Thailändisch lernen

hamburg:bayern 0:3

        #11  

Member

bald sehen wir uns ja dann feiern wir die halbzeit meisterschaft der bayern!! :D
lieber sky mach dir mal kein sorgen die kommen schon mit der internationalen härte zurecht!!
mach dir lieber sorgen wo du mir die st bezählst. :p
gruss chris
 
        #12  

Member

Wenn du mir hier mit ner 2000er ST kommst binde ich dir nen Ladyboy auf`n Bauch. :mrgreen: Du bekommst die in der Doppel 3. :mrgreen:
 
        #13  

Member

manno ich wollt doch mal gogo girl pimpern :(
 
        #14  

Member

Willst du nen Keks? :mrgreen: Jetzt heul nicht rum. In der 6 gibt es schon gute ST`s. :yes:
 
        #15  

Member

ok doppel 3 freu mich. kann ich die auch unten an der bar knallen. :roll:
steh drauf!! :yes:
 
        #16  

Member

Die Frage ist eher ob "sie" das will. :mrgreen: Mal im ernst. Die Zeiten sind wohl vorbei. Die Polizei besucht jetzt regelmässig die Szene und es gab wohl gestern wieder eine Aktion in der 6, worauf 5 Bars wohl geschlossen wurden. Bei Gelegenheit gibt es mal nen Bericht in meinen Pattaya Thread, wenn ich die Schlüssel wieder gefunden habe. :roll:
 
        #17  

Member

ok mach das und sei nicht traurig übernächsten spieltag holt ihr wieder punkte. :yes: :yes: :yes:
gruss chris
 
        #18  

Member

Ich bin gespannt ob sie den Demel noch sperren. Am Sonntag wird es für die Bayern um einges schwerer als gegen die bisherigen Aufbaugegner und vielleicht geling dem HSV ja die Überraschung gegen die Bauern. :mrgreen:
 
        #19  

Member

In den letzten 4 spielen hats der hsv immerhin dreimal geschafft die bayern ohne punkte wegzujagen
 
        #20  

Member

Genau deswegen passen sie diesmal auf. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten