Thailändisch lernen

Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

        #31  

Member

tut mir leid.ich kann dir da nicht helfen.
ich bin niemals nördlicher in pattaya als die soi 6 liegt.
also kenne ich mich auch nicht dort aus.
 
        #32  

Member

na bin ab dem 9.12.012 auch wieder da schau ich mal selbst was sich tut !:yes::hehe:
 
        #33  

Member

:mrgreen: Die Nr 51 mal ansehen.....der Hammer....der body, wie sie sich bewegt, da kann man nirgends sonst mehr hinschauen.....guckte leider demonstrativ an mir vorbei.....wäre aber sicher auch zu teuer gewesen....Hiram
 
        #34  

Member

die schau ich mir mal an wenn sie gefällt nehm ich sie mit kann dir ja dann schreiben was wir alles gemacht haben !:yes:
 
        #35  

Member

:yes:Da bin ich gespannt, ob du bei ihr landen kannst.....mein Credo ist ja: wenn nix kommt an smile, dann kann auch nix werden, was gut ist.....Und mach das bloß mit dem Posten.......Hiram
 
        #36  

Member

oder willse über skype zugucken ?:lach:
 
        #37  

Member

:mrgreen:Mail mich an, wenns soweit ist.....fliege ja leider am 6. wieder zurück......
 
        #38  

Member

Habe der Agogo gestern einen Besuch abgestattet. Es war meine zweite Agogo nach dem Baccara wo es eher langweilig war. Aber in der Happy wurde ich wirklich sehr happy. Die Nummer verrate ich (noch) nicht.

Perfekter Patty Einstieg für mich.
 
        #39  

Member

Gerade eben voll daneben gegriffen. Auf meinen kleinen Freund gehört
und 700 Barfine + 4 k Longtime akzeptiert.
-Oh zungroß, alles tut weh, morgen good take care.
03.30h und Tschüß und auf volle Bezahlung bestanden.

Bitter - aber wird als Lehrgeld abgeschrieben.
 
        #40  

Member

4k LT. Geht's noch??? Wirklich unverschämt was teilweise selbst in der Low-Season aufgerufen wird. Bin selbst gerade vor Ort, habe aber selbst in Gogos auf der WS nicht mehr als 1.5 LT gezahlt. Entweder sogar von den girls als Preis genannt oder sofort zugestimmt. Probier halt mal die Läden die nicht ganz so voll sind wie Happy oder Baccara..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten