei einem Freund vorbeigefahren, der eine Werkstatt hat auf ein Abschiedsbierchen, um 12:00h einen Fahrservice zur Werkstatt bestellt, mein Auto bleibt dort stehen, holt später mein Bruder ab.
Auf ca. halben Weg zum Flughafen fragt mich der Fahrer, ob ich auch sicher sei alles zu haben, am Vortag musste er umdrehen, da Gäste die Pässe vergessen hätten - nee, so blöd bin ich natürlich nicht!
Alle Reisedokumente habe ich ja auch sicherheitshalber noch mal im Laptop und per Cloud gespeichert, äh - Laptop?

Wo ist denn das Ding? Steht noch hinter dem Fahrersitz meines Autos! Rufe gleich meinen Kumpel an, ob er jemand mit dem Ding zum Flughafen schicken kann, klappt natürlich so kurzfristig nicht, also zweites Taxi geordert, das mir den Rechner hinterherfährt - da war quasi der erste Fick schon weg, ohne überhaupt mal eine Thai gesehen zu haben.

Ich war etwas nervös, hatte ich doch echt Bammel ob das mit dem Flug gut gehen würde (BC Turkish Airlines via Istanbul) - natürlich habe ich in der (armseligen) Lufthansa Lounge auf Alk verzichtet und im Flieger dann auch, je höher die Kiste stieg, je mehr Muffensausen hatte ich, aber alles war gut, keinerlei Beeinträchtigung zu spüren und als wir am Airport Chaostinopel landeten war klar, ich muss sicher nicht wieder umkehren und kann nach BKK fliegen - Erleichterung.
(Auf Fotos von dem Laptop, dem Taxifahrer, dem Flughafen, Fliegeressen, der Stewardess, etc. habe ich einfach mal verzichtet).

5 Stunden tot geschlagen (so einen überfüllten Flughafen habe ich noch nie irgendwo gesehen), die ausgezeichnete Lounge der TK in Istanbul hat das sehr erleichtert, in den Flieger nach Bangkok rein, der Platz neben mir war leer (sonst war die Kiste restlos ausgebucht), habe dann Platz getauscht, so dass ein Pärchen zusammensitzen konnte und bin vor zu einem netten Kölner - BC bei TK tiptop, über 2m Sitzabstand, gibt ein Bett von 1,90m Länge, Essen auch gut (viel zu viel).
Mit Verspätung in Bangkok angekommen, raus in die schwüle Hitze zum Taxistand, ich hatte den Taxiplan vom Phachara Suites ausgedruckt (mit Plan und sogar der Wegbeschreibung in Thai), aber der Freund war wohl selten dämlich und konnte noch dazu kein Wort English, zudem (kein Witz) kannte er sich nicht mit seinem eigenen Telefon aus, er parkte erstmal ca. 20 Minuten auf der linken Spur in totaler Rushhour und versuchte verzweifelt irgendwie, irgendwen anzurufen, dann hielt er das Ding einfach mir hin!
Nach der schweren Geburt bin ich dann doch noch im Hotel gelandet (Pachara Suites Suk 6), klar die Prioritäten abgearbeitet - Schüsseltest, Duschen, Zeug auspacken und dann was macht man wohl nachdem man ca. 36 Stunden nicht geschlafen hat und schwer Herzkrank ist - genau, erstmal raus auf die Piste!


Anhang anzeigen DSC_3721.jpg
Anhang anzeigen DSC_3724.jpg

Pool-Schuppen an der Soi 4 abgegrast, Bierchen hier Bierchen da - nicht so wirklich der Knaller, rein ins NEP und in die Agogos, viel los war nicht, meistens haben die Hühner an der Stange gestanden wie in der BTS (nur die Tipperei auf dem Handy fehlt etwas - Stimmung war im zweiten Stock ganz rechts (glaube der Laden hieß Mercury oder so ähnlich), auf einmal kommt da ein kleiner Fickfrosch auf die Bühne und hat die Hammershow abgezogen, die hat mich gleich nach 20 Sekunden so was von angebaggert - die Mamasan stand gleich da und meinte: She number one und das bezog sich sicher nicht auf ihre Startnummer (Nr. 1) - Ladydrink? Na klar, für was bin ich denn da?!
Das kleine Ding hat mir 1 1/2Stunden einen Dauerständer verpasst - barfine, LT geht klar 2,5K - geh' dir mal was anziehen!

Nee, nee, mein Hotel will ich so schnell noch nicht sehen, erst mal was futtern und dann noch etwas die Konkurrenz begutachten. Die Nr.1 kommt zurück mit so Micro-Jeans-Hotpants, weißen Chucks und einem Top vom Wühltisch, jetzt merke ich erstmal, dass die nur 1,40m groß ist und zudem hat sie ihr Gesicht komplett weiß gepudert.
Ich ziehe mit der noch durch ein paar weitere Schuppen, die eine oder andere Freundin kommt und staubt natürlich auch einen Ladydrink ab, besser wird's nicht - genug, ich habe Hunger.
Die Kleine muss ständig aufs Klo und wirkt irgendwie immer besoffener, obwohl die eigentlich kaum was trinkt.

Ich sage, wir gehen Seafood essen und sie soll bestimmen, wo's hingeht - sie marschiert los, ich hinterher, rennt die Soi 4 hoch, steht plötzlich im Nirgendwo und fragt: Seafood, seafood?
Dachte das schon erwähnt zuhaben, zielsicher winkt sie jetzt ein Taxi heran, sie quatscht mit dem Fahrer auf Thai und ich denke, sie wird schon wissen wo sie hin will, zwischendurch lallt sie mich an: Oh - I like you, you handsome, I wanne take cale o you.
Wir fahren doch länger als erwartet und der Taxifahrer setzt uns vor einem Laden ab, den ich noch mit 5 Promille und einem Baumpfahl im Auge als Touristenfalle identifiziert hätte - am Arsch der Welt, riesen Laden aber nix los, drei bis vier Koreanerpärchen - da setze ich nicht einmal einen Fuß rein.
Wir latschen die Strasse entlang: Oh - like you, you handsome, I wanne take cale fol you! Immer wieder, hier fahren wohl auch keine Taxis und mehrmals habe ich die Nr. 1 an ihrem Ärmchen eingefangen weil sie auf die Strasse getorkelt ist und es hatte nicht viel gefehlt, da hätte sie ein fetter Toyota Pickup volley genommen.

Wir kommen an so einem Schuppen vorbei (Hütte oder Zeltdach), da haben ein paar Thais Karaoke gesungen: Oh, do you like Issan food? Ja klar, warum nicht?
Ich sage: You order!
Sie: What you like?

Ich: Anything, but not too spicy!
Sie:
Oh, not spicy.

Es kommt Reis mit irgendwas, das glatt als Babynahrung durchgegangen wäre - schmeckte absolut nach gar nichts und erkennen konnte man ohnehin nicht viel, weil es in der Strassenbaracke so duster war.
Ich sage sie soll was Originales bestellen - several dishes, to share.
Die Bedienung genehmigt sich erstmal ein großes Bier auf meine Kosten und hockt sich an unseren Tisch - ach was soll's.
Nr. 1 wird zunehmend unkoordinierter und lehnt sich lallend an mich:
Oh - I like you, oh, you handsome, oh - I wann take cale you!
Es kommt irgendwas mit Gemüse und andere Sachen, ich esse etwas davon, es ist mal richtig scharf, Nr. 1 probiert etwas und kriegt fast den Zusammenbruch - ich kapier nix mehr.

Zahle - wir latschen wieder an der Strasse entlang:
Oh, I like you, blablabla.
Irgendwann kommt dann doch mal ein Taxi und wir fahren ins Hotel - warum eigentlich in Gottes Namen - wie blöd kann man denn eigentlich sein?

Auf einmal geht das Telefongedöns los, duschen, Messages, Piep-Piep. Tipperei, Piep-Piep.
Blowjob - Nr.1 hat mein Ding gerade mal 3 cm im Mund, da fängt die zum würgen an, rennt ins Bad und kotzt die Schüssel voll - sehr geil!
Ich ficke Nr. 1, ihr Handy klingelt, die geht ran währenddessen, im Hintergrund ein hysterisch schreiender Thai, ich sage, sie soll das Telefon jetzt gefälligst ausschalten, die ganze Zeit Drama, die Kleine spielt mir ganz schlecht zweimal einen Orgasmus vor, ich langweile mich, irgendwann komme ich dann doch und 2 Sekunden später meint Nr. 1, sie müsse jetzt gehen: must go fan!

Ich frage sie, was das jetzt sein soll und ob sie meint, ich wäre komplett verblödet und würde ihr nun 2500Bath zahlen?
Jetzt geht das Drama erst richtig los - die Kleine ist völlig zugedröhnt (und ich Depp habe nicht realisiert, dass die nicht zum Pinkeln ständig auf's Klo rennt), fängt an zu heulen: Must go fan, come back, oh - like you, you handsome (die Platte hat wohl keine Seite 2)
Ich sage ihr auf den Kopf zu, dass sie wohl ihren Dealer bezahlen muss und was sie sich denn auf dem Klo so eingeschmissen hätte, zählte ein paar Alternativen auf und bei Christal Meth knickte sie dann ein.
Ich sage ihr 1000Bath an für die miese Nummer, sie hat die Panik im Gesicht (reicht wohl nicht für ihre Drogenschulden), sie fängt kurz an herum zu schimpfen, lallt mich auf Thai zu, als sie merkt, ich bleibe unbeeindruckt, schwenkt sie um und heult wieder - schaue in meinen Geldbeutel, sie auch, da sind noch 3 Hunderter drin.
Sie nimmt die 1300Bath und verschwindet.

Fotos gib es von den Ersten paar Tagen noch nicht - später dann schon.
 
        #2  

Member

Das fängt ja schon gut an.....:cry:
 
        #3  

Member

8/16/2015 - Im Kaufrausch am Königsgeburtstag, oder in kleine Bikinis passen keine großen Schwänze

Doch noch relativ früh aufgewacht (10:30h), Klamotten sind ja nicht so viele dabei, will mal shoppen gehen.
In die BTS und raus bei Station Siam - rein ins Siam Centre und als absoluter Shoppingspezialist bin gleich mal lieber in den Foodcourt hochgefahren und lecker Ramen gefuttert, anschließend etwas sinn- und planlos in der Mall herum gestrollt und eher das Augenmerk auf jedem Thairock, als auf das Warenangebot gelegt - was willste eigentlich, was brauchste und warum?
Da ich diese philosophische Frage nicht auf Anhieb beantworten konnte, ging ich weiter meines Weges und suchte nach Alternativen - rein ins Siam Paragon, gleich mal auf dem Luxury level angefangen - meine Fresse, da kriegt Dekadenz doch gleich noch mal eine neue Bedeutung!
Bin dann doch noch in einer Art Kaufhaus gelandet und war auch erfolgreich kacken, dann reichte es mir!

Nix wie raus, auf dem Weg nach unten bin dann durch den gigantischen Foodcourt mit Dependancen aller möglicher Top-Restaurants, Sonntag Mittag, Lunchzeit, x-tausende Leute, ich denke schon bald Halluzinationen zu bekommen, muss weit weg vom Konsumtempel, etwas relaxen - Flussfahrt mit Expressboot fällt mir ein, fahre mit der Bahn zum Taksin Pier.
Sathorn Tower ( Gruß an hamagg) sieht verlockend aus - will aufs Boot und kapiere nicht so ganz was da jetzt ab geht, früher kam das Boot, man sprang drauf, gab einem Kassierer ein par Bath und gut war's - jetzt muss man wohl das Ticket im Voraus zahlen, gut die Zeiten ändern sich und 40 Bath sind ohnehin egal.

Anhang anzeigen DSC_4559.jpg Gestern (fast 4 Wochen später) im Regen aufgenommen

Das mit dem relaxen wurde leider nichts, bin auf einem reinem Touristenboot gelandet, über meinem Kopf praktischerweise direkt ein Lautsprecher aus dem der Tourist Guide abwechselt Thai und Thinglish plärrte und zwar ohne Luft zu holen!
Wollte eigentlich noch ein Stück weiter, aber gemeinsam mit dem Paar hinter mir haben wir es nicht mehr ausgehalten und sind am Grand Palace raus - da war die Hölle los, später erfahren es war Königsgeburtstag und die haben eine Radtour mit ein paar tausend Leuten veranstaltet, dafür waren geschickter Weise dann auch immer die Strassen gesperrt.
Bin mit einem Taxi zur Khaosan Road (wollte ich mal sehen, war ich noch nie) einmal hoch und wieder runter, man kommt kaum durch. da die "The Beach" Fraktion mittlerweile Kinderwagen schiebt, und kurz vor'm Hitzschlag auf ein Motorbike-Taxi und wieder zum Pier, falle doch glatt zum zweiten Mal auf die Tourikacke rein.

Denke mir, jetzt ist Entspannung angesagt, schnappe mir ein Taxi und sage dem Waschstrasse an, der liefert mich an drei vier Läden ab, das reinste Gruselkabinett, da hockten mal 8-12 Omas herum mit Schmierbäuchen, unterwegs sage ich dem Fahrer, dass er jetzt gefälligst seinen Taxameter ausschalten soll, da ich für den Mist nicht zahle.
Ich lasse mich an der Soi 7 absetzen und werfe einen Blick in den Beergarten und nix wie raus, unglaublich heiß in der Kaschemme, vielleicht 25 Muttis, die die 35 schon längst hinter sich hatten, dazu ein paar Männer in den besten Jahren, die an der Theke ihr Bier anstarren - Motorbike-Kamikaze zum Hotel genommen.
Der ist volles Rohr gegen die Einbahnstrasse gebrettert, in seine Ideallinie hat er Gehsteige, eingebrochene Kanaldeckel und Garküchenschikanen mit einbezogen.

Anhang anzeigen DSC_4485.jpg Nee, der war's nicht

Ausgehfein gemacht, irgendwo etwas gegessen (schon wieder vergessen) und erstmal ins Gulliver's geschaut, sehr leer, dann Motorbike zur Soi Cowboy genommen, alle Agogos leer, bis auf das Baccara - da kriegen die Koreaner Genickstarre, lasse mir zwei Ladydrinks abzocken und ziehe wieder weiter ( eine Tanzmaus, den Glasboden über mir, hat wirklich eine geile Privatshow für mich hingelegt und Leistung muss bekanntlich belohnt werden.
Gehe in's Suzie Wong (weil da Gäste hocken), erwarte mir auch zwei langweilige Bier - wie man sich täuschen kann!
Das Suzie Wong ist eine Pussy Show, was erstmal nichts besonderes wäre, aber in dem Läden herrscht die absolut obergeile Stimmung, Spaß pur, ohne aufdringliche Anmache, Bier und Ladydrink 175TBH, die Bedienungen machen richtig Gaudi, Gäste honorieren das mit Ping-Pong-Bällen oder gleich mit Kohle, war ca. 3 Stunden in dem Laden und habe keine Sekunde bereut!

Bin dann zurück zur Soi 4 und ins NEP, habe einen Ungarn getroffen, der beruflich in BKK ist und keine Ahnung hat, nicht einmal Pattaya kannte der. Mit meiner unendlichen Erfahrung von zwei Tagen, habe ich ihn ins AGogo-Hopping eingeführt, wir haben hier und da mal ein paar Miezen von der Bühne geholt und der konnte gar nicht glauben dass er da mal richtig hinfassen darf.
Wir sind aus irgendeiner Agogo raus und oben an der Balustrade, standen eine Menge Ladyboys herum, einer kam auf mich zu und packte mir ordentlich ins Gemächt, ich sagte ein paar mal sehr höflich: Stop this please!
Das schien ihn nicht zu interessieren, also packte ich mal in sein Bikinihöschen und zog sein Pimmelchen heraus, da fing er an zu schreien: Oh, no - stop, stop, stop und führte wohl einen Thailändischen Volkstanz dabei auf, dem Ungarn stand der Mund offen und seine Kollegen(-innen) haben sich bald weggeschmissen vor lachen.
Der Ungar musste los, da nächsten Tag Arbeit angesagt war, um halb-drei in der Nacht habe ich mich wie ein Wellenbrecher in den Eingang zum NEP gestellt und mich von dem Schwarm der Fischlein umspülen lassen, scheinbar hatte aber keine von denen Bock auf mich, sondern eher Hunger, von ein paar Ladyboys abgesehen, die mir im Vorbeigehen mal kurz an den Schwanz griffen.
Gegenüber stand eine absolut hammermässige Freelancerin, in feinstem Zwirn und Leder, ich hin, die Braut ist zum dar- niederknien, sie will nur ST, muss um neun auf der Arbeit sein, ich will was zum festhalten in der Nacht und lasse sie stehen, ich Depp - aber wahrscheinlich war ich auch schon nicht mehr ganz klar in der Birne.
Bin nochmal ins Hillary 2 - live music und dann ungefickt ins Bett (da standen wirklich nur alte Kühe im Gatter und so voll war ich dann doch nicht).
 
        #5  

Member

Fängt super an !! Danke und weiter so
 
        #6  

Member

Bin dabei. Ich hoffe du bleibst deinem Stil treu.ich liebe den Bad Boy Peter Gun, nicht der sich mit Schnucki und Hasi Sonnenuntergänge anschaut.
 
        #7  

Member

Abonniert, schließe mich da meinen Vorgängern an, du hast einen sehr guter Schreibstil , da kann man beim lesen fein in sich hinein schmunzeln und sich die Situationen super vorstellen.
Für dich geht es ja jetzt bald auf die Philippinen, eine Kombination , die ich auch sehr liebe ! Ich gehe mal davon aus, AC und zum Shovel, dann einen Gruß an ihm und viel Spaß. Schnapp dir eine Maus und gehe ein paar Tage ans Meer, Gruß Benzel
 
        #8  

Member

Wow, PG im Touritrubel ;-) Abo!
 
        #9  

Member

Bin dabei, Start und Schreibstil gefallen mir.
 
        #10  

Member

.. klasse geschrieben und du warst ja fast zeitgleich wie ich in bkk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten